• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Guten Morgen...

gestern keinen Sport-dafür Feuerwehrdienst gehabt....

heut und morgen werd ich laufen gehen.Heute gemütlich und morgen mit dem Lauftreff wohl etwas flotter....

Hier ist es trocken aber stark bewölkt...Temperatur ist angenehm....

jetzt arbeiten und viel Kaffee(bin ziemlich müde)..

Wünsch nen schönen Tag!:)

Morgen :wink2:

Gestern Freiwasseranschwimmen im See :frosty:
Draußen hatte es immerhin 13°C :p

Ganze 12 min. haben wir durchgehalten, aber egal... :D

Aber mental waren wir GANZ stark :D

Gerade den von Turbo vorgeschlagenen Zuma black titanium bestellt. In Krailing :), außerdem das Hotel in St. Pölten gezahlt und jetzt wirds an die erste heutige Sporteinheit gehen.
Nach draußen.
Obwohls ahcsrkalt ist. *bäh*
Hoffentlich bekommen die Ösis das mit dem Wetter am Sonntag hin....*bibber*

Morning:)
Hier ist's nicht wirklich kalt, mit 15°, aber alles gig.
Gestern ordentlich gelaufen und geschwommen (je 1h), heute vielleicht nichts, denn ich habe schon wieder so eine komische Entlastungswoche (nicht dass ich ins Übertraining falle)- haha.

Alternativ gehts heute mal hzum Bikedealer, Radschuhe für Frau ADJ, für mich viell. ein neues Sterlager für's RR (das gibt komische Geräusche).

-Könnt ich auch nen Café con leche haben? Den trink ich seit Malle immer öfters, komisch;)

So, auf Arbeit angekommen!
Heute morgen ne schön Runde 55 km in 1:45 h runtergestrampelt!
Wind und Nieselregen als Begleiter. Aber der Druck ist wieder da!!

Guten Morgän,

@Tina: Dublin-Marathon? Wie kommt's? Hast du Familie/ Job dort? Oder hast du den Marathon zwecks Sightseeing ausgesucht?

Ich geh jetzt am Zürich-See ne Runde laufen :)

Danach zwei Termine in Zürich und eine kleine Tour de Suisse nach Basel und Solothurn.

Haut rein

Cube04

Morgen nen Kaffee zusammen? :D

Kaffee, Espresso, Altweiberkaffee, was ihr wollt.

Tina-welcome back und nochmal herzlichen Glückwunsch! Es liest sich, als wäre es Dir die ganze Zeit gut gegangen! :daumen:
Ja, im Prinzip gings mir die ganze Zeit gut. Hab es auf der Laufstrecke aber echt ruhig angehen lassen... da ist noch Luft nach oben ;)
Aber das wollte ich ja - einfach in einem guten Zustand ins Ziel kommen und danach noch Lust auf weitere MD's haben. :)

Meine war auch total durchweicht und ist mir auf dem Weg zum Bike Check-Out dann auch ausgerissen, aber da wars ja nicht mehr schlimm.
Leider ist die Farbe durch meine ausgiebigen Schwammduschen ziemlich ab. Den Namen kann man jedenfalls nicht mehr toll lesen.
Ich hab viele herrenlose BLAUE Armbänder gesehen :D Am liebsten hätt ich die alle eingesammelt :p

Nen schönen Sonnenbrand hab ich mir auch auf den Schultern eingefangen. :eek: Trotz Sonnenschutz 25 :eek:

Mein Notfallkontakt auf der Rückseite war kaum noch erkennbar. Den Sonnenbrand hab ich mir auch geholt. Vor allem an denen Stellen, die normalerweise mit Radtrikot bedekt sind. Auf dem Rücken hab ich jetzt einen Abdruck von meinem Einteiler, der aussieht, als ob ich ein Bikinioberteil angehabt hätte:D Wird Zeit, dass die Freibäder aufmachen......:)

Cafe con leche? Si, por vavor...... :)

Die Bilder von Finisherpix vom IM 70.3 Mallorca sind online.

Holla die Waldfee. 17,99€ für ein (1) unbearbeitetes Bild:eek:....... Stolzer Preis!

Moin, moin aus Elbflorenz :wink2:

Erstmal auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die vielen erfolgreichen Finisher vom WE!!!

Wollte jetzt eigentlich schwimmen gehen und heute abend noch eine Runde laufen. Nun kann ich aber in einer Stunde schon meine Freundin aus dem KH abholen :), so dass ich das Schwimmen mal wieder verschieben muss. Naja, zumindest war ich ja gestern schon mal planschen - ich verrate aber nicht, seit wann das das erste Mal war, sonst werft ihr mich wahrscheinlich hier aus dem Forum raus :mad:

@Max
nach heutigem Stand sieht´s bei mir also mit dem Spreewald-Dua am Samstag gut aus :)

Hi Saxo,
hast PN! :wink2:

ach quatsch wir werfen niemanden raus!! Keine Schwimmverweigerer, keine Laufverweigerer ja noch nichtmal Spöttische!

Mein Notfallkontakt auf der Rückseite war kaum noch erkennbar. Den Sonnenbrand hab ich mir auch geholt. Vor allem an denen Stellen, die normalerweise mit Radtrikot bedekt sind. Auf dem Rücken hab ich jetzt einen Abdruck von meinem Einteiler, der aussieht, als ob ich ein Bikinioberteil angehabt hätte:D Wird Zeit, dass die Freibäder aufmachen......:)

Cafe con leche? Si, por vavor...... :)

Genau so ist mein Sonnenbrand auch... Schick hinten auf den Schultern die Träger abgebildet. :rolleyes:

Die Bilder von Finisherpix vom IM 70.3 Mallorca sind online.

Holla die Waldfee. 17,99€ für ein (1) unbearbeitetes Bild:eek:....... Stolzer Preis!

Ich hab mich entschieden, keins zu kaufen. Habe genug ordentliche Fotos, die mein Freund gemacht hat. Den Preis seh ich einfach nicht ein.
:p

MTB ist ja nicht so meins, aber bei dem Bild, könnte ich es mir doch wieder vorstellen:

227824_10150180410757443_83253502442_7206957_1056507_n.jpg

Neue Mütze ,neue Motivation ,Prinzessin:daumen:

Habe mir auch gestern wieder etwas geleistet : meine erste farbige Radhose - in rot . Hatte die Nase voll von dem ewigen schwarz . Sieht goil aus :p

Gestern erste Fahrt seit ...boah weis net .....mit voller Regenmontur ,auch kurze Regenhose ,hatte aber auch was :)

Weitermachen :cookie:

Glückwunsch Tine und Mustang ,ist doch ein cooles Gefühl schon wieder einen Event angehakt und erfolgreich abgehakt zu haben ,oder ?:daumen:

Zurück