• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Schon krass, wenn man sich hinterher streiten muss ob 9:02 h nun hart waren oder eben nicht! Es ist doch egal ob da nun 9:02 oder 8:45 steht, der Typ hat gewonnen in einer Zeit die den meisten von uns definitiv verwEhrt bleiben wird.

@Max
Nein, kann ich nicht alles lesen, auch meine Zeit ist begrenzt ;)

9:02 oder 8:45 ist doch ein erheblicher Unterschied, das sind nicht eben mal 17 NMinuten, das sind Welten!
Nicht vergleichbar mit 11:02 oder 10:45!!!
Wie auch im Marathon, 2:45 oder 2:28- das sind Welten!

@ ADJ,
das es Welten sind ist mir klar, aber es ist Banane solange man gewinnt!!
Ob er nun mit 9:02 oder mit 8:45 gewinnt ist Wurst!

Oh:eek:,

Heut ist ja Prinzessinen-Tag:D

Alles Gute!:)

... und laß Dich reich beschenken!!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

spiel_Geschenk_Prinzessin.jpg

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir, Nina!!!

Laß dich ordentlich feiern und beschenken!
:geschenk:
:bday_2::bday_2::bday_2::geschenk::geschenk::bier::bday_2::prost:

Das ist so schön geschrieben, dass ich mich einfach anschließe! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Nina :bday_2:
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken...

:prost: :love: Vielen, vielen Dank ihr Schatzis!!! :love: :prost:

Ich hab mich sehr gefreut über Eure Posts-nochmals herzlichen Dank!

Ich versuche Eure guten Wünsche alle umzusetzen und zu bekommen!

Heute abend heißt es Prosecco mit der family, jetzt gehts noch zum schwimmen und in die Sauna und im August..ja..da gehts dahin: http://www.hotelbarcelonaprincess.com/barcelonahotel/en/index_en.html

Lasst es Euch gut gehen und der Prosecco geht auf mich *nerundeschmeiß*

Sagt mal, Laufen/Rad mit Bindehautentzündung? Der Arzt hat grünes Licht gegeben, solange nicht Schweiß ins Auge kommt. Schwimmen hingegen soll ich nicht (womit gestern und heute das Training ausgefallen ist).

So richtig kuschlig fühlt sich das rechte Auge nicht an, es tränt auch ganz schön ...

Und krankgeschrieben bin ich zudem (als Bildschirmarbeiterin) ...

Was meint ihr? Ich kann doch jetzt nicht die ganze Zeit rumhocken!

Wenn der Arzt trotz gelbem Schein grünes Licht für sportliches gegeben hat dann mach es! Setz ein gutes Kopftuch auf damit der Schweiß net so tropft, Augencreme/Tropfen solltest du ja eh schon zu hause haben.

.....Und krankgeschrieben bin ich zudem (als Bildschirmarbeiterin) ...

Was meint ihr? Ich kann doch jetzt nicht die ganze Zeit rumhocken!

Wenn der Arzt trotz gelbem Schein grünes Licht für sportliches gegeben hat dann mach es!

Gib nur obacht, ich weiß ja nicht wie es ein Arbeitgeber so findet bei Krankheit sport zu machen.
Es ist immer so ein zweischneidiges Schwert

Kann Dich verstehen, eigentlich bist du ja fit zum Sport machen, aber anderer Seits :confused:

Entscheide selbst.............

!!THE PRINCESS GOES BARCELONA!!

:feier: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nina!! :feier:

Barcelona und das Hotel...sieht gut aus!! :D :daumen:

Am Sonntag gehts bei uns dahin:
http://www.monika.it/de/hotel-monika/wellnesshotel-hochpustertal.html
:D:D

und am Donnerstag noch dahin:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___DE433&um=1&ie=UTF-8&q=venezia+san+polo&fb=1&gl=de&hq=san+polo&hnear=0x477eaf0a53526f1f:0x407098715915fb0,Venedig,+Italien&cid=0,0,12806085719220788500&ei=zcrwTdPsNIbAtAa0z8SHBw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB0QnwIwAA
:D:D:D

nicht in diese Kneipe, aber nach Venedig halt :D haben dort eine FeWo für vier Tage :D

Hallo Nina,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spass und Erfolg im neuen Lebensjahr.
:bday_2:
Viele Grüße
triduma

@Nina: :bday_2::bday_2::bday_2: Alles Gute zum Geburtstag:bday_2::bday_2::bday_2:

@ttria: Gute Besserung! Ich wäre auch vorsichtig mit Sport trotz Krankenschein. Das kann so mancher Arbeitgeber missverstehen, die Diskussion ist auf jeden Fall schon unangenehm genug. Aber du kannst die Tage, die du krankgeschrieben bist, ja nutzen, um mehr Stabi zu machen, z.B. morgens und abends.
Und Radfahren und Laufen bei ner Augenentzündung...... ich weiß nicht. Vielleicht gehts schneller weg, wenn du das erst mal auskurierst und dann wieder voll ausgeruht loslegst.

@all: Kommt jemand heute zu den Swimnights? Cube?

Suchst du einen Standardplan (Es gibt Bücher und Websites)? Die Onlineanbieter hat TOUR oder Triathlon mal vor ein paar Monaten getestet. Oder ein Personal Trainer?

Eigentlich suche ich einen Trainingsplan/ Partner in meiner Nähe. Z.b. wegen der Sportdiagnostik. Die könnte man dann auch dort machen.
Einem Onlineanbieter 49€ oder 79€ zu zahlen im Monat für "nur" einen Trainingsplan und Telefonsupport, dass muss ich mir stark überlegen.

Es soll zwar gute geben, mit Iphone App und haste nicht gesehen, aber ein Partner vor Ort, sollte im Großraum FFM doch aufzutreiben sein. Ich wohn ja nicht am Arsch der Welt.

Ich kann´s halt als Anfänger schwer einschätzen. Wenn man mal 2 Jahre dabei ist, stellen sich manche Fragen nicht mehr und ein Onlinesupport reicht wahrschweinlich aus, weil´s nix mehr zu "babbeln" gibt, sondern nur noch zu trainieren.

Ich werde mir aber mal die Seiten anschauen, die genannt wurden.

mfg

HOMER!
der heute nach einem Koppeltraining Schwimmen und Laufen ganz schön schwere Beine hat!

Eigentlich suche ich einen Trainingsplan/ Partner in meiner Nähe. Z.b. wegen der Sportdiagnostik. Die könnte man dann auch dort machen.
Einem Onlineanbieter 49€ oder 79€ zu zahlen im Monat für "nur" einen Trainingsplan und Telefonsupport, dass muss ich mir stark überlegen.

Es soll zwar gute geben, mit Iphone App und haste nicht gesehen, aber ein Partner vor Ort, sollte im Großraum FFM doch aufzutreiben sein. Ich wohn ja nicht am Arsch der Welt.

Ich kann´s halt als Anfänger schwer einschätzen. Wenn man mal 2 Jahre dabei ist, stellen sich manche Fragen nicht mehr und ein Onlinesupport reicht wahrschweinlich aus, weil´s nix mehr zu "babbeln" gibt, sondern nur noch zu trainieren.

Ich werde mir aber mal die Seiten anschauen, die genannt wurden.

mfg

HOMER!
der heute nach einem Koppeltraining Schwimmen und Laufen ganz schön schwere Beine hat!

Als Anfänger ist ein Personal Trainer sicher overdone. Vielleicht kommst du mit einem Standard-Trainingsplan aus, saugst nebenbei jede Menge Wissen aus einschlägiger Literatur etc. auf, und tauschst dich mit Leute mit mehr Erfahrung (Freundeskreis, Verein, Foren etc.) aus? Deine Einsteigerfragen(?) werden sicher nicht so furchtbar exotisch sein.

Hier im Laberthread kann man sich übrigens auch prima austauschen :daumen:

So, bin am Heimweg von der SwimNight.
Schade, das du nicht konntest, ttria...gute Besserung. Lass das mit dem Sporteln - dein Arbeitgeber könnte da Probleme machen. Obwohls natürlich schwer fällt still zu halten.

Mustang und Ich haben übrigens bis zur letzten Sekunde gewartet, die pinken Badekappen aufzuziehen :D

Hi zusammen,
Samstag Mittag hab ich einen Termin zur Sitzpositions-Analyse bei Fritz Buchstaller in Hilpoltstein. Bin mal gespannt was Fritz zu meiner jetzigen Sitzposition sagt und ob er mir helfen kann damit meine andauernden Rückenbeschwerden besser werden.
Gruß
triduma

Zurück