• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Hi zusammen,
Samstag Mittag hab ich einen Termin zur Sitzpositions-Analyse bei Fritz Buchstaller in Hilpoltstein. Bin mal gespannt was Fritz zu meiner jetzigen Sitzposition sagt und ob er mir helfen kann damit meine andauernden Rückenbeschwerden besser werden.
Gruß
triduma

Triduma, ich wünsche dir viel Erfolg dort!

Hi zusammen,
Samstag Mittag hab ich einen Termin zur Sitzpositions-Analyse bei Fritz Buchstaller in Hilpoltstein. Bin mal gespannt was Fritz zu meiner jetzigen Sitzposition sagt und ob er mir helfen kann damit meine andauernden Rückenbeschwerden besser werden.
Gruß
triduma

@triduma

Der FB startet auch beim Mönchshof Tri ;)
Nachmeldung am Samstag möglich!!! :D

N`abend,

die wichtigsten Sachen sind im Handgepäck verstaut, alles andere befindet sich in meiner Sporttasche. TT ist eh schon seit Tagen im Transportkoffer verstaut, das war die meiste Arbeit :rolleyes:

Ich melde mich dann mal ab, irgendwie werde ich es schon hinbekommen mich aus dem tiefen Süden zu melden :D

Mein Name sollte ja bekannt sein, meine Startnummer ist 938. Hoffentlich taugt der Ticker was, wenn es überhaupt einen gibt :o

Gute Nacht :wink2:

Adrenalino, ALLES ALLES GUTE! Hau rein und hab viel Spaß!

gn8 @Adrenalino und alle Frühaufstehern;)

Guten Flug Adrenalino!
:wink2:

und nicht, so wie cube, vergessen: pics or it didn't happen!

So, bin am Heimweg von der SwimNight.
Schade, das du nicht konntest, ttria...gute Besserung. Lass das mit dem Sporteln - dein Arbeitgeber könnte da Probleme machen. Obwohls natürlich schwer fällt still zu halten.

Mustang und Ich haben übrigens bis zur letzten Sekunde gewartet, die pinken Badekappen aufzuziehen :D

Bin auch wieder daheim von den Swimnights:) Bei mir sind es doch fast eine große und eine kleine Runde geworden. Hat wie immer Spaß gemacht, bis auf das Aufziehen der Badekappen;)

Das Fiese war nur der Geruch von Frischgegrilltem vom Campingplatz neben an beim umziehen:D. Aber zu Hause gabs dann zwei große Teller Spaghetti Bolognese:D

@Adrenalino: Viel Glück am Sonntag! Hau rein! :daumen: Gute Reise!

Was ihr mit den Badekappen habt? Ist doch ne nette Farbe :) Außerdem haben die ja ALLE dort ...

@triduma

Der FB startet auch beim Mönchshof Tri ;)
Nachmeldung am Samstag möglich!!! :D

Hi ADJ,
ich komm vielleicht zum zusehen und anfeuern zum Mönchshof Tri.
Vielleich fahr ich auch die Radstrecke mit ab.
Der Fritz ist ja seit diesem Jahr in der M50 aber ich glaub der hat vor lauter Vermessungen gar keine Zeit mehr zum trainieren. Wird aber bestimmt trotzdem noch schnell sein.
Gruß
triduma

Machs gut Adrenalino und hab viel Spaß.

Und denk dran ,die Schildkröte kann mehr über den Weg erzählen als der Hase :)

@Adrenalino: hau rein & viel Spaß.

Urlaubspics gabs doch schon auf unserer 2ten Spielwiese FB...ok, überredet...wenn ich am Wochenende mal den Laptop anmache wird das umgehend erledigt :D

Oh ja...auf den italienischen IM-Ticker sind wir schon alle sehr gespannt....Wetten werden ab sofort angenommen:
- gibt's nen Ticker?
- funktioniert der?

Guten Morgen...

und schon wieder Freitag:)

Dieses We kann ich zum Glück so gestalten wie es mir gefällt:)

Bedeutet ich werde heute Rad fahren, morgen laufen und schwimmen und Sonntag; Montag nochmal länger aufs Rad....kein Besuch, keine Arbeit...ein Traum....muss nur noch das Wetter mitspielen:D

Gestern Abend hab ich meinen Kaffeautomaten wieder geholt.Der erste frisch aufbrühte Kaffee seit fast 2 Wochen war heute früh echt ein Highlight.Nescafe Classic ist zwar ne praktische Alternative, aber geschmacklich einfach nicht zu vergleichen.

Jetzt arbeiten....

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Moin Moin,
Freitag naja wenn man Dienst hat ist das ziemlich wurscht.
Heute Morgen 2 h Rad schön locker ausfahren.

@ adrenalino,
viel Glück und maximale Erfolge!!

@ triduma,
das du als alter Radfahrer noch nie ne Sitzpositionsanalyse hattest, da komme ich gar nicht drüber weg.

Allen einen schönen Start ins WE!!

Guten Morgen,

@ kupferle: na das hört sich doch gut an...viel Spaß!

Jetzt: 45min Rücken
Sonntag sind wir bei Freunden im Taunus zum Essen eingeladen. D.h. ich werde mit dem Rad dorthin fahren und seit langer Zeit wieder mal den Feldberg in Angriff nehmen :daumen:

Morgen zusamen,

TGIF :D :aetsch:

obwohl der Freitag gar nicht so toll ist.
Kämpfe mich mal wieder mit Halsschmerzen rum. :aufreg:
War zwar gestern noch schwimmen, dachte dass das Chlorwasser den Dreck desinfiziert > ist nur nicht so

Hoffe das ich das bis Sonntag in den Griff bekommen :mad:

@Adrenalino: Wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg (obwohl ich gar nicht genau weiß was Du machst:floet:)

Neulich in New York City:

Der Radfahrer bekommt einen Strafzettel von 50 $, weil er nicht die Radspur befuhr, der Polizist sagt, er muß IMMER die Radspur benutzen........

[YT=]bzE-IMaegzQ[/YT]

Neulich in New York City:

Der Radfahrer bekommt einen Strafzettel von 50 $, weil er nicht die Radspur befuhr, der Polizist sagt, er muß IMMER die Radspur benutzen........

Ja, sehr schön! (Und als Alltagsradlerin versteh ich das gut ...)

Zurück