Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi triduma!
Weil ich mir das Höhenprofil angesehen habe
Das was mich schon immr am meisten zerstört sind Berge, -beim laufen, wie auch beim radeln!
Und bei dem Powerman gibt es ja kein Flachstück
Auch ist der Startpreis nicht wirklich günstig um dann als Letzter anzukommen![]()
@Juengelchen
Light? Warum finde ich dich nicht in der Startliste?
@turbo
Alte Trikots(?), ich hoffe, du meinst nicht meine Lieblingsoutfits, wie z.B. Jelly Belly?
Du warst dort auch am Start, in der Staffel oder Gesamt?
Hi triduma!
Das was mich schon immr am meisten zerstört sind Berge, -beim laufen, wie auch beim radeln!
Auch ist der Startpreis nicht wirklich günstig um dann als Letzter anzukommen![]()
Vielleicht übersiehst du mich, weil ich so dünn bin. Ich steh aber in der Startliste, hab grad nochmal nachgeschaut.![]()
So, mal ein Lebenszeichen von mirIch war am Wochenende auf großer Tour und habe Familienbesuch gemacht. Hinzu auf dem Rad (siehe Sub11), heim mit dem Auto (wegen Dreckswetter).
Via Handy habe ich hier mitgelesen: Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, ich habt tolle Leistungen abgeliefert! Mustang, richtig schöner Bericht! Adrenalino, deinen Bericht zu schreiben hat länger als der Wettkampf gedauert, oder?Triduma, schön, dass du beim Laufen wieder richtig Zug hast! Nina, Kopf hoch, du wirst richtig gut sein!! (Hab bestimmt Jemanden vergessen ...)
Hi triduma!
@Tina
Endlich ein Lebenszeichen, danke für den Bericht und nochmals Glückwunsch
Bleibste noch dort? Falls ja, weiterhin viel Spaß bei der Erholung![]()
Hihi,
faulenzen scheint heute irgendwie das Stichwort ich mache heuer nämlich auch nix!!
Draußen Wind, Regen und bäh bei 13°C, ohne mich!!
@ tina,
ist doch nicht schlecht für´s erste Mal!!
Jetzt weißt du, daß du die Distanz draufhast, jetzt kannst du an der Pace arbeiten, sauber!!
Genau... mit ein paar Grad weniger, gehen da sicher 15min schneller allein beim Lauf. Und Rad kann ja auch nur besser werden, wenn man sich mal meine Trainingskilometer anguckt
Bin echt zufrieden bei dem Höhenprofil und den Temperaturen.![]()
Glückwunsch zum Finish!
Aber 15 Minuten schneller nur weils kühler ist, ist etwas hoch gegriffen, meinste nicht? Das ist immerhin 43sec schneller je Kilometer.
Was steht denn als nächster Wettkampf an? Wolltest du nicht noch nen Tristar 222 machen? Oder den Tristar Monaco?
Dieses Jahr nur noch Olys (Seelandtria Murten, HH) und Schaffhauser Tria (5,2/65/16).
Dann nächster "Hauptstopp" wird der Marathon in Dublin Ende Oktober.
Gestrichen - zu nah am MarathonChallenge Walchsee?