• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@Tina
Wir sind 2 Wochen dort, da sollte ich eigentlich schonmal in nem Becken trainieren finde ich, aber wenn ich nix finde dann muss es halt mal so gehen....
@ttria
Des bringt mir in Südfrankreich aber gar nix :D

Wie gesagt, das schwimmen gestern im Kahler See war toll! Kostet "noch" keinen Eintritt, die angrenzenden Camper passen gerne auf´s Rad auf ( habsch gestern so gemacht :D ) und die Wassertemperatur beträgt derzeit 19°, Tendenz steigend :)

Offene Becken: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8440&_ffmpar[_id_inhalt]=8017336

(Bitte URL händisch kopieren, die mag hier net ...)

@sky
Hast du ne Frage zum Kupferatom oder warum postest du das Molekül? Ach und übrigens, Gewitter ist abgezogen, ich hab`s zu euch geschickt :D :duck:
@kupferle
Nur eine Seite und dann noch kurz vor`m Steißbein? Das kann nur das ISG sein, ich lege mich fest ;)

Schau mal in den Lazarett-Thread, Joe hatte mal ne Übung gepostet wie man das ISG selbst mobilisieren kann, bei mir bringt die Übung leider kaum etwas, wenn das ISG bei mir rausspringt so wie letztens, dann muss ich zum Physio - ein Griff und das Ding ist wieder drin :o

So erste Freiwassereinheit des Jahres auch absolviert!!
gute 20 Minuten, dann wurde mir doch zu frisch

Ich war laufen, habe die Runde des Hofer Triathlons ausgiebig getestet. Die Tagestemperatur war übrigens 13,5°, die Wassertemperatur im Untreusee 14° (Triathlon also erlaubt!).
@Royalhighness:
Welcher Regen? Hier und in Hof gab es seit heute früh kein Tröpfchen:D

Längster Lauf der Woche erledigt:D
Dafür streiche ich heute schwimmen, müßte 32k hin/herfahren und habe sonst nichts dort zu tun, morgen siehts anders aus, da habe ich eh Termine, das werde ich dann zusammenlegen.:p
@Kochi
Mit deinen Mitteln (Powerbänder, Wunderketten, usw.) arbeiten die anderen doch schon längst
:p

Freiwasserschwimmen: Wenn es nicht sein muß: nöööö- wenn dann sollten wenigstens außen so 25° sein:D

@Adrenalino
Ja, auch bei Gewitter laufe ich, wenn es sein muß, d.h. wenn ich ohne Gewitter loslaufe und während eines Laufs ein Gewitter aufzieht, würde ich den Lauf nicht deswegen abkürzen
:p

@ADJ @Tobi
So klasse wie ich und die anderen es fänden wenn ihr als Fans und Peitschenschwinger am Mainufer stehen würdet - besser für euch bezügl. eurer geplanten Saisonhöhepunkte wäre, ihr würdet körperlich einen WK bestreiten aber seelisch bei uns sein :daumen: :daumen:

Aber nicht daß ihr jetzt denkt ich will euch net hierhaben :D

Naja für ADJ wäre es 1 Woche vor Regensburg oder? Da würde ich keine OD machen, 3 Wochen vor ner MD schon eher.

sodele,lange nix geschrieben...Pollenallergie und Termine vor dem langen 1.Mai Wochenende das ich zusammen mit Frau und einem Sportskollegen wie jedes Jahr am Gardasee verbringen werde...Morgen Mittag gehts los und ab Abends gibts dann wieder Pizza,Pasta +Vino Tinto bis Sonntag...

unterbrochen nur kurz am Samstag von einer gemütlichen Biketour,die je nach Fitnesszustand eine der folgenden frei wählbaren Varianten beinhalten wird :

http://www.bike-magazin.de/festival/riva/?id=17&PHPSESSID=b58a24181156af8ed86e0cdf8f1e99f6

Internettechnisch sage ich dann mal Tschüß bis Montag, denn die Pizzeria in der wir hoch oben auf dem Balinopass übernachten werden kann halt nur das was eine gute Pizzeria tun können muss... Pizza backen...und nicht W-Lan...

Joe

sodele,lange nix geschrieben...Pollenallergie und Termine vor dem langen 1.Mai Wochenende das ich zusammen mit Frau und einem Sportskollegen wie jedes Jahr am Gardasee verbringen werde...Morgen Mittag gehts los und ab Abends gibts dann wieder Pizza,Pasta +Vino Tinto bis Sonntag...

unterbrochen nur kurz am Samstag von einer gemütlichen Biketour,die je nach Fitnesszustand eine der folgenden frei wählbaren Varianten beinhalten wird :

http://www.bike-magazin.de/festival/riva/?id=17&PHPSESSID=b58a24181156af8ed86e0cdf8f1e99f6

Internettechnisch sage ich dann mal Tschüß bis Montag, denn die Pizzeria in der wir hoch oben auf dem Balinopass übernachten werden kann halt nur das was eine gute Pizzeria tun können muss... Pizza backen...und nicht W-Lan...

Joe

Hi Joe,
viel Spass am Gardasee.
Bei mir aus der Arbeit sind sie heute auch schon mit dem Sprinter und Messeanhänger richtung Lago di Garda losgezogen.
Gruß
triduma;)

Zurück