• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, die Highness begibt sich mal wieder zum Pöbel und gleich wird hier mal wieder anständig geschrieben. Sehr schön :)

Schweden? :Love: :Duck:

Inzwischen wird mit allen Mitteln gearbeitet
:D
50bb6a53-f596-713c.jpg

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Zur Quantität kann ja der Tobi ja nix sagen, trägt er ja derzeit nicht allzuviel zu bei.
Was wir hier als Qualität abliefern ist sicher nicht immer super, soll aber auch zum Teil unterhaltend sein.

Lieb sein,kuscheln.
Quantität? Qualität?
Geht trainieren!

Adrenalino-mir gehts wie Dir...pc?Knopf drücken und es muß funktionieren..hihi..

Bin weg...

Warum net? Hast allen Grund dazu :daumen:

Quantität - manchmal gibt`s halt wenig zu berichten oder es ist viel zu tun, dann sinkt die Kommentaranzahl eben nach unten. Und bei dem guten Wetter die letzte Zeit ist man eigentlich abends so lang als möglich draußen, sofern es mich betrifft ;)

Warum net? Hast allen Grund dazu :daumen:

Quantität - manchmal gibt`s halt wenig zu berichten oder es ist viel zu tun, dann sinkt die Kommentaranzahl eben nach unten. Und bei dem guten Wetter die letzte Zeit ist man eigentlich abends so lang als möglich draußen, sofern es mich betrifft ;)

Nö, weil ich mich auch so freu. Life is good. :)

Lieb sein,kuscheln.
Quantität? Qualität?
Geht trainieren!

Adrenalino-mir gehts wie Dir...pc?Knopf drücken und es muß funktionieren..hihi..

Bin weg...

Trainieren geht erst heute abend, bis dahin Großkampftag irgendwie rum bekommen......

Mahlzeit...

Kreuz wird net besser....hab jetzt mal Retterspitz drauf geschmiert...hoff das hilft..

Bissl mehr als ne Stunde bekomm ich aber rum!

Erzähl Euch aber später aber noch von meinen Plänen fürs restliche Jahr...

Bis denne

Retterspitz ist immer gut!
Jetzt wollt ich laufen gehen und es fängt an zu gewittern.
Mensch,unfair! :Wut:

Hier zieht gerade was richtig fettes auf :)

Ich warte noch auf die ersten Regentropfen, dann verschwinde ich auch schon draußen.

War echt ein netter Tag heute, Eltern net da, komplett-Rasur, nur Haare und Bartflaum lassen mich noch Richtung Bombenleger tendieren.:D
Kaum fertig rasiert ging die Tour of Turkey los, und nachher mit a büsserl Jlück no schwimme...

Gute besserung
Cu-Atom.gif
le!

Edit: Wie Adrenalino? bei euch schepperts? och man, schick das zeug mal rüber...

Wind kommt schon aus Süd-West, also genau von euch :lol:

Und die Krähen fliegen hoch, also wirds Wetter gut... hui, ich bin dann mal draußen .. ;)

@kupferle
Häh, Kreuz? Hab ich was überlesen? :confused:
@Nina
Hier geht schon seit gut 2 Std. ständig Gewitter und Starkregen runter, also wird heute abend nur gelaufen, wobei - lauft ihr wenn es gewittert????

Hast Du wohl:);)

Gestern hatt ich im unteren Rücken ein leichtes Ziehen...bin abend ins Studio und hab ein moderates Krafttraining gemacht-den Rücken nimmer gespürt...um so heftiger heute früh...

die Schmerzen sind punktuell stechend, ohne ins Bein auszustrahlen.Unterer Rücken kurz vor dem Steißbein...allerdings nur links:confused:
In der Mittagspause hab ich mich ne halbe stunde auf die Seite gelegt-da wars dann ok...beim laufen, sitzen und stehen tut es weh...

Doc Adrenalino-Ihre Meinung bitte:D:p

Zurück