• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@triduma
train on. Willst du nicht auch Samstag mit zur Kuchenfahrt und Sonntag Bayreuth in 2 schönen Runden kennenlernen?

Hi Ausdauerjunkie,
ich bin Samstag um 17:00 Uhr beim HM in Marktredwitz dabei den Cube04 sein Heimatverein veranstaltet.:) Da gibt es übrigens auch immer ein super Kuchenbuffet kostenlos für Läufer.
Hab mich heute auch für die Mitteldistanz Oberpfälzer Seenland am 05.06. angemeldet.
Das wäre doch auch was für dich oder MartinL
Letztes Jahr hast Du doch mit Nina ne Staffel gemacht.
Gruß
triduma

@triduma
Ja das wäre was und dann die Woche drauf den Mönchshor;)

@Nina/kochi/MartinL
Zur besseren Planung wäre es hilfreich, wenn ich Treffpunkt + Aufenthaltsdauer, gemeinsame Fahrroute, usw. bekommen würde;)
Ist ja der nächste Weg dorthin für uns:) Dürften geschätzte +50k sein....

So schaut es aus.
LG

Anhänge

• trikot,method=render,prop=data.gif
    trikot,method=render,prop=data.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 83

Du kommst doch aus der Region......
....ich brauche noch einen Startplatz, aber nur innerhalb der Ummeldefrist.....:)

Es ist leichter als Nichttiroler einen Platz zu bekommen !
Wir sind touristisch ziemlich uninteressant.
Es hat schon sehr viele Unmutbekundungen gegeben.
Deshalb haben sie heuer sogar 50 Startplätze bei einer regionalen Zeitung verlost.
Aber wir sind eine Gruppe und naja sagen wir es mal so wir haben die Statistik für uns arbeiten lassen.
Ich habe noch nie einen Startplatz bei der 1 Verlosung bekommen. Immer umgemeldet.
Schade echt vor 2 Wochen haben wir noch 1 Startplatz gehabt.
LG Olio

@cube
Wie schaut´s, hättest du Lust mit Mustang und mir ne Staffel beim IM in Wiesbaden zu machen? Du läufst, Mustang fährt, ich schwimme :) Just for Fun :daumen:

Bist ja schon den ein oder anderen HM gelaufen und willst ja noch welche machen :D

Überleg`s dir mal :)

Gute Nacht :wink2:

@cube
Wie schaut´s, hättest du Lust mit Mustang und mir ne Staffel beim IM in Wiesbaden zu machen? Du läufst, Mustang fährt, ich schwimme :) Just for Fun :daumen:

Bist ja schon den ein oder anderen HM gelaufen und willst ja noch welche machen :D

Überleg`s dir mal :)

Gute Nacht :wink2:

315 Euro Startgebühr Just for Fun:eek:

Moin Moin,
stimmt 315 € sind happig, für nen Just for fun WK!

@ all,
heute morgen will ich dann mal locker laufen gehen, mal sehen ob´s Intervalle gibt oder nicht. Irgendwie bin ich etwas müde? Wovon?

Naja egal wir werden sehen ob was geht oder nicht.

Allen einen schönen Mittwoch!!

Mal ne Frage an die Leute die Gaskartuschen benutzen,
ich überlege für die LD 2 Gaskartuschen zu nehmen, reicht es die Kartuschen zu kaufen oder benötige ich noch irgendwelche Adapter?
Wie befestige ich die Kartuschen am Rahmen bzw. an nem Flaschenhalter?

Guten Morgen,

@Adrenalino: oh...das wäre interessant gewesen! Aber leider bin ich am Tag davor schon am Starnberger See bei einem 4km-Schwimmen am Start: www.starnbergersee-schwimmen.de
Schade, habe dort erst vor 2 Wochen gemeldet.

@Max: ich habe früher Kartuschen benutzt und hatte beim Kauf so Halterungen dazu bekommen, die man am Rahmen befestigen konnte.

Noch 4 Tage...dann U R L A U B ! :D:D:D

Guten Morgen...

ich muss hier was echt peinliches gestehen!:o

Ich hab gstern im Studio 2 Kurse mitgemacht.Der erste war mit Step-geräten und der zweite dann mit einer Langhantel.Ich würde mich ja als nicht ganz unfit einstufen....
aber heute morgen zieht es in meinem Körper von der Wade bis zum Hals:)und ich hab die Langhantel nur mit 10kg bepackt....:o
und die Frauen im Kurs haben das alles hart durchgezogen...da waren Bauchübungen dabei-da bin ich wiklich an mein Limit gekommen...hab ich gezittert..unglaublich...

Ach ja- von der Motorik beim steppen fang ich erst gar nicht an:lol::eek:

Heute hab ich kurzfristig Urlaub genommen...bedeutet heute früh irgendwann aufs Rad und heute abend zum Lauftreff....

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Morsche!

@cube
Schade! Aber das schwimmen hört sich auch gut an......
@triduma
Geteilt durch drei gehts ja fast......
@kupferle
Tjahaha, die Frauen haben es teils ganz schön drauf was solche Übungen angeht :devil:
@alle
Zurück von 13km Lauf in 1:15 Std in der Sonne :cool: aber huiiii, war des frisch heute morgen :frosty:

Jetzt ab auf die Arbeit :wink2:

auch zurück vom Laufen!
10,5 km in 50 min, dann Notruf von der Arbeit, also sitze ich jetzt hier!!

@kupferle: :lol: das kenne ich. In meinem Rückenkurs muss man(n) sich anfangs mit so Stepbewegungen aufwärmen....da fühle ich mich immer wie ein Elefant. :lol:

auch zurück vom Laufen!
10,5 km in 50 min, dann Notruf von der Arbeit, also sitze ich jetzt hier!!

Für die Kartuschen braucht man meines Wissens nach zum einen vorne den Adapter, der an das Ventil geschraubt, geklemmt oder gesteckt wird und dann eben die Gaspatronen.

Vorgehen ist immer, dass man erst den Adapter ans Ventil macht und dann die Gaspatrone in den Adapter. Sonst ist die Luft futsch. :lol:

...
@Kochi: schei**e was in St.Pölten passiert ist, ich hätte aber gerade den mentalen Part als deine größte Stärke angesehen. Mund abputzen, sowas kann jederzeit passieren, darf dich aber nicht aus der Bahn werfen. Und v.a. habe ich da was von "ich dachte ans Aufgeben" gelesen? Gehts noch?? Denke da NIEMALS wieder dran!! :daumen:
...

Hi Cube!
Vielleicht war ich ja genau deswegen hinterher so stinkig.
Weil es mich genau da erwischt hat, wo ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Ich muss da jetzt ein paar Strategien entwickeln, wie ich mich aus sowas mental wieder rausziehen kann. Besser jetzt als in FFM.

Was das Aufgeben betrifft, das kann ich schon lange beschließen. Da gibt es aber eine kleine, übergeordnete Instanz, ein kleiner :devil: tief drinnen, der verhindert es dann ja doch.
Niemals DNF! :)

P.S: Danke für dein Anfeuerungs-Mail
;)

Zurück