• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Hi triduma!

Weil ich mir das Höhenprofil angesehen habe:eek:
Das was mich schon immr am meisten zerstört sind Berge, -beim laufen, wie auch beim radeln!
Und bei dem Powerman gibt es ja kein Flachstück:eek:
Auch ist der Startpreis nicht wirklich günstig um dann als Letzter anzukommen;)

Du bekommst aber ein schönes Radtrikot von Craft (hab Dich nämlich schon des öfteren mit ganz schön bunten alten Dingern auf Fotos gesehen ;) ) und letztes Jahr gab es noch eine schöne Funktionslaufkappe obendrein .Wenn ich das zusammenrechne war der >Startpreis total O.K. !!!!!
Verglichen mit vielen vielen vielen anderen Veranstaltungen .
Natürlich hab ich mich damals auch noch in der ersten günstigeren Phase angemeldet .
UND : Seine Schwächen soll man trainieren ,nicht seine Stärken ;)

@Juengelchen
Light? Warum finde ich dich nicht in der Startliste?
@turbo
Alte Trikots(?), ich hoffe, du meinst nicht meine Lieblingsoutfits, wie z.B. Jelly Belly?
Du warst dort auch am Start, in der Staffel oder Gesamt?

@Juengelchen
Light? Warum finde ich dich nicht in der Startliste?
@turbo
Alte Trikots(?), ich hoffe, du meinst nicht meine Lieblingsoutfits, wie z.B. Jelly Belly?
Du warst dort auch am Start, in der Staffel oder Gesamt?

Vielleicht übersiehst du mich, weil ich so dünn bin. Ich steh aber in der Startliste, hab grad nochmal nachgeschaut. ;)

Hi triduma!

Das was mich schon immr am meisten zerstört sind Berge, -beim laufen, wie auch beim radeln!

Hi ADJ,
na so teuer ist das Startgeld doch gar nicht. 75 Euro für eine DM Langduathlon geht doch.
So schlimm sind die Berge da auch nicht. Wenn ich sehe was du für Berge im Training läufst und Rad fährst.
Gruß
triduma:)

So, mal ein Lebenszeichen von mir :-) Ich war am Wochenende auf großer Tour und habe Familienbesuch gemacht. Hinzu auf dem Rad (siehe Sub11), heim mit dem Auto (wegen Dreckswetter).

Via Handy habe ich hier mitgelesen: Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, ich habt tolle Leistungen abgeliefert! Mustang, richtig schöner Bericht! Adrenalino, deinen Bericht zu schreiben hat länger als der Wettkampf gedauert, oder? :D Triduma, schön, dass du beim Laufen wieder richtig Zug hast! Nina, Kopf hoch, du wirst richtig gut sein!! (Hab bestimmt Jemanden vergessen ...)

So, mal ein Lebenszeichen von mir :-) Ich war am Wochenende auf großer Tour und habe Familienbesuch gemacht. Hinzu auf dem Rad (siehe Sub11), heim mit dem Auto (wegen Dreckswetter).

Via Handy habe ich hier mitgelesen: Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, ich habt tolle Leistungen abgeliefert! Mustang, richtig schöner Bericht! Adrenalino, deinen Bericht zu schreiben hat länger als der Wettkampf gedauert, oder? :D Triduma, schön, dass du beim Laufen wieder richtig Zug hast! Nina, Kopf hoch, du wirst richtig gut sein!! (Hab bestimmt Jemanden vergessen ...)

My lovely Mr. Singing-Club, da haste eine Radeinheit rausgehauen, meinen allerhöchsten RESPEKT! :daumen:

Und nein, meinen Bericht hatte ich innerhalb 20 Minuten fertig :D

Hi triduma!

Letzter wirst Du bestimmt nicht!Du machst doch immer hügelige/bergige Touren....ich geh jetzt mal auf die Seite der Veranstaltung:wink2:

Huhu!
JETZT! weiss ich auch, welcher Christoph mich mit dem Hinweis, dass wir uns kennen, am Berg überholt hat *g* Das hat mir seit Samstag Kopfschmerzen bereitet...
Ich bin sehr zufrieden.
36:20min über die Schwimmstrecke ist grandios, vor allem, da ich absichtlich sehr sehr ruhig geschwommen bin, um nicht wieder in Probleme mit meiner Atmung zu laufen.
Der Radsplit war für meine Verhältnisse auch sehr sehr gut. In den flachen Abschnitten deutlich über 30km/h treten können und vor allem im letzten Gegenwindabschnitt noch ein paar Leute (auch Männer) wieder einsammeln können. Dann mit eigentlich noch recht frischen Beinen in den Lauf...nur leider hat mich die Hitze fertig gemacht. Hab an den Versorgungsposten ausgiebig getrunken jeweils und bin relativ lange jeweils gegangen, dadurch ist der Schnitt so mies geworden. Eigentlich ging das Laufen aber noch gut. Für den ersten Halben bin ich aber hochzufrieden! Hatte selbst als bestmögliche Zeit eine 6:30h geschätzt und die nur knapp verpasst. Gerne jederzeit wieder!

Glückwunsch auch an Mustang zur tollen Zeit!

War ein wirklich toller Wettkampf, kann ich nur weiterempfehlen.

:-D

@Tina
Endlich ein Lebenszeichen, danke für den Bericht und nochmals Glückwunsch :daumen:
Bleibste noch dort? Falls ja, weiterhin viel Spaß bei der Erholung :)
@alle
War heute mittag schwimmen, dann hat mein Körper signalisiert "PAUSE!" und dem komme ich nun schon den ganzen nachmittag nach. Und mache seitdem etwas was ich schon lange net mehr gemacht habe : meine Jazzplatten rausgekramt und höre seitdem die Jazz-Knaller überhaupt.

Erst "A Love Supreme" von John Coltrane.

Dann "Maiden Voyage" von Herbie Hancock.

Schließlich "Volume 2" von Sunny Rollins.

Und aktuell läuft "Ascenseur pour L`echafaud" ( Soundtrack "Fahrstuhl zum Schaffott ) von Miles Davis.

Herrlich, göttlich, einzigartig - jedes Werk auf seine Weise :daumen:

Hihi,
faulenzen scheint heute irgendwie das Stichwort ich mache heuer nämlich auch nix!!
Draußen Wind, Regen und bäh bei 13°C, ohne mich!!

@ tina,
ist doch nicht schlecht für´s erste Mal!!
Jetzt weißt du, daß du die Distanz draufhast, jetzt kannst du an der Pace arbeiten, sauber!!

@Tina
Endlich ein Lebenszeichen, danke für den Bericht und nochmals Glückwunsch :daumen:
Bleibste noch dort? Falls ja, weiterhin viel Spaß bei der Erholung :)

Sind jetzt wieder zu hause, waren ja schon seit letztem Montag dort. Das war auch definitiv besser, weil ich mich so wenigstens ein bisschen an die Temperaturen gewöhnen konnte.

Hihi,
faulenzen scheint heute irgendwie das Stichwort ich mache heuer nämlich auch nix!!
Draußen Wind, Regen und bäh bei 13°C, ohne mich!!

@ tina,
ist doch nicht schlecht für´s erste Mal!!
Jetzt weißt du, daß du die Distanz draufhast, jetzt kannst du an der Pace arbeiten, sauber!!

Genau... mit ein paar Grad weniger, gehen da sicher 15min schneller allein beim Lauf. Und Rad kann ja auch nur besser werden, wenn man sich mal meine Trainingskilometer anguckt :D
Bin echt zufrieden bei dem Höhenprofil und den Temperaturen. :)

Genau... mit ein paar Grad weniger, gehen da sicher 15min schneller allein beim Lauf. Und Rad kann ja auch nur besser werden, wenn man sich mal meine Trainingskilometer anguckt :D
Bin echt zufrieden bei dem Höhenprofil und den Temperaturen. :)

Glückwunsch zum Finish!

Aber 15 Minuten schneller nur weils kühler ist, ist etwas hoch gegriffen, meinste nicht? Das ist immerhin 43sec schneller je Kilometer.

Was steht denn als nächster Wettkampf an? Wolltest du nicht noch nen Tristar 222 machen? Oder den Tristar Monaco?

Glückwunsch zum Finish!

Aber 15 Minuten schneller nur weils kühler ist, ist etwas hoch gegriffen, meinste nicht? Das ist immerhin 43sec schneller je Kilometer.

Was steht denn als nächster Wettkampf an? Wolltest du nicht noch nen Tristar 222 machen? Oder den Tristar Monaco?

Dieses Jahr nur noch Olys (Seelandtria Murten, HH) und Schaffhauser Tria (5,2/65/16).
Dann nächster "Hauptstopp" wird der Marathon in Dublin Ende Oktober.

@Tina
Hui, Schaffhausener Tria, der Tria mit dem Highspeedschwimmen im Rhein, und wo der Schwimmkurs mit Booten abgesichert wird damit man nicht Kurs auf den Rheinfall nimmt :eek:
Da hat nämlich mein Doc schon mitgemacht ;)

Zurück