• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ nina,
ich kann nicht!! :lol:
Trete aber an dem Tag dann simultan gegen dich an! Selbe Distanz, anderer Ort!

hai !
jetzt war ich 75 minuten Laufen.
Davon 30 min Lauf ABC.
Es geht schon fast wieder gut. Naja ein bißchen quälen mit meine Bronchien noch.
Dann noch ein Bierchen mit Chris( Ute´s Mann) getrunken. Dann hat mir Ute Ihren Erfahrungsbericht von Lanza geschildert. Naja dann habe wir kurz über´s Schwimmen gesprochen. Sie ist noch immer skeptisch was meine 1500 m Zeit anbelangt. Nicht wegen meiner Technik sondern wegen meiner Kondi. Naja mal gucken....
LG OLIO

N´abend :)

Also..nur mal rein theoretisch
rein spekulativ
und nur mal so angenommen

ich würde bei IM70.3 in Wiesbaden starten...

Verdammte Axt-habe ich dann Supporter an der Strecke???

Hi Nina,
ich glaub jetzt hat dich der Virus entgültig infiziert.:D
Ich war zwar weder beim IM 70.3 in Wiesbaden noch in St. Pölten aber was man so liest ist in Wiesbaden deutlich mehr los. Da hast Du ganz sicher viele die dich anfeuern.
Wenn Du Bock drauf hast dann mach es.:daumen:
Gruß
triduma;)

So,

Heute wars gut:)
5h Rennrad + 5km Lauf. Dann vorhin 1h swim, mit ein par Tempoeinheiten (400er, 50er)- wobei mir die Arme immer noch von den bösen Liegestützen weh tun.
WI war ich ja schon 2 (?) x- Stimmung beim laufen und an manchen Ecken der Radstrecke gut. Schwierigere Radstrecke als in ölten..

triduma, also infiziert bin ich definitiv nicht.
Aber ich möchte so ne Distanz mal mit Stimmung machen.

Momentan hält mich das Geld ziemlich davon ab...naja..und die Schmerzen in meiner Oberschenkelvorderseite... :o

Habe Montag und Dienstag nichts gemacht und heute war ich 30min. lockerst Lagen schwimmen..mal schauen, was mein Physio morgen sagt...

Cool, dass Du schon ins Freiwasser gehst! :daumen:

AJ-joah..WI hat wohl 600HM mehr, aber ich fand das in St. Ölten nicht sooo schlimm und am Berg hat mich eben wirklich keine Frau überholt...

So, Herrschaften-gute Nacht, schlaft gut :wink2:

Ja Nina, komm nach Wiesbaden :daumen:
Zur Stimmung auf der Radstrecke kann ich nichts sagen denn es war bei der Regenschlacht niemand anwesend, nur ein paar hartgesottene hatten sich an der Strecke verirrt. Im Kurpark beim laufen war allerdings teilweise schwer was los.

@alle
War vorhin im Schultheißweiher schwimmen, und wenn man sich vom Aussichtspunkt den See anschaut und einprägt, dann kann man die Wasserpflanzenteppiche locker umschwimmen und hat dabei noch ein gutes Ausweichtraining absolviert :D

Und wie immer wird man bestaunt wenn man in den Neo schlüpft :lol:

Morgen abend langer Lauf, Samstag 3-Std. Radfahrt und Sonntag dann der Crossduathlon :)

triduma, also infiziert bin ich definitiv nicht.
Aber ich möchte so ne Distanz mal mit Stimmung machen.

Momentan hält mich das Geld ziemlich davon ab...naja..und die Schmerzen in meiner Oberschenkelvorderseite... :o

Habe Montag und Dienstag nichts gemacht und heute war ich 30min. lockerst Lagen schwimmen..mal schauen, was mein Physio morgen sagt...

Cool, dass Du schon ins Freiwasser gehst! :daumen:

AJ-joah..WI hat wohl 600HM mehr, aber ich fand das in St. Ölten nicht sooo schlimm und am Berg hat mich eben wirklich keine Frau überholt...

So, Herrschaften-gute Nacht, schlaft gut :wink2:

Nina, Wiesbaden hat doch ne neue Radstrecke. Nicht mehr so steil, nicht mehr so lang bergauf 300HM weniger.

Nina, Wiesbaden hat doch ne neue Radstrecke. Nicht mehr so steil, nicht mehr so lang bergauf 300HM weniger.

Wie kommst du denn darauf? :confused: Letztes Jahr waren es 1500hm. Heuer sinds 1460hm, so steht es jedenfalls auf der Homepage.

Guggt ihr :

http://www.ironman703.de/dokumente/streckenkarten/radstrecke_2011.pdf

Ihr müsst die Platte hoch. Die ist steil. Aber die Prinzessin schafft das locker, immerhin ist es bei ihr ja auch hügelig :daumen:

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

Hahahahaha, nicht Abstieg gesichert... :lol::lol::lol:

Nimm dein Zelt mit, juengelchen!
...und spitz dann mit der Oakley raus -muahahahaha

Zurück