• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ adrenalino,
Espresso immer!!

Ja der Langduathlon ist am 18.05. einen Tag vor Powerman Germany!

Am 18.6 ist die Langdistanz. Am 21.5. der Dua. Der 18.5. Wäre übermorgen. ;)

Morsche :)

Nicht verzagen Tobi fragen :D :daumen:

Hab grad den Dritten.
:eek:

Na und, Espresso geht immer :D

Ich hab mal meinen Urlaub trainingstechnisch ausgewertet. Den wollte ich ja wie ein "Quasi-Trainingslager" nutzen, was ja nicht einfach ist denn es standen ja auch genügend Ausflüge auf dem Programm und wir wollen es uns ja nicht mit der "Regierung" verscherzen :D :love:

Und ehrlich gesagt genieße ich im Urlaub besonders die Tage an denen wir uns was in Ruhe anschauen. So soll es ja sein :)

Nun denn, ich hab 600km Rad, 110km Laufen und 13km Schwimmen zusammenbekommen, das kann sich doch sehen lassen finde ich :daumen:
Besonders die Radeinheiten waren kraftbetont und Höhenmeterreich, das ging aber kaum anderst wegen der dortigen Topographie. Ich denke, daß flaches Gedöhns genau das falsche gewesen wäre, das kann ich hier ja zur Genüge fahren.

Irgendwie hab ich heute keine Lust auf gar nix......werde aber nachher meine Schwimmsachen packen und in`s Freibad fahren, mal sehn was dabei rauskommt. Das Wetter läd aber auch nicht gerade zum trainieren ein....

Weitermachen :D

Guten Morgen...

alle ja schon ziemlich munter:)

mir gehts auch wieder gut...gestern Abend war ich schon ein bissl am Sack...

Gratulier allen Wettkämpfern zu ihrem Ergebnis!:)

Jetzt arbeiten und Kaffee...

Bis später!

Adrenalino, nach 2 Wochen TL und nem WK kannste doch n Tag aussetzen wenn das der Körper sagt.

Jaaa das ist halt immer so ne Sache......heute hab ich nochmal frei, auch morgen vormittag, ich dachte das musste eigentlich ausnutzen, denn die Woche wird arbeitstechnisch gesehen total brutal :D

Und wer weiß wie ich da zum trainieren komme?

Aber hast schon recht, es ist besser, auf den Körper zu hören. Ich mach mich trotzdem jetzt fertig, denn Erledigungen stehen auch auf dem Programm. Und wer weiß, vielleicht sagt der Körper im laufe des Tages "nu komm, ne kleine Schwimmeinheit geht immer" :D :lol:

Ach ja, mein Hotel in Pescara ist genau 1,5km vom Start/Zielbereich entfernt, besser geplant geht wohl kaum, die Hotels näher dran haben mir nicht wirklich gefallen :daumen:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Viale+della+Riviera,+213,+Pescara,+Italien&daddr=Ristorante+Palm+Beach+Pescara,+Stabilimento+balneare+Sirenetta+Mare,+Lungomare+Giacomo+Matteotti,+Pescara,+Italia&geocode=FaM8iAIdKaPYACmn8ECwgKYxEzHJTQlqFF2nLQ%3BFRcWiAIdLd3YACE9A1WvEllN-w&gl=de&hl=de&mra=ls&sll=42.474518,14.209946&sspn=0.003735,0.009602&ie=UTF8&ll=42.475626,14.204915&spn=0.00747,0.019205&z=16

....

@ kochi,
wo zwickts, weil du zur Physio musst??

Meine funktionelle Beinlängendifferenz muss immer wieder ausgeglichen werden...

Die führt auch immer wieder zu einzelnen Blockaden in Brust- und Lendenwirbelsäule.

Zum Glück nichts akutes gerade :)

;)

@Adrenalino: die Algenplage im Weiher war auszuhalten. Am Wasserrand waren natürlich einige, nach ein paar Metern war das Wasser eigentlich frei.
Was ich im Schultheisweiher immer etwa "gruselig" finde ist, das man jederzeit auf den Grund sehen kann. Da erschrickt man alle paar Meter wenn wieder mal ne Wasserpflanze unter einem zum Vorschein kommt. Wir kônnen ja abends mal zusammen zum Planschen gehen? Sag Bescheid wenn du dort bist....:)

@Adrenalino: die Algenplage im Weiher war auszuhalten. Am Wasserrand waren natürlich einige, nach ein paar Metern war das Wasser eigentlich frei.
Was ich im Schultheisweiher immer etwa "gruselig" finde ist, das man jederzeit auf den Grund sehen kann. Da erschrickt man alle paar Meter wenn wieder mal ne Wasserpflanze unter einem zum Vorschein kommt. Wir kônnen ja abends mal zusammen zum Planschen gehen? Sag Bescheid wenn du dort bist....:)

Das liest sich doch supi, letztes Jahr war bereits Ende Mai ein schwimmen kaum noch möglich weil die Pflanzen derart gewuchert haben daß man ständig im Gemüse war :kotz:

Die bekommen den See immer besser in Griff :daumen: Ich denke, daß die kalten Tage letzte Woche auch viel dazu beigetragen haben daß sich das Wachstum so in Grenzen hält.

Bei mir geht immer Mi oder Do abends, Di und Fr arbeite ich lang. Könnte dann so gegen 18:30 Uhr am See sein. Also von mir aus schon übermorgen oder Do abend? :)

Donnerstag könnte klappen :daumen:
Ich bin jetzt heute und morgen nicht online (Hilfeeee!! Wie soll ich das nur überleben?), aber wir können ja im Laufe des Mittwochs nochmal babbeln :D

Donnerstag könnte klappen :daumen:
Ich bin jetzt heute und morgen nicht online (Hilfeeee!! Wie soll ich das nur überleben?), aber wir können ja im Laufe des Mittwochs nochmal babbeln :D

So mache mer`s, Mittwoch wird gebabbelt :daumen:

Espresso???

JA! Hier :wink2: immer gerne....

Okayokay, ich hab mich gerade im visualisieren geübt und versuche mich auf den Zieleinlauf zu freuen.
Danke, dass ich solche Dinge wie Zweifel etc. hier schreiben kann und ernst genommen werde.

Noch schnell die restliche Pause nutzen und einkaufen, damit der Oberbayer heute abend was zum essen bekommt-ich helfe natürlich beim vernichten mit. Es wird gewokt. :)

Cube-nicht online??? :eek: OMG!!! Ganz, ganz viel Glück, gute Nerven und hey-TSCHAKKA! Du schaffst das :duck:

Cube, wir warten noch auf Bilder vom Wetsuit Modell Noah. :wink2::wink2::wink2:

ToBeeee :wink2:
Alles gut????

Zurück