• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@turbo:
stimmt....nach solchen Spielen gilt: Mund abputzen und weiter machen. Ist immer undankbar am Anfang oder zum Ende einer Saison solche Spiele in solchen Ländern zu haben. Das kann normalerweise nur schief gehen.

(Yep....31 Jahre....eigentlich müsste ich aber in Hundejahren rechnen :D:D )

@ADJ
Vielen Dank, wie du ja weißt fliege ich am Freitag nach Pescara, und du postest Videos von Flugzeugabstürzen, supi :o

Hallo Leute !
Bin von meinem Urlaub zurück.
Leider ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.
Am Donnerstag ( vor dem Urlaub) wurde mir eine Wurzel geschlosssen und gleichzeitig ( ich hatte schon Schmerzen) wurde mir die andere Wurzel gezogen. Naja. Die Folge war ein ziemlicher Crash meines Immunsystems.
Herpes - Kreislauf usw....
An ein normales Training war natürlich nicht zu denken.
So habe ich die ersten paar Tage fast nur geschlafen und 3 Bücher gelesen ( echt gute Bücher - hat gut getan).
Naja wenigstens hat´s zu 3 mal schwimmen gereicht ( 2x2000 m und 1x 3000 m). Naja schwimmen im Meer ist halt doch was ganz anderes. Ich finde es ziemlich anstrengend. Mit dem Neo brauche ich viel mehr Kraft. Die Beinarbeit muss man erst einmal lernen. Und das Salzwasser ist auch nicht ohne.
Trotzdem bin ich zufrieden. Die 3000 bin ich bis auf 2 Minuten Pause durchgeschwommen. Danach habe ich aber ziemlich gezittert. War vielleicht doch etwas zuviel für meinen Gesundheitszustand.
Laufen war ich nur 1 mal.
Ansonsten ist 3 mal Alexander Winokurow samt Beigleiter bei mir vorbeigedüst. Er hat sich wohl auf die Dauphine vorbereitet.
Langsam geht es mir wieder ein bißchen besser.
Heute habe ich mich aufs MBT gesetzt und bin ca 900 hm gefahren.
Es ist überraschend gut gegangen.
Ich werde jetzt meine Wettkämpfe als lockere Vorbereitung für die LD 2012 sehen. Zeitziele etc. kann ich, aufgrund meiner Vorbereitung vergessen. Einfach mal gucken was sich ausgeht. Die Gesundheit ist wichtiger.

Adrenalino: Viel Spass in Pescara... Meine Trainerin und gute Freundin Ute ( siehe Link) wird auch starten.
http://www.streiter.eu/crash-und-sieg--news-at-de-11766.html

Weiss jemand zufällig ab wann die Registrierung für den IM Regensburg 2012 beginnt ???????????

Anbei ein Link bei dem es ab Minute 30 um Ironman u. Extremsport ( Diskussion mit Kate Allen ua. ) geht.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259381151031

Moin Moin,
@ david,
welcome back!! Nimms als Gesundungsurlaub!!

@ all,
für heute wurden für unsere Region Unwetter vorhergesagt.
Na gut, dann planen wir mal heute ohne Training!

Ist es normal, dass ich seit 2 Tagen nur noch müde bin, obwohl ich wesentlich weniger Sport mache? Boah ist das ätzend!!

Ist es normal, dass ich seit 2 Tagen nur noch müde bin, obwohl ich wesentlich weniger Sport mache? Boah ist das ätzend!!

Erinnert mich an meine Regenerationswochen. Der Körper denkt dann wohl: Ha, Chance, ich hol mir jetzt extra viel Schlaf!

MOIN.

Guten morgen...

ich bin auch ziemlich müde und kaputt...gestern noch 63 km geradelt...war aber sehr entspannt, da es das erste mal seit wochen wenig bis fast keinen Wind gab...

Hier hat es heute Nacht sauber abgekühlt...heute soll es den ganzen Tag regnen...mal sehen ob ich dann zum Lauftreff geh...bzw. ob er überhaupt stattfindet...

Jetzt noch nen Kaffee extra stark und dann ab zur Arbeit...

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Adrenalino: Viel Spass in Pescara... Meine Trainerin und gute Freundin Ute ( siehe Link) wird auch starten.
http://www.streiter.eu/crash-und-sie...-de-11766.html

Hallo davidhofer, willkommen zurück! :)
Bekommst Du eigentlich Geld dafür, dass Du in jedem 3. Post Ute erwähnst? :confused:

Schnauze..............

:D

Selber Schnauze Turbo! :D

Ein Ton ist das schon wieder hier, wenn man die exzessiven Fußballhooligans mal zu Wort bittet :aufreg:
tststs...

:duck:

Werde gleich mal mein lädiertes Knie in den Wald schicken um die neuen, roten IM K-Swiss K-Ona Laufschuhe zu testen...

Moin Moin

erste Tasse Kaffee ist schon gelaufen ;)
Jetzt kann ich dann zumindest mal die Buchstaben auf dem Monitor erkennen :eek:

Wetter sieht echt besch.... aus derzeit :mad: :aufreg:
Mal schauen wie es sich noch entwickelt > entweder gehe ich heute laufen (muss ja meine neue Garmin 310 ausführen) oder mit der Tochter zum Schwimmtraining

Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag besser :mex:

have a nice Day :daumen:

Moin Moin,
@ david,
welcome back!! Nimms als Gesundungsurlaub!!

@ all,
für heute wurden für unsere Region Unwetter vorhergesagt.
Na gut, dann planen wir mal heute ohne Training!

Morsche!

:wink2: *handreich*

Mir geht es genauso! Ich könnt schlafen, au weia! Nur noch müde. Gestern mittag hat es tatsächlich doch für ne 1:07-Std-Einheit auf dem RR gereicht, heute will ich schwimmen und laufen versuchen.

Wie ttria schon sagte, das gehört wohl dazu :o

Hier hat`s auch geregnet......aber von Unwetter keine Spur.......

Ui..bei mir wars umgekehrt-totmüde, aber nicht schlafen können- highlife @ work.
Könnte jetzt Schlaf nachholen-ach nee, geht ja nicht, muß arbeiten. :D

Ui..bei mir wars umgekehrt-totmüde, aber nicht schlafen können- highlife @ work.
Könnte jetzt Schlaf nachholen-ach nee, geht ja nicht, muß arbeiten. :D

Gehen die Gören nicht in die Schule?
Hast du da nicht mal ne Stunde Luft für´n anständigen Mittagsschlaf?

Max-Putzfrau ist da, ich geh jetzt laufen und dann einkaufen und dann ist die Pause rum.
Schlaf ich halt heut abend nach dem Tri-Stammtisch und morgen gaaaaanz lange aus-YEAH!

Nina, viel Spaß beim Laufen! Und Paul ist lustig :D

Zurück