• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Melde mich zurück aus dem Tal der Tränen.

Jedoch erstmal allen Wettkämpfern Glückwunsch!!! War ja einige Action am Wochenende. Was mal wieder festzustellen ist: Sport kann wunderbar aber auch grausam sein. Noch so gut vorbereitet und dann "Schlüssel einsperren", "Reifendefekt" oder wie bei meinem Kumpel gestern Abend beim 5km Lauf an der Alster dass er 4x ohnmächtig wurde und wir den Notarzt holen mussten. An Marathon war heute für ihn nicht zu denken.

Bei mir war es so, wie vor 4 Jahren in Barcelona, dass sich schon bei 7 km an beiden Oberschenkel Krämpfe ankündigten. Bei 24 km musste ich das erste mal zum dehnen anhalten. Dann regelmässig ab km 31. Teilweise war laufen und gehen gar nicht mehr möglich. Ab 35 km konnte ich die Oberschenkel nicht mehr anwinkeln beim laufen und der Laufsil erinnerte mehr an Flamingos als an Gazellen.

Wenigstens kein DNF. Aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich keine U-Bahn-Haltestelle gesehen hatte.

Naja, wie stand es in einem der vorhergehenden Posts "Shit happens".

Show must go on!

Martin

@MartinL
*Mund abwischen, weitermachen* :daumen:
Gut, dass du keine U-Bahns Station gesehen hast, denn ein DNF wäre noch ärgerlicher.
Sicher auch sehr ärgerlich dafür extra über 1000km gefahren zu sein.....
Laß es dir gut gehen, Frau MartinL wird dich wieder aufpäppeln;)

...jetzt erstmal 'nen Kaffee, aus der Ersatzmaschine, denn die richtige ist hinüber:(
PS: Suche mal wieder Espressoautomat (der es auch verträgt, dass er permanent im Einsatz ist)....

und Giro gucken- heute Bergetappen und Zielankunft :daumen:

Dazu einen frischen Granny Smith Apfel aus Italien, vom aldi ;)

@MartinL
*Mund abwischen, weitermachen* :daumen:
Gut, dass du keine U-Bahns Station gesehen hast, denn ein DNF wäre noch ärgerlicher.
Sicher auch sehr ärgerlich dafür extra über 1000km gefahren zu sein.....
Laß es dir gut gehen, Frau MartinL wird dich wieder aufpäppeln;)

Eine Erkenntnis habe ich gewonnen: meine Theorie von CEP-Strümpfen und Krämpfe ist so nicht mehr richtig...

... dann kann ich die CEP's also wieder aus der untersten Schublade holen und "reaktivieren" ;)

I brech zsamm! Hier geht`s ja ab, Wahnsinn!!!!!

Also dann :

@Tobi
Hey, dafür sind Vorbereitungswettkämpfe da - daß da auch mal was schiefgehen kann! Du hast dich durchgebissen und das ing beendet und NUR DAS zählt! Meinen Resekt hast du :daumen:

Jetzt heißt es, das Material nochmal genau unter die Lupe zu nehmen und evtl. zu wechseln. Noch ist die Zeit dazu!

@MartinL
Auch dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Finish! :daumen: Wir sind halt keine Maschinen oder Roboter die auf Knopfdruck funktionieren, es kann auch mal ganz anders laufen. Abhaken, Mund abputzen, weitermachen!! :daumen:

@Nina
Ich bin zutiefst beeindruckt! Was warst du vor ein paar Tagen noch so voller Zweifel, und nu? Haust du so ne Hammerzeit raus, allerhöchsten Respekt! Lass dich feiern!! :daumen:

@kochi
Glückwunsch zum Finish! Was war beim zweiten Laufsplit los? Hast du den ersten schlicht zu schnell begonnen? Wie auch immer, heute war Generalprobe für FFM und da darf es schieflaufen, dazu sind solche WK ja da! Trotz allem find ich die Zeit supi :daumen:

Und nu warten wir noch auf triduma`s Bericht :D

Ich selbst habe nach 2:45 Std. MTB mit 55km/700hm noch einen 1:20Std-Koppellauf mit 14km drangehängt. Ging gut!

Giro, jetzt:
omG, haben die ein Dreckswetter da oben!

Wollt ich auch grad schreiben. Wenn man bedenkt das Contador auf 4km fast 6 Minuten gutmacht....

Die haben das schon richtig bemerkt - es sieht wohl alles danach aus daß er den Sieg später eh aberkannt bekommt, trotzdem haut der da so einen raus :ka:

Die haben das schon richtig bemerkt - es sieht wohl alles danach aus daß er den Sieg später eh aberkannt bekommt, trotzdem haut der da so einen raus :ka:

Wenn die Typen keine Leidenschaftlichen Rennfahrer und Kämpfer wären, wären sie nicht sooo gut - weder mit noch ohne Doping.
Das Radrennfahren ist ihr Leben.

Ihr seit sooo geil! Danke für die unterstutzung,sind auf der Autobahn,melden und später

WOW :daumen:

Glückwunsch allen, die sich heute durchgebissen haben !!!!

Ich selbst hab den Freitag und Samstag mit Gartenarbeit verbracht. Rollrasen verlegen!
Danach war ich ziemlich fertig. Hab mich aber dann doch noch am späten Nachmittag aufs Rad gesetzt und bin die Radstrecke der Challenge Kraichgau abgefahren.
Wurden dann mit Anfahrt und nach Weglassen von zwei Schleifen (war schon spät) doch noch 108 km und knapp 1000 hm.
War nach diesem "Koppeltraining" völlig fertig, so daß heute nur Couchsport angesagt war... :D

Hi zusammen,
ich meld mich auch mal ganz kurz.
Bin bei der DM Langduathlon POWERMAN Falkenstein 20. ges.und 2. AK 45 geworden.
Deutscher Vizemeister.:D
Später mehr.
Gruß
triduma:)

Zurück