• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

So n Mist.
Im Lazarett angemeldet :mad:

Mehr hab ich grad nicht beizutragen.
:ka:

So angekommen im Büro, nach ner schönen Radrunde 57 km in 1:47 h, es läuft es läuft!

@ Nina,
ich spiele Begleiter auf Klassenfahrt! :D
Max Drill Intructor bekannt und gefürchtet! Ich war schonmal mit!! :lol:

@ Nina,

Müssen die "Kleinen" dann im See Intervalle schwimmen und mit dem Rad im belgischen Kreisel zurück zur Unterkunft fahren?

Müssen die "Kleinen" dann im See Intervalle schwimmen und mit dem Rad im belgischen Kreisel zurück zur Unterkunft fahren?

Ne, aber wer nachts zuviel Energie hat, darf Leigestütz und sit ups machen, auch Laufeinheiten mit mir sehr beliebt. :D :eek: auch nachts!

Ist das machbar, zu schwimmen & zu laufen? Wenn ja, wäre das ja eine Option.

Das mit den Trainingsplänen hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, ich würde dann nicht komplette Wochen wiederholen, aber gewisse Einheiten, wo ich der Meinung bin, da könnte man noch ein bischen was machen. Quasi an den "Schwächen" arbeiten, die ich durch die vorhergehenden WKs aufgedeckt habe. Und Einheiten, die den Wettkampfbedingungen nahe kommen, wie z.B. Morgens eine Schwimmeinheit inkl. Wettkampffrühstück oder ein Lauf in der Mittagshitze, sowie Radtraining auf ähnlichem Profil.
An den Stunden hab ich vor mich die entsprechende Phase zu halten, aber die Einheiten und deren Anzahl eher intuitiv. Ich denke, da bei mir das Finish im Vordergrund steht, sollte das passen.

Auf welchen Wettkampf bezieht sich denn der Plan aus der TT?:ka:

Für die Langdistanz bezieht sich der Saisonhöhepunkt auf den 3.07 wobei ich mich frage welche Veranstaltung das sein soll :ka:

So angekommen im Büro, nach ner schönen Radrunde 57 km in 1:47 h, es läuft es läuft!

@ Nina,

Drill Instructor?

images

:D :devil:

Für die Langdistanz bezieht sich der Saisonhöhepunkt auf den 3.07 wobei ich mich frage welche Veranstaltung das sein soll :ka:

Drill Instructor?

images

:D :devil:

@Adrenalino: Der "übliche" IM-Termin wäre das ja ... die haben doch nicht gepennt, die müssen sich doch was dabei gedacht haben? :ka:

@Max: Du brauchst so einen Hut, und dann wollen wir ein Foto! :D

@ttria
Ich schau nachher nochmal nach, bin mir aber sicher daß das so gezeitigt wurde. Desweiteren wurde für die Langdistanzler noch ein zweiter Saisonhöhepunkt im August angesetzt, entweder OD oder ne MD. So hab ich dann auch letztes Jahr trainiert und bin gut damit zurecht gekommen.

Zusätzlich schreib ich denen ne Mail. Die hatten vor einiger zeit mal beschrieben wie man seinen eigenen Saisonhöhepunkt anhand der Pläne einteilt, hab es mir aber net abgespeichert und finde auf deren Seite www.tri-mag.de auch nix dazu.

Ansonsten wiederhole ich nochmal den letzten Block bis zur Taperphase mit eigenen Schwerpunkten, so wie Mustang das macht :)

Update Schwimmbrille: Ich habe mal eine größere (Aquasphere Vista) getestet ... phänomenal, wieviel man damit sieht!! Die bekomme ich bei "meinem" Händler, die werde ich mir wohl zulegen. Und die sehr trockene Haut bleibt, aber eben nicht mehr direkt an den Augen.

@Nina: Update trockene Haut an den Augen: Dort hilft eine (recht fetthaltige) Creme offenbar ganz gut, im Unterschied zu einer wasserbasierten.

Na prima ttria-es läuft.

Und: saubere Radrunde Max :daumen:

Rein spekulativ..würde ich WI machen, wie sollte ich jetzt (oder wann genau igentlich) und wie wieder ins Training einsteigen?
Laut TS-Plan wäre ich nächste Woche in Build1, es würden 3 Wochen mit Ü14h sein.
Sollte ich nächste Woche dann einfach weiter trainieren und diese Woche noch ganz wenig machen?

Die Sonne scheint,
smilie.php

ich habe aber überall Muskelkater.....
00000128.gif

Wahrscheinlich werde ich heute recht wenig trainieren, vielleicht sollte ich auch mal die Freiwassersaison einleiten, ach nein, ich vergaß ja, dass ich keine Kälte mag und alles außen unter 25° ist kalt
00000128.gif

@triduma
Respekt, dass du es schon getan hast. Ich hoffe dass sich das auch für dich auszahlt, z.B. in Regensburg!

Hi ADJ,
na kein Wunder das du Muskelschmerzen hast bei deiner Super-Einheit gestern.:daumen:
Ich bin zwar schon einiges mehr als letztes Jahr geschwommen glaub aber nicht das sich das in Regensburg auszahlt. Es ist nach wie vor eine einzige Quälerei. :(
Gruß
triduma

Stahlrost scheint an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert zu sein, oder?

Stahlrost, sprach doch von einem ungünstigem Zeitmanagment!
Und schreibt nix, weil er nicht trainiert??

Der neue Job scheint ihn zu fordern ... i.d.R. hat man zu Beginn eines neuen Jobs ja andere Prioritäten als die Freizeitbeschäftigungen :-)

Der neue Job scheint ihn zu fordern ... i.d.R. hat man zu Beginn eines neuen Jobs ja andere Prioritäten als die Freizeitbeschäftigungen :-)

Wohl wahr :)

So, tatsächlich mal 10 Minuten Luft bevor die nächste Kundin eintrudelt! Ich schmeiß ne Runde Espresso. Wer mag? :D

Moin,
L´selbold passte Arbeitstechnisch nicht!
400km Autofahrt + WK + 2 Schichten Arbeit ohne Schlaf dazwischen :ka:
Kenne meine Grenzen, bin keine 18 mehr!

Ansonsten: Meine Frau hat meinen Computer abgeschossen, werde mir nen neuen holen müßen!
Training immernoch nur sporadisch:eek:, aber wenigstens wieder angefangen:)
Meinen HM werd ich aber trotzdem rocken;) - obwohl ich da auch kein frei hab:devil:

@all, ist halt WK - Phase mmt. - meine Kommentare passen besser in die "saure Gurkenzeit":floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@ Adrenalino,
keine Frage !!

Danke!!

@ stahlrost,
immer her mit Kommentaren egal ob saure Gurkenzeit oder nicht!!

Zurück