AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
@ADJ
Vielen Dank, wie du ja weißt fliege ich am Freitag nach Pescara, und du postest Videos von Flugzeugabstürzen, supi
Hallo Leute !
Bin von meinem Urlaub zurück.
Leider ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.
Am Donnerstag ( vor dem Urlaub) wurde mir eine Wurzel geschlosssen und gleichzeitig ( ich hatte schon Schmerzen) wurde mir die andere Wurzel gezogen. Naja. Die Folge war ein ziemlicher Crash meines Immunsystems.
Herpes - Kreislauf usw....
An ein normales Training war natürlich nicht zu denken.
So habe ich die ersten paar Tage fast nur geschlafen und 3 Bücher gelesen ( echt gute Bücher - hat gut getan).
Naja wenigstens hat´s zu 3 mal schwimmen gereicht ( 2x2000 m und 1x 3000 m). Naja schwimmen im Meer ist halt doch was ganz anderes. Ich finde es ziemlich anstrengend. Mit dem Neo brauche ich viel mehr Kraft. Die Beinarbeit muss man erst einmal lernen. Und das Salzwasser ist auch nicht ohne.
Trotzdem bin ich zufrieden. Die 3000 bin ich bis auf 2 Minuten Pause durchgeschwommen. Danach habe ich aber ziemlich gezittert. War vielleicht doch etwas zuviel für meinen Gesundheitszustand.
Laufen war ich nur 1 mal.
Ansonsten ist 3 mal Alexander Winokurow samt Beigleiter bei mir vorbeigedüst. Er hat sich wohl auf die Dauphine vorbereitet.
Langsam geht es mir wieder ein bißchen besser.
Heute habe ich mich aufs MBT gesetzt und bin ca 900 hm gefahren.
Es ist überraschend gut gegangen.
Ich werde jetzt meine Wettkämpfe als lockere Vorbereitung für die LD 2012 sehen. Zeitziele etc. kann ich, aufgrund meiner Vorbereitung vergessen. Einfach mal gucken was sich ausgeht. Die Gesundheit ist wichtiger.
Adrenalino: Viel Spass in Pescara... Meine Trainerin und gute Freundin Ute ( siehe Link) wird auch starten.
http://www.streiter.eu/crash-und-sieg--news-at-de-11766.html
Weiss jemand zufällig ab wann die Registrierung für den IM Regensburg 2012 beginnt ???????????
Anbei ein Link bei dem es ab Minute 30 um Ironman u. Extremsport ( Diskussion mit Kate Allen ua. ) geht.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259381151031