bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Tipp: vor dem Wettkampf 2 -3 Kartuschen verschießen als Übung,weil wenn man das im Wettkampf zum ersten Mal macht geht es zu 99% schief...also nicht knittrig sein und die 2 Kartuschen zum Üben verbraten...zahlt sich im Wettkampf dann aus...
ps...es gibt auch zig verschiedene Adapter...laut Werbung sind die alle idiotensicher und funktionieren einwandfrei...in der Praxis seh ich aber immer Leute die das Gas sauber in die Natur schießen
ps2...ich habe deshalb immer eine Minipumpe dabei...
Joe
Für die Kartuschen braucht man meines Wissens nach zum einen vorne den Adapter, der an das Ventil geschraubt, geklemmt oder gesteckt wird und dann eben die Gaspatronen.
Vorgehen ist immer, dass man erst den Adapter ans Ventil macht und dann die Gaspatrone in den Adapter. Sonst ist die Luft futsch. :lol:
Tipp: vor dem Wettkampf 2 -3 Kartuschen verschießen als Übung,weil wenn man das im Wettkampf zum ersten Mal macht geht es zu 99% schief...also nicht knittrig sein und die 2 Kartuschen zum Üben verbraten...zahlt sich im Wettkampf dann aus...
ps...es gibt auch zig verschiedene Adapter...laut Werbung sind die alle idiotensicher und funktionieren einwandfrei...in der Praxis seh ich aber immer Leute die das Gas sauber in die Natur schießen
ps2...ich habe deshalb immer eine Minipumpe dabei...
Joe