• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@Adrenalino
Viel Spaß da: Aeroporto Internazionale D'Abruzzo (Pescara, PE)
Ein Bekannter von mir, der beim Veranstalter arbeitetr hat dort vor 30 Minuten eingecheckt:)

Ich überlege ob ich zum Start meiner MD mit dem Rad oder doch mit dem Auto anreise;)

Danke @ Bananenbrothilfe,

ich habe zufällig 3-4 Bananen rumliegen, die schon so schöne Flecken haben......

Ich mach mir auch gern Pfannkuchen und matsch in den Teig überreife Bananen rein. Auch lecker und schnell gemacht.
:)

@Max
Aber auf alle Fälle wird das preiswerter!

Mann ich bin jetzt schon supernervös. Zum einen wegen dem Flug, zum anderen natürlich wegen dem WK am Sonntag :o

Fliegen ist nicht so meins. Zwar keine Flugangst, aber es gibt angenehmeres, finde ich......

Flug nach Italien ? das ist ja eigentlichnur Start,Essensausgabe und dann gehts ja schon wieder an die Landung...

Tipp: versuch doch mal direkt nach dem einsteigen nen Walkman aufs Ohr mit musik die Du magst und gut ist... hat bei mkir geholfen,wenn ich doch mal nervös war...

ansonsten...guten Flug (und keinen Paul auf dem Nachbarsitz) und maximalen Spaß beim WK...ich starte ja in Willingen 123km,3800Höhenmeter...

Joe

schlimmer ist, dass diese Promis immer im ersten Startblock starten dürfen und dann auf der ersten Abfahrt im Weg rum stehen...

Joe

Yep! Oder den Jedermännern die Preise wegschnappen.

Dieses Jahr am 1. Mai hat auf der 100km-Runde ein gewisser Kai Hundertmarck den Bergpreis der Jedermänner gewonnen. Bei der Siegerehrung war er nicht, das Interview mit dem hr war wichtiger:mad::aufreg:

Wenigstens ist er jetzt der Einzige in der Geschichte des Frankfurter Radrennens, der sowohl bei den Profis als auch bei den Jedermännern was gewonnen hat. Das ist doch mal ein Titel:rolleyes:

Yep! Oder den Jedermännern die Preise wegschnappen.

Dieses Jahr am 1. Mai hat auf der 100km-Runde ein gewisser Kai Hundertmarck den Bergpreis der Jedermänner gewonnen. Bei der Siegerehrung war er nicht, das Interview mit dem hr war wichtiger:mad::aufreg:

Wenigstens ist er jetzt der Einzige in der Geschichte des Frankfurter Radrennens, der sowohl bei den Profis als auch bei den Jedermännern was gewonnen hat. Das ist doch mal ein Titel:rolleyes:

der Erik ist eigentlich ne coole Socke,ich kenne Ihn von Mallorca...da ist er immer mit den Hobbygruppen mitgefahren...hat immer ganz höflich gefragt ob es sich hinten rein hängen darf...wenn er seine 8 stündigen GA Fahrten gemacht hat...gar nicht Snob mässsig oder so...

und dopen braucht er jetzt nicht mehr um Leute wie mich locker abzuhängen...(brauchen tut das aber jeder der damit seinen Lebensunterhalt als Profi verdienen muss,bzw. unter die ersten 10 fahren will...ist leider so)

und ich hab gehört, dass er sogar technisch einigermassen ein MTB artgemäß zu nutzen weiss...

werde dann mal berichten...:D

Joe

der Erik ist eigentlich ne coole Socke,ich kenne Ihn von Mallorca...da ist er immer mit den Hobbygruppen mitgefahren...hat immer ganz höflich gefragt ob es sich hinten rein hängen darf...wenn er seine 8 stündigen GA Fahrten gemacht hat...gar nicht Snob mässsig oder so...

und dopen braucht er jetzt nicht mehr um Leute wie mich locker abzuhängen...(brauchen tut das aber jeder der damit seinen Lebensunterhalt als Profi verdienen muss,bzw. unter die ersten 10 fahren will...ist leider so)

und ich hab gehört, dass er sogar technisch einigermassen ein MTB artgemäß zu nutzen weiss...

werde dann mal berichten...:D

Joe

Ich kenne ihn vom Granfondo Canyon in Koblenz dieses Jahr und kann ihm auch nix schlechtes Nachsagen, wie eigentlich allen (Ex-)Profis, die ich bisher getroffen habe. Er ist schließlich auch einer der engagiertesten Ex-Profis im Bereich der Hobbysportler. Ich hab auch nix gegen Ex-Pros, die an Rennen teilnehmen. Aber ich finde es nicht gut, dass diese dort Preise abräumen, die für sie selbst jedoch ohne Belang sind.....

Menschen begehen Fehler und man sollte die Größe haben, ihnen diese Fehler zu verzeihen.

Leben und leben lassen!

Ansonsten schließe ich mich den Meinungen von Mustang und Joe an :daumen:

@Mustang
Vielleicht ist die Frage gestern unter gegangen - wo hast du beim IM auf Mallorca gewohnt? :)
@alle
So, für 50min schwimmen / 1,9km hat es in der Mittagspause gereicht. Die nächste Schwimmeinheit gibt es erst wieder in der Adria :cool:

@Mustang
Vielleicht ist die Frage gestern unter gegangen - wo hast du beim IM auf Mallorca gewohnt? :)

Oh sorry! Hab ich ganz vergessen:o

Ich war hier: http://www.sonmanera.com/
Für den Wettkampf nicht ganz optimal, weil es in der Landesmitte ist und man mit dem Auto ca. 1h bis Alcudia zu fahren hatte. Aber es waren ja auch noch meine Freundin und meine Eltern dabei. Und für einen ruhigen Familienurlaub war die Lage echt optimal. Weit ab von den Touri-Hochburgen und man hatte es eigentlich zu jedem Punkt der Insel gleich weit:cool: Ein gemütliches Finca-Hotel mit sehr freundlichem Personal :)

Oh sorry! Hab ich ganz vergessen:o

Ich war hier: http://www.sonmanera.com/
Für den Wettkampf nicht ganz optimal, weil es in der Landesmitte ist und man mit dem Auto ca. 1h bis Alcudia zu fahren hatte. Aber es waren ja auch noch meine Freundin und meine Eltern dabei. Und für einen ruhigen Familienurlaub war die Lage echt optimal. Weit ab von den Touri-Hochburgen und man hatte es eigentlich zu jedem Punkt der Insel gleich weit:cool: Ein gemütliches Finca-Hotel mit sehr freundlichem Personal :)

Haha, genau das Gegenteil von uns... wir haben quasi mit dem Hintern mitten im Ironman gewohnt. :D

Zurück