• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Buon Giorno :wink2:

Freies W-Lan im gesamten Hotel :daumen:

Bin gut gelandet, zum Hotel zu kommen war dann "etwas" schwierig weil der dusselige Busfahrer vergessen hat mir Bescheid zu sagen wo ich auszusteigen hab. Hat dann aber nem Kollegen über Funk Bescheid gegeben und der hat dann an der nächsten Haltestelle auf der gegenüberliegenden Seite gewartet und mich mit zurück genommen :daumen:

War schon im Race Office und hab meinen Krempel abgeholt. Dann einkaufen und zum Hotel zurück. Jetzt bau ich gleich mein Rad zusammen und ab geht`s zum Strecke erkunden :D

Ach ja das Wetter :

HITZE! SONNE!! BLAUER HIMMEL!!!

So muss das sein beim Wettkampf! Wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag, uiuiuiuiuiui.......und das Meer schlägt ganz schön Wellen, weia :eek:

Fotos irgendwann demnächst :)

@ adrenalino,
viel Glück!!
Ist deine bessere Hälfte eigentlich mit?

Nein, leider nicht, hat keinen Urlaub bekommen :( :heul:

Bin ganz alleine hier!

Aber alle, die du anquatschst, sprechen deutsch! Zumindest die, die was mit der Orga hier zu tun haben, es scheint keinerlei einheimische Helfer zu geben :ka: :confused:

Das war ganz witzig vorhin, ich spreche so einen im gelben T-Shirt auf italienisch an wo das Race-Office ist und der völlig entsetzt "oh no, no Italian! Just German or English, i`m sorry" :lol: :D

Und im Race-Office genau daselbe. Alles deutsch. Halt doch, eine Italienerin war am Stand mit dabei, hab ich an der Aussprache gehört. Aber ansonsten......

Nein, leider nicht, hat keinen Urlaub bekommen :( :heul:

Bin ganz alleine hier!

Aber alle, die du anquatschst, sprechen deutsch! Zumindest die, die was mit der Orga hier zu tun haben, es scheint keinerlei einheimische Helfer zu geben :ka: :confused:

Das war ganz witzig vorhin, ich spreche so einen im gelben T-Shirt auf italienisch an wo das Race-Office ist und der völlig entsetzt "oh no, no Italian! Just German or English, i`m sorry" :lol: :D

Und im Race-Office genau daselbe. Alles deutsch. Halt doch, eine Italienerin war am Stand mit dabei, hab ich an der Aussprache gehört. Aber ansonsten......

Haha, das war auf Mallorca genau so... Praktisch alle Helferleins waren importierte Deutsche. Dann noch ein paar Englisch-sprachige, quasi keine Spanier. :o

Da erinnere ich mich daß da vorhin eine der Mädels meinte daß es halt ein deutscher Veranstalter sei und da würde eben mit eigenen Leuten gearbeitet.....

Ähem, wieviel Luftdruck in den Reifen? 8 bar, oder? :o :D

aber wenns so heiss ist, besser erst am Rennmorgen voll aufpumpen...sonst haste nen Platten, wenn du zu deinem Rad kommst, wenn es schlecht läuft

@ adrenalino,
wie Tina sagt erst morgen komplett aufpumpen heute nur ein bisschen.
Morgen dann mindestens 8 Bar!! Ich fahre normal 9 - 9,5 bar.

Adrenalino > gib alles!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Rock das Ding ;)

Das ist doch abhängig vom Fabrikat ,Leute :eek:

Meine Michelins z.b. Nur bis 7,7 ,die durano plus bis 10,0

Abzulesen auf der flankenseite der reifen .

Unglaublich......peng. :) :o

Gute Probefahrt .pescara muss ja ein schönes Städtchen sein :mex:

Zurück