• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@ Nina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und BirgitL!!!

Sollen sich alle Wünsche bei Dir erfüllen! Alles Gute im neuen Lebensjahr!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Guten Morgen...

erst mal: Happy Birthday Nina!:)

zu der Sub 9 Geschichte:

Der User heißt Trimuelli...er hat ne Bestzeit von 8:42...laut seiner Aussage hat er die letzten Monate 3-5 std die Woche trainiert...ich muss das ja erst mal so glauben...er hat aber die Jahre davor Monsterumfänge trainiert....

Aber ist ja auch egal-wie gesagt geht es mir ja nicht um irgendeine Sub-Geschichte, sondern ums finishen.Wie ich schon schrieb-durch diese ganze blogleserei(und Eure Ergebnisse)hab ich Lust bekommen, doch was zu machen.....

Und Köln fand ich jetzt nicht so schlecht, wie überall geschrieben wurde...

Jetzt Kaffeee und dann arbeiten...
Wünsch nen schönen Tag!:)

@Nina
:bday_2::bday_2::bday_2: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier::bier::bier::jumping::jumping:

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH! LASS DICH FEIERN, REICH BESCHENKEN UND BLEIB WIE DU BIST!!

:bday_2::bday_2::bday_2: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier::bier::bier::jumping::jumping:

@alle
So, nochmal 1:20 Std und 14,5km abgerissen, morgen nachmittag fahr ich dann Rad in den Abruzzen und werde abends am Strand ne kleine Laufeinheit einlegen :D :love:
@Max
Echt, tapern nervt? Wat bin ich jetzt schon froh wenn die 2 Taperwochen vor FFM anfangen :o
@MartinL
Danke für die Wünsche :daumen:

Guten Morgen,

Sub9 mit diesen Umfängen? Morgen kommt der Osterhase. :D

Prinzessin, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Viel Glück, Geld, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!! :):) Bleib wie und was du bist: die Aufpasserin in unserer Seifenoper.

Haut rein!

Cube04

So zurück vom 12 km Morgenlauf,
die km so in 5:20 - 5:30 min/km alles locker, die 4x90 sek in 3:07 - 3:20 min/km :eek: wusste gar nicht das ich sowas kann, dachte immer bei 3:30 wäre Schluss. Aber viel länger als 90 Sek geht das Tempo dann auch nicht.

@Adrenablasenlino: Aufstechen und Bepanthen drauf

So mache ich es zumindest immer :cool:

Morning:)

So, Vorbereitungen für den Geburtstag treffen, - nein die Prinzessin hat sich nicht angemeldet; mein Sohn2 hat heute auch Geburtstag- nun muß ich mal eine Geburtstagstafel vorbereiten und die Geschenke schön einpacken :)

Tapern? Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich heute tun werde, wahrscheinlich irgendwann mal so 90 min. RR fahren, morgen ist dann die erste Neoeinheit seit langer, langer Zeit geplant.
@Adrenalino
Aufstechen sollte reichen, sollten es noch nerven, einfach Leukoplast drauf und gut ist, damit kannst du auch den WK machen!
Wie passiert Einem sowas, welchen Fehler muß man begehen, dass das paassiert?
Heile, heile Segen........

Mein Drucker ist Müll.
Ich brauche einen Neuen, aber es gibt zuviele und ich habe k.A.!
WWW durchforsten ist mühselig, weil hier ist der gut, da der und die Angaben sind unvollständig!
Was ich brauche?
Einen Drucker! Schön, wenn er alles kann (Multidingens), aber nicht nötig!
Voraussetzungen: Höchstpreis: 100,-, möglichst sollte er CD Druck können und ansonsten das Übliche: geringe Druckkosten.
Geschwindigkeit, Größe, Lautstärke ist eher alles Nebensache;)
Ideen?

Ich wünsch Dir ne super Sause ,Nina !

.......und bleib wie Du bist :)

Mein Drucker ist Müll.
WWW durchforsten ist mühselig, weil hier ist der gut, da der und die Angaben sind unvollständig!
Was ich brauche?
Voraussetzungen: Höchstpreis: 100,-, möglichst sollte er CD Druck können und ansonsten das Übliche: geringe Druckkosten.
Ideen?

Wenn Du auf CD-Druck verzichten könntest, gäbe es eine sehr kostengünstige Alternative

- zur Darstellung von alphanumerischen Zeichen und Sonderzeichen in sämtlichen Alphabethen geeignet. Dabei sind auch sogenannt 'tote' Systeme wie Hiroglyphen etc. eingeschlossen. Das Gerät ist jedoch auch graphikfähig und zur Darstellung von aufbau- und ablauforganisatorischen Charts, gebäudetechnischen Plänen, Ortsplänen, Skizzen, Zeichnungen und sogenannten 'Krakeleien' befähigt

- kann durch mehrer User benutzt werden, wobei wiederum eine serielle Verarbeitung vorgegeben ist

- kann sämtliche Farben

Ein Kugelschreiber :lol:

Mein Drucker ist Müll.
Was ich brauche?
Ideen?

wir haben 2 Canon-Drucker daheim und sind super zufrieden!Da meine Freundin für ihren Unterricht drucken muss, läuft das Dingens oft.
Allerdings ist es so, dass ein Laserdrucker keinen sauberen Fotodruck hinbekommt.Deshalb haben wir beides.

Hier kann man günstig kaufen: www.redcoon.de

Edith: Die Links schalten nur auf die Hauptseite von Redcoon....die Drucker heißen: Canon Pixma MP495
und Canon Pixma IP 4850

@kupferle,
thanks, da ist auch der dabei, den ich mir schon dachte (4850) ;)
Was mich bisher abhält, ist, dass die 2 Letzten auch Canon waren.....aber scheinbar ist es eben so, dass nach ein paar Jahren irgendein Chinese irgendeinteil aktiviert, dass man was neues kaufen muß?

@ADJ
Keine Ahnung welche Fehler du meinst???? Socken wie immer, Schuhe wie immer :ka:

Blasen an den Füßen/Zehen waren nie ein Thema bei mir, warum ausgerechnet jetzt :confused:
Hab die Dinger aufgestochen, Flüssigkeit rausgedrückt, desinfiziert, Betaisadona drauf und noch ein Pflaster drum - ferrdisch! :D

Selbstverständlich mach ich den WK und wenn ich zu Adrenahumpelino oder Adrenakricholino werde :lol: :D :eek:

@ADJ
Keine Ahnung welche Fehler du meinst???? Socken wie immer, Schuhe wie immer :ka:

Blasen an den Füßen/Zehen waren nie ein Thema bei mir, warum ausgerechnet jetzt :confused:
Hab die Dinger aufgestochen, Flüssigkeit rausgedrückt, desinfiziert, Betaisadona drauf und noch ein Pflaster drum - ferrdisch! :D

Selbstverständlich mach ich den WK und wenn ich zu Adrenahumpelino oder Adrenakricholino werde :lol: :D :eek:

:daumen:

Der Fehler war dann einfach die Angst, so ist es zu unerwarteten Angstschweißausschüttungen im Bereich der Zehen gekommen.....

-haha

Hau rein!:D

Hat sich dieses Buch schon wer reingezogen?

Gerade beim stöbern habe ich den Ben Blog entdeckt; so also, gewinnt man die LD in Hannover;)

Guter Bericht, bestätigt die falsche Länge der Laufstrecke, die gab es ja schon 2010 ;) Schwimmstrecke wurde verkürzt weil es irgendwelche technischen Schwierigkeiten der Stadtwerke am Ende des Kanals gab :confused: :ka:

Zurück