• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ Triduma

War nicht beim Mönchshof Triathlon zum zuschauen, da ich heute mein eigenes Training gemacht habe. Jeweils 3 x 1 Std. Rad mit jew. 3 x 1/2 Std. Koppellauf. So sind dann auch über 100 Radkilometer und 18,5 Laufkilometer zusammengekommen.

Habe irgendwie im Moment keinen Nerv auf Wettkampf. Außerdem heute auch noch packen und alles mögliche vorbereiten für die Reise morgen nach Moskau.

Viele Grüße
Martin

Nachtrag zum tria: oelibär hat natürlich gewonnen heute und hat auch seine Siegerehrung bekommen heute,die er beim hh cityman letztes Jahr ja noch vermisste .
Glückwunsch ,tolle Zeit unter ner Stunde.7 min im Wasser und ne 17 im Lauf :daumen:
Foto im tagesalbum.

Tracker aus pescara........Fehlanzeige........sehr enttäuschend.
Man würde sich ja auch schon über ein Endergebnis freuen:(

Glückwunsch turbo-Baby!!! YEAH!!!

Und natürlich Glückwunsch auch an Oelibear!!! :daumen:

Adrenalinoooooooooo-bist Du gut angekommen????
Gib mal laut!
Wir haben sooooooooooooo feste Daumen gedrückt!!!!!!!!

Hallo,

ich melde mich im Auftrag von Adrenalino, er hat gerade angerufen und meldet sich nachher selbst, wenn er wieder im Hotel ist.

Seine Gesamtzeit ist 5 Std 29Min
Schwimmen bei sehr hohen Wellen ca.34-35 Min
1. Wechsel ca. 6 Min.
Rad ca. 3 Std 2 Min.
2. Wechsel ca. 3-4 Min.
Laufen ca. 1 Std 40 Min.

Viele Grüße

Super,danke und Glückwunsch.
Jetzt essen......manjare:D

Glückwunsch an Adrenalino und danke an Fr. Adrenalino!!

Hat Pescara so´ne schwere Radstrecke??

Na wir werdens erfahren!!

Guten Abend...

wieder zurück vom radeln....super Wetter heute und wieder wenig Wind...107 km mit 723 hm sind zusammen gekommen....

Gratulation an alle Wettkämpfer!:daumen:

Wünsch Euch nen schönen Abend!:)

Salve! :D :wink2:

Wieder im Hotel, ganz schön fertig. Meine Freundin hat euch ja schon unterrichtet.

Das war heute ein WK wo ich beim schwimmen das erste mal Angst hatte. Richtig Angst! Meterhohe Wellen, daß die Bojen teils überspült wurden, diese großen gelben Dinger die sie immer bei IM-Veranstaltungen haben.

Leute, die vor einem schwammen, sind von hohen Wellen hochgenommen und zurück geschmissen worden, auf uns nachfolgende drauf, weia :eek:

Man fühlte sich wie in ner Waschmaschine, ich wusste oft nicht mehr wo ist oben, wo ist unten.....übel, ganz übel. Viele haben gekotzt wie die Weltmeister :o

Naja, irgendwann war der Horror vorbei. Danach 500m Fußweg in die Wechselzone und nach ca. 6min auf`s Rad.

Mit dem Radfahren bin ich sehr zufrieden, war halt ne schwere Strecke mit ca. 1200hm und vielen kleinen steilen Rampen die das Höhenprofil halt nicht zeigt. Fast nen 30er Schnitt, passt doch.

Laufen war geil, hat Spaß gemacht die Leute einzusammeln.

Einen ausführlichen Bericht gibts evtl. heute abend, auf alle Fälle aber bis morgen abend! Für heute muss das reichen, ich will jetzt noch zur Abschlussfeier, dann ins Hotel zurück und meinen Kram packen. Um 4:45 Uhr steht das Taxi vorm Hotel :o

Tschöööööö :wink2:

Hiho melde mich auch wieder. Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer! Ihr klingt so, als ob ihr zufrieden mit euren Ergebnissen seid :-) Ich bin gerade 170 km Rad gefahren, für Koppeln war dann die Luft etwas raus ...

Martin, gute Reise!

@Adrena-durch-die-luft-wirbel-lllino
Gratulation :daumen:

Sauber durchgefightet. Dafür macht man Trainingswettkämpfe ;)
Sehe es so, harte Bedingungen im Wasser können dir jetzt nichts mehr anhaben. Ich hatte ja mal solche Bedingungen in Florida im Golf von Mexico, da wurde :kotz: was das Zeug hält...

Grüße auch von der Prinzesin :)

@Turbo
Sauber :daumen:
Einfach so nen Tria abgerissen ;)
Klasse!
:)

@Adrenalino: Sauber gekämpft! Glückwunsch zu deinem Wettkampf! War das die Generalprobe für Frankfurt? Mit welchem Bike bist du eigentlich gefahren?

Herzlichen Glückwunsch Adrenalino !!!
*Puschelschwing*

YEAH!!!

@Adrenalino: Sauber gekämpft! Glückwunsch zu deinem Wettkampf! War das die Generalprobe für Frankfurt? Mit welchem Bike bist du eigentlich gefahren?

Ja, das war quasi die Generalprobe für FFM! Werde dort genauso verfahren wie hier : keinerlei Zeitvorstellungen, der Kopf soll absolut frei sein. Heute hat das bestens funktioniert, ich bin absolut stolz auf meine Zeit :D

Ich bin mit dem TT gefahren, was völlig falsch war, sollte ich nächstes Jahr doch wieder hier starten dann kommt das RR mit. Das TT hat nur auf den letzten 20km etwas gebracht, die 60km davor waren v.a. bergab viel zu kurvig und verwinkelt, das hätte mit nem RR besser geklappt. RR mit Aufsatz versteht sich, damit man eben die letzten 20km nochmal ballern kann.

ui 1200 hm auf 90 km sind relativ heftig!

War auch heftig. Leider nur 1 längerer Anstieg drin, alles andere so Wellen und kurze giftige Rampen, ich hasse es :o

@alle
Ergebnisse immer noch net online :( :aufreg:
@Nina @kochi
Vielen vielen lieben Dank fürs Daumendrücken :daumen: :love: :jumping:

An alle anderen die mir die Daumen gedrückt haben natürlich auch nochmals ein dickes Dankeschön! :daumen:

Glückwunsch allen WKlern zum Finish!

Adrenalino: 1:40 aufm HM? Super! :daumen:

n'Abend aus Prag:D

@Adrenalino
Gratulation! Super gemacht! Weiter so!!!:daumen:

@triduma
Ich war auch zum Schwimmstart bis Schwimmende da, habe mich dann ca 2h an die "Rampe" (Eingang zur 3 x zu fahrenden Runde) gestellt.
Dort habe ich u. a. auch den Buchstaller gesehen.
Dann an die Laufstrecke, Wechselbereich/Ziel- alles gesehen, inkl. der Top Ten Männer, aus unserem Verein einer 6.!
Hat mir gut gefallen, mal auf der anderen Seite zu stehen!:p

Zurück