• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Ja in Moritzburg wären es mehr, aber ich wollte hier nicht schon wieder die Marken - Nichtmarken Diskussion lostreten! :lol:

Aber selbst IM FFM & Challenge Roth dürften dann gesamt gesehen (incl. Übernachtung / Flug etc) preiswerter sein!

@Max
Aber auf alle Fälle wird das preiswerter!

Mann ich bin jetzt schon supernervös. Zum einen wegen dem Flug, zum anderen natürlich wegen dem WK am Sonntag :o

Fliegen ist nicht so meins. Zwar keine Flugangst, aber es gibt angenehmeres, finde ich......

@Max
Aber auf alle Fälle wird das preiswerter!

Mann ich bin jetzt schon supernervös. Zum einen wegen dem Flug, zum anderen natürlich wegen dem WK am Sonntag :o

Fliegen ist nicht so meins. Zwar keine Flugangst, aber es gibt angenehmeres, finde ich......

da klingst du ganz nach meinem Holden. :D

Ich fliege super gerne. Der Rückflug von Mallorca war absolut genial. Keine Wolke am Himmel und dann immer an den Alpen lang. Fantastischer Blick auf das Mt. Blanc Massiv, Matterhorn, Jungfrau, Mönch und Eiger. Einfach absolut traumhaft.

Morning :D

Müde? Schlaf wird überbewertet!:D Geht anständig trainieren, dann kommen solche blöden Gedanken erst gar nicht!

Ich werde haute um 17:30 zum SVB Lauftreff mit anschließendem Kuschelwuschelschwimmen gehen!

Kaffee! Bäh! Höchstens eine AW Spezialität, die mit Espressi zubereitet wurde!

Wetter? Es hat nachts geregnet, nun dampft es schön, bei 19°, das wird!

Moritzburg, Hannover? Haha.

@Max
Ute ist C-Profi!

1000 Dollar, was kost`die Welt :spinner:

Bedeutet ca. 6x Start in Hannover z.B. aber der Wettkampf ist ja uncool weil`s da so wenige Zuschauer hat :aetsch:

Genauso unccol wie der Im 70.3 St. Pölten. Auch wenig Zuschauer.

Paul ist lustig, hat sich aber schon lange nicht mehr hier sehen lassen....
Paul??? Ist alles okay???

Laufen..naja, 90min, Knie dolle aua..Jetzt erstmal ein Bananenbrot *mjami*
Bin zu faul Kaffee zu kochen...

Na-jetzt sind wir wieder beim Thema-"Wer ist eigentlich Paul?"...

:D

Ich glaubs nicht...wir haben gerade ein Sicherheitskonzept bekommen zu den Themen: Notfall: Bombendrohung, Amok, Schießerei....

@Nina
Das mit "uncool" war sarkastisch gemeint, mir machen wenig Zuschauer gar nix aus und die familiäre ruhige Athmosphäre dort hat mir sehr gut gefallen, ich muss mich nicht jedes Jahr auf der Laufstrecke von tausenden Zuschauern abrüllen lassen :D

Genauso unccol wie der Im 70.3 St. Pölten. Auch wenig Zuschauer.

Paul ist lustig, hat sich aber schon lange nicht mehr hier sehen lassen....
Paul??? Ist alles okay???

Laufen..naja, 90min, Knie dolle aua..Jetzt erstmal ein Bananenbrot *mjami*
Bin zu faul Kaffee zu kochen...

Wie, St. Pölten war nix???

Paul ... ich dachte da eher an ein Buch :confused:

Blödes Knie. Gestern abend beim langen Lauf habe ich meiner Hüfte übrigens wie besprochen gesagt, dass sie deinem Knie ein paar Schmerzen wegnehmen soll, hat wohl nicht so richtig funktioniert :mad:

Ach Max...das ist die Werbung von irgendner Light-produkte Firma..
Wo ne Frau vorm Spiegel steht und fragt "Paul? Wer ist eigentlich Paul?", weil der sie zu dick findet oder so...

Diesmal nur die schnelle Variante: Banane auf ne Scheibe Vollkornbrot geschmiert.
Ansonsten auch gerne ein selbstgebackenes...

ttria..ja, die Absprache Knie-Hüfte hat nicht so gut geklappt...

Auch schön..man hängt seinen negativen Gedanken beim laufen hinterher, schaut kurz auf und: eine wunderschöne Wiese voller blühender Kamille, gesprengelt mit rotem Mohn und lila Klee, durchwachsen von verschiedenen Gräsern un dahinter ein Getreidefeld.
Soooo schön! :love:

Bin weg, muß einkaufen und arbeiten!
:wink2:

@Adrenalino
Viel Spaß da: Aeroporto Internazionale D'Abruzzo (Pescara, PE)
Ein Bekannter von mir, der beim Veranstalter arbeitetr hat dort vor 30 Minuten eingecheckt:)

Ich überlege ob ich zum Start meiner MD mit dem Rad oder doch mit dem Auto anreise;)

Danke @ Bananenbrothilfe,

ich habe zufällig 3-4 Bananen rumliegen, die schon so schöne Flecken haben......

Zurück