• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morning:)

Heute Laufen (evtl. 2h, während die Kids im Kletterpark Untreusee sind = Kids Ferienprogramm...) und Schwimmen @ 1900!

that's all folks

Schuhe?
Ich muss weg...:D
Hab für den royalen Freitag noch keine :D

Regen ohne ende...
Ab Samstag wieder richtig online, nicht immer nur das Handy getippe.

Wünsche euch nen schönen Tag :wink2:

@ADJ
Du bist so kurz angebunden in letzter Zeit, alles o.k? :ka:
@alle
Schreck in der Morgenstunde! Geschäftscomputer fährt net hoch, blauer Bildschirm, "Unmountable Boot Device" also irgendwas mit der Festplatte anscheinend! :eek:

Hab alles mögliche versucht, zum Schluss einfach hinten mal alles aus-und wieder eingebaut, jetzt läuft er wieder :ka: :confused:

Jetzt im Moment läuft die Datensicherung, hier ist ja alles geschäftsrelevante drauf! Und dann schauen wir mal, ob er korrekt runter-und hochfährt.

Trotzdem muss ich mir Gedanken über ne Neuanschaffung machen. Blöd!
@Nina
Ui, der royale Freitag! Hoffentlich vergess ich den net im Urlaubsvorbereitungsstreß!!!!! :o

Kurz angebunden ja, ist doch das Kuschelforum und man passt besser auf, was man schreibt;)

Muß weg,

*Weitermachen*

@ ADJ,
du musst nicht kuscheln, man kann doch seine Meinung offen und ehrlich sagen!!
Solange sie fundiert ist und nicht nur zum Nörgeln dient :D

Ist der Freitag dann nicht eher ein schlechter Tag für die Damenfraktion?
So ist doch William der letzte vorzeigbare Prinz, der dann auch weg ist vom Markt :D

@adrenalino: wenn es die Festplatte sein sollte würde doch der Austausch der Selbigen ausreichen?! Das ist doch nicht so teuer ;)

So, Malle ist jetzt 10 Tage her und langsam stellt sich der Effekt ein.
Gefühlt ist die Radform jetzt viel viel besser, und ich hab viel mehr Kraft, durchzudrücken. Love it!
:)

Übrigens sind die wahren Helden von Malle unser junges wildes Jüngelchen und die königliche Hoheit.

Die Prinzessin ist auf dem Weg zur echten Bergkönigin. So hat sie am Anstieg nach Sankt Salvador richtig gerockt, ist als Gesamtdritte einer überwiegend mit Männern besetzten Neunergruppe oben angekommen, nach 3,9 km und 450 Höhenmetern in nur etwa 22 min... :daumen: :daumen:
Und -selbstredend- natürlich erste Frau :)

Jüngelchens Aktion war viel cooler, als hier bislang beschrieben. Eine Gruppe von etwa 70 Campteilnehmern wurde mit dem Bus nach Port Andrax gekarrt, um eine lange 180 km Runde incl. Puig de Major zürückzufahren. Dort gab es eine Bergwertung, 14 km und 900 Hm. Jüngelchen war schnellster Camp-Teilnehmer mit 47 min. der Zweite war gewaltige 6 min. langsamer. Schneller waren nur Guides, schnellster war Nils Görke, aber auch nur 4 min. schneller als Tobi. Auf dem Heimweg zum Hotel hat Tobi dann noch einen Guide und gestandenen AgeGrouper verschlissen, der ihm das Rad zersägen wollte, falls er nochmals angreifen sollte...
Abends gab es dann vor versammelter Mannschaft Shake-Hands von Hannes und einen kleinen Preis ;)
:daumen:

@adrenalino: wenn es die Festplatte sein sollte würde doch der Austausch der Selbigen ausreichen?! Das ist doch nicht so teuer ;)

Ja stimmt natürlich! Muss abwarten was mein Bruder sagt, immerhin verdient der damit sein Geld, heute abend checkt er alles durch.

Ne neue Festplatte für mein Thinkpad T23, dürfte es bestimmt noch zur Genüge geben? Denn hergeben will ich das Teil eigentlich nicht, Thinkpad rules :daumen:

So, Malle ist jetzt 10 Tage her und langsam stellt sich der Effekt ein.
Gefühlt ist die Radform jetzt viel viel besser, und ich hab viel mehr Kraft, durchzudrücken. Love it!

Übrigens sind die wahren Helden von Malle unser junges wildes Jüngelchen und die königliche Hoheit.

Die Prinzessin ist auf dem Weg zur echten Bergkönigin. So hat sie am Anstieg nach Sankt Salvador richtig gerockt, ist als Gesamtdritte einer überwiegend mit Männern besetzten Neunergruppe oben angekommen, nach 3,9 km und 450 Höhenmetern in nur etwa 22 min... :daumen: :daumen:
Und -selbstredend- natürlich erste Frau :)

Jüngelchens Aktion war viel cooler, als hier bislang beschrieben. Eine Gruppe von etwa 70 Campteilnehmern wurde mit dem Bus nach Port Andrax gekarrt, um eine lange 180 km Runde incl. Puig de Major zürückzufahren. Dort gab es eine Bergwertung, 14 km und 900 Hm. Jüngelchen war schnellster Camp-Teilnehmer mit 47 min. der Zweite war gewaltige 6 min. langsamer. Schneller waren nur Guides, schnellster war Nils Görke, aber auch nur 4 min. schneller als Tobi. Auf dem Heimweg zum Hotel hat Tobi dann noch einen Guide und gestandenen AgeGrouper verschlissen, der ihm das Rad zersägen wollte, falls er nochmals angreifen sollte...
Abends gab es dann vor versammelter Mannschaft Shake-Hands von Hannes und einen kleinen Preis ;)
:daumen:

Coole Sache :daumen:

Glückwünsche hatte ich ja schon übermittelt, trotzdem nochmals :

RESPEKT SIR TOBY :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:

In Wiesbaden MUSS ne 2 beim Radsplit stehen :devil: :D :duck:

@Tobi
Sag mal, hast du nen Link bezügl. dieser Neoregel von der du geschrieben hast?

Da Hingabe noch nen Prinz in Schweden...

Adj, wasn los?

Rolle tatsächlich..shaic regen...

na du als Prinzessin mußt ja standesgemäß bleiben und daher den Markt immer genau überblicken!! :D

By the way SCHWEDEN, da würd ich dein Schwager werden wollen, hahahahha :D :D ;)

Zurück