• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

War gestern bergauf und -ab im Taunus unterwegs. 90km/1400HM..hat Spaß gemacht. :) Habe ganz vergessen, wie schön die Gegend in der Ecke ist.

@Mustang: am Feldberg hat mich ein Fahrer vom Taunus Express überholt...mit Vollspeed am Berg! Der ist nur so an mir vorbeigezogen...falls du hören solltest, wer das um 09:45 von Oberursel kommend war: RESPEKT!

Wow, nette Tour:daumen:

Hast du die Marke des Bikes gesehen, die mein Teamkollege hatte? Wir haben zwei im Team, die sich gegenseitig zu Bestzeiten am Feldberg von der Hohe Mark aus pushen. Die Bestzeit liegt im Moment bei 28min 32s:eek: Unfassbar:ka::daumen: bei 12km und 580hm. Ich meine Bestzeit ist mehr als 8min langsamer:crying:

Jetzt auf Sport1: ITU World Championship, Rennen in Barcelona

Hi zusammen,
@adrenalino und Jo,
Gratuliere zu euerem tollen Ergebnis.:daumen:

Hier hat heute früh sogar etwas die Sonne rausgeblinzelt.:rolleyes:
Dann bin ich natürlich gleich um 8:30 auf das Rad.
66km mit dem Renner und dann gleich ein 20 km Koppellauf. Jetzt sitz ich bei Kaffee und Käsestange und draußen regnet es wie aus Eimern. :o
Da freu ich mich doch das das Rad u. Lauftraining schon beendet ist.:D
Gruß
triduma;)

@Bauknecht
@all
Bilder von der Zuschauerseite vom Mönchshof Triathlon (gestern gemacht;))

Schöne Fotos ADJ,
da müssen wir beim Schwimmausstieg ja fast nebeneinander gestanden sein.
Vor dem Schwimmstart hab ich mich mit einem Vereinskollegen unterhalten da seh ich das er einen Garmin Forerunner 305 am Handgelenk hat. Hab ihn natürlich gleich gefragt ob er den beim schwimmen dran lässt, der ist ja eigentlich nicht wasserdicht. Er hat gesagt das er schon öfter damit geschwommen ist und es ist kein Wasser rein gekommen.
Im Ziel hab ich ihn dann wieder getroffen und tatsächlich sein 305 funktionierte immer noch.

Hi zusammen,
@adrenalino und Jo,
Gratuliere zu euerem tollen Ergebnis.:daumen:

triduma;)

Danke,

hab mir wieder mal was selbst eingebrockt...am 25.6. findet in der Schweiz in Reconvilier ein 24h MTB Rennen statt
http://www.birse24.ch/pmnl/site_index.htm
und ich hatte über Sandro einen Schweizer, den Chef von wheels4children einen Gratis Startplatz bekommen und sollte dafür in seinen Klamotten Werbung für seine Benefiz Einrichtung machen.

Inzwischen ist aus leider aktuellem Anlass der gute Zweck für den wir sammeln den kleinen Kindern eines am Karfreitag tödlich verunglückten Bikerkollegen etwas Ausbildungsgeld zu verschaffen.

http://www.wheels4children.ch/

Weil mir aber 24h Solo 3 Wochen vor meinem ersten Saisonhöhepunkt etwas zu viel erschienen habe ich noch ein oder zwei Kollegen gesucht ,um in der Kategorie SPORT (bis 3 Teilnehmer) zu starten...leider haben dann aber erst mal alle Angeschriebenen abgesagt und jetzt der Hammer...gestern sagt mir Horst Jung zu...seines Zeichens inoffizieller Ex-24h "Weltmeister" in der Ü40 Klasse...mit dem ich schon immer mal was zusammen fahren wollte...

Jetzt wirds wohl doch nix mit "gemütlichem 2er 24h Team" ... jetzt muss ich mich wohl doch etwas anstrengen...denn jetzt wollen wir gegen die übrigen 3er Teams möglichst gut abschneiden um ein mögliches Preisgeld für den guten Zweck spenden zu können...

Nebenbei versuche ich auch noch Spender zu finden , die zB pro gefahrener Runde von mir und Horst zb einen oder zwei Euro spenden...meinen Sponsor hab ich da schon "überreden" können...die Strecke ist 7km lang und hat 240Hm...so 40-50 Runden könnten da zusammen kommen...

gerne kann man natürlich auch einen fixen Betrag überweisen...falls also jemand noch eine gute Tat 2011 begehen will...nur zu...

und schöne Pfingsten noch allerseits...

Joe

Hat jemand so ein Teil oder hat Erfahrungen damit?

http://www.mathes-bikes.de/Gelhalter-Gelrilla-Grip-PRO-ELITE-rot

Gelhalter-resize_m.gif

Hi Cube!

Ich klebe die Gels immer einzeln mit Tape auf das Oberrohr. Die reisse ich dann von vorne nach hinten runter, zum Verzehr.

Funtioniert prima, am allerbesten mit Leukoplast, dann ist das Gel gleich offen....

;)

Hi Cube!

Ich klebe die Gels immer einzeln mit Tape auf das Oberrohr. Die reisse ich dann von vorne nach hinten runter, zum Verzehr.

Funtioniert prima, am allerbesten mit Leukoplast, dann ist das Gel gleich offen....

;)

sehr gut,dann fliegt das abgerissene Gelteil auch nicht in die Pampa :daumen:

Joe

ps...mal unter uns...das auf den Bildern ist doch nicht unser adrenalino ? der auf den Fotos ist ja richtig rank und schlank !!!????????????

Weil mir aber 24h Solo 3 Wochen vor meinem ersten Saisonhöhepunkt etwas zu viel erschienen habe ich noch ein oder zwei Kollegen gesucht ,um in der Kategorie SPORT (bis 3 Teilnehmer) zu starten...leider haben dann aber erst mal alle Angeschriebenen abgesagt und jetzt der Hammer...gestern sagt mir Horst Jung zu...seines Zeichens inoffizieller Ex-24h "Weltmeister" in der Ü40 Klasse...mit dem ich schon immer mal was zusammen fahren wollte...

Jetzt wirds wohl doch nix mit "gemütlichem 2er 24h Team" ... jetzt muss ich mich wohl doch etwas anstrengen...denn jetzt wollen wir gegen die übrigen 3er Teams möglichst gut abschneiden um ein mögliches Preisgeld für den guten Zweck spenden zu können...

Joe

Hi Joe,
na das ist doch super wenn du mit dem Ex-24h Weltmeister zusammen ein Team machen kannst. Da wünsch ich euch jetzt schon ein super Rennen.
Weis jetzt nicht mehr ob ich es schon mal geschrieben habe. Hier in der Gegend gibt es auch ein tolles 24h MTB Rennen. Aus meinem Triathlon-Verein macht da meistens auch min. ein Team mit. Mal sehn vielleicht fahr ich dieses Jahr mal zum zusehen und anfeuern hin.
Gruß
triduma

Danke ,nicht so wild .
Pescara war wesentlich wichtiger und schöner .
Toller Lauf ,1:40 ist meine PB auf den Halben .
Welcome at home :)

Hi Joe,
na das ist doch super wenn du mit dem Ex-24h Weltmeister zusammen ein Team machen kannst. Da wünsch ich euch jetzt schon ein super Rennen.
Weis jetzt nicht mehr ob ich es schon mal geschrieben habe. Hier in der Gegend gibt es auch ein tolles 24h MTB Rennen. Aus meinem Triathlon-Verein macht da meistens auch min. ein Team mit. Mal sehn vielleicht fahr ich dieses Jahr mal zum zusehen und anfeuern hin.
Gruß
triduma

genau da ist der Horst 2010 inoff.Weltmeister Master 2 geworden.Inoffiziell weil das keine UCI Veranstaltung ist,sondern von SOG,einem privaten Veranstalter durchgeführt wird.

Die "richtige" 24h WM findet meist in Canberry statt...(das ist auch noch auf meiner TODO Liste)

schöner Bericht hier:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?133566-Live-24H-WM-2010

Nobody= Thomas Widhalm (2010 Weltmeister 44-49Jahre) kenne ich gut...eine Maschine...und der amtierende Herren Weltmeister Jason English oder der legendäre Chris Eatough (tough-tougher-eatough)...das sind Aliens...

apropos...wär das nicht mal was für Dich ?
Joe

Danke,
Nebenbei versuche ich auch noch Spender zu finden , die zB pro gefahrener Runde von mir und Horst zb einen oder zwei Euro spenden...meinen Sponsor hab ich da schon "überreden" können...die Strecke ist 7km lang und hat 240Hm...so 40-50 Runden könnten da zusammen kommen...
Joe

Hi Joe, ich war vor einiger Zeit für "Kinderrechte Afrika" aus Lahr auf ähnliche Weise am Spenden sammeln. Finde die Idee natürlich gut :daumen:
-> von mir bekommt Ihr einen Euro pro Runde! Du mußt mich aber hinterher nochmal dran erinnern, bitte. Sonst vergesse ich das.....

Hi Joe, ich war vor einiger Zeit für "Kinderrechte Afrika" aus Lahr auf ähnliche Weise am Spenden sammeln. Finde die Idee natürlich gut :daumen:
-> von mir bekommt Ihr einen Euro pro Runde! Du mußt mich aber hinterher nochmal dran erinnern, bitte. Sonst vergesse ich das.....

SUPER... ist notiert...

dafür bekommst Du auch wieder einen Gratis Kaffee/Espresso nach Wahl auf meiner Terasse wenn Du mal wieder in der Gegend bist...:daumen:

Joe

Guten Abend,
so ein Tag komplett ohne Sport kann ganz schön anstrengend sein, zumal der Körper immer in Bewegung sein will!!

@ Martin,
Москва - это прекрасный город,
Россия начинается только за Уралом

Viel Spaß in einer der schönsten Gegenden dieser Erde!! Einsam, aber schön!

Zurück