• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

so noch kurz das Piep vom Mountainbiker:

nach 4h50min schönem MTB Kurs in Willingen knapp 100km 2700Hm hab ich den ersten Test mit dem neuen 29er mit Platz 5 AK abgeschlossen.

Als ich 10min im Zielbereich war gab der Sprecher bekannt, dass soeben der drittplazierte Seniormaster auf die abschließende Schleife der langen Runde gegangen ist...da hätte ich mir mit ca. 1,5h weiterer Fahrt auf der Langdistanz noch einen Podestplatz holen können,hätte dann aber auch noch 3 Stunden auf die Siegerehrung warten müssen...hätte-wäre-wenn...

So bin ich nach 5h Autofahrt noch relativ früh daheim gewesen (18Uhr) und letztendlich mit der Entscheidung nur die mittlere Runde zu fahren ganz zufrieden...

Joe
@triduma: schön dass Du jetzt richtig sitzt...
@adrenalino,kochi,nina und alle anderen erfolgreichen Wettkämpfer :daumen:

War gestern bergauf und -ab im Taunus unterwegs. 90km/1400HM..hat Spaß gemacht. :) Habe ganz vergessen, wie schön die Gegend in der Ecke ist.

@Mustang: am Feldberg hat mich ein Fahrer vom Taunus Express überholt...mit Vollspeed am Berg! Der ist nur so an mir vorbeigezogen...falls du hören solltest, wer das um 09:45 von Oberursel kommend war: RESPEKT!

@Joe: Spitzenplatzierungen in Serie! :daumen:

@ Adrenalino: sauber, sauber, sauber!! :daumen: Ich hoffe Fr. Adrenalino hat sich um
Foddos gekümmert ;)

@Turbo: kurz mal so ne SD aus dem Ärmel geschüttelt. Der Triathlet versteckt sich also doch noch in Dir....:)

Moin Moin,
@ cube,
Fr. Adrenalino war doch gar nicht mit!
Was machst du eigentlich um 4 schon oder noch wach?

@ all,
heute wird es ruhig werden, keinerlei Sport geplant.

@ heady,
super Ergebnis Glückwunsch!!

Guten Morgen...

gestern war so ein super Wetterchen und heute früh regnet es:(
werd dann wohl eher laufen gehen...bei Regen RR fahren macht mir nicht so viel Spass....

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Guten Morgen ,

heute sind wir alle Nowitzki :daumen:

Noch Sonne ,nachher grau und sprühregen .Jetzt ne kleine Ausfahrt mit Freunden ,heute Abend ne Radfahrt 2h zum Nachtdienst .
Geniesst den freien Montag und frohe Pfingsten :)

Guten Morgen,

Moin Moin,
@ cube,
Fr. Adrenalino war doch gar nicht mit!
Was machst du eigentlich um 4 schon oder noch wach?

Uups, ach so...da habe ich das Posting von gestern 18:18 nicht genau gelesen...er hatte zuhause bei Fr. Adrenalino angerufen :o

Um 04:00 habe ich den Kleinen eingeschläfert. Er macht(e) immer etwas Probleme beim Schlafen nachts, aber seit wir uns den Baby-Bestseller "Jedes Kind kann schlafen lernen" geholt haben, klappt das eigentlich ganz gut. Er wacht jetzt nur noch einmal nachts auf, und da musste ich mich eben für ein paar Minuten um Ihn kümmern. Und was macht man da als anständiger Sport-Junkie nebenbei? RRN und NBA am Handy checken...:D

Falls unser Dirkules mitlesen sollte: Congrats!! :daumen::daumen::daumen:

Der Himmel draussen schaut "bedrohlich" aus...heute Rad+kurz Laufen....:):)

Edit: es regnet :(

Dobre rano! :)

Sonnenschein, blauer Himmel- aber ich habe heute, wie Max, keinen Sport geplant (klar habe ich Laufschuhe dabei);)

Nowitzki- Wahnsinn!:daumen: (den sah ich vor vielen Jahren in BT in der 2. Liga spielen :))

*weitermachen*

Kann es sein, das auf der offiziellen Seite vom 70.3 in Pescara immer noch keine Ergebnisse online sind?
Auf tri-mag.de komme ich gerade nicht drauf - scheint wohl down zu sein.

Wer hat denn das Rennen dort gewonnen?

@Adrenalino:
Deine Laufzeit mit 1:42 ist sehr gut- denn die Radstrecke hatte es ja in sich? Wobei sich das Schwimmen, auch sehr interessnt anhörte;)
:daumen:

Die Ergebnisse waren echt nicht leicht zu finden:o

Die Vorstellung davon zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht! :) :daumen:

@Adrenalino:
klingt heftig, was Du da vom Schwimmen schreibst. Ich mage es zwar ganz gerne, wenn es ein bischen "schaukelt", aber das wäre dann definitiv zu viel :eek:
Aber was will man machen, wenn man schon mitten in der Schßßße steckt?
Respekt vorm Laufpart. 1:40 ist schon ein Wort, nach dem was vorher war:daumen:

@all:
bin ja gerade mit meiner Frau in Sexten, Hotel Monika. Sehr empfehlenswert der Laden :daumen: Neu aufgebautes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Man spürt, daß sich die Innenarchitekten richtig Gedanken gemacht haben. Und der Service passt dazu:daumen:

Heute: Regen :( -> trotzdem kleine Wanderung, damit die Wandershuhe etwas gelüftet werden :o

Guten Morchen vom Frühstückstisch!

Glückwunsch an Heady-wir wollen einen Bericht!

JOE! Alte MTB-Drkcesua! Schon wieder ne klasse Platzierung-alter Schwede-Respekt!!! :daumen:

Hier werden auch gleich die Räder startklar gemacht, noch sieht es trocken aus....

Schönen Montag :) :wink2:

Huhu,

bin wieder im Lande :wink2:

Mit dem Taxi heute früh ging alles wunderbar und der Flug war mit 1:40 Std. auch recht kurz. In Hahn wurden wir dann von Regen und 11,5° empfangen :frosty:

Hier zu hause geht es aber eigentlich, nur die Sonne fehlt :(

Vielen lieben Dank für das rauskramen der Ergebnisliste, ihr seid die besten :daumen: Für den 1ten Wechsel hatte ich viel mehr Zeit in Erinnerung und für den zweiten weniger :confused:

EGAL! Platz 302 von 888 und 81ter in der AK von 271, das kann sich sehen lassen finde ich :D
@ADJ
Viel Spaß :daumen:
@Bauknecht
Wie kochi gestern schon richtig bemerkte - jetzt kann mich nix mehr schrecken was Schwimmkurse angeht. Da ist das Geprügel im Langener Waldsee echt ein Spaziergang gegen das gestern :o

Auch euch weiterhin viel Spaß, das Wetter wird schon wieder :daumen:
@Joe
Glückwunsch :daumen:
@Nina
Stimmt was nicht mit deiner Tastatur? Drkcesua schreibt sich doch ganz anderst :p :D

Hat jemand so ein Teil oder hat Erfahrungen damit?

http://www.mathes-bikes.de/Gelhalter-Gelrilla-Grip-PRO-ELITE-rot

Gelhalter-resize_m.gif

Nee,aber letztes Jahr schon gesehen.
Find ich gut und praktisch.ob man nun nen zwanni dafür ausgeben muss weiß ich nicht.ansonsten super wenn man soviel Gels für seinen wk braucht :daumen

Zurück