• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Willkommen zurück! :daumen: Wie war`s Wetter?

Bis zum Samstag keine Wolke am Himmel... dann zwei Tage so mit 18 Grad und Bewölkung, aber kaum Regen. Also perfetto :D

Der ganze Bungalowpark von Triathleten und Läufern belegt. Es lebte sich ein wenig wie in einem Radkatalog.
;)

Morsche!

Die letzten stressigen Tage vor`m Urlaub haben begonnen. Bekommen wir auch noch irgendwie rum.
@Tina
Na also, perfekter geht`s nicht! :daumen: Jetzt will ich das gleiche Wetter für mich haben :D
@alle
Bin dann mal weg zur Arbeit :wink2:

Guten Morgen...

der Alltag hat mich wieder...Urlaub vorbei und im Büro tobt schon der Bär:o
waren doch nur 4 Tage....erst mal gemütlich nen Kaffee:)

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Morsche!

Die letzten stressigen Tage vor`m Urlaub haben begonnen. Bekommen wir auch noch irgendwie rum.
@Tina
Na also, perfekter geht`s nicht! :daumen: Jetzt will ich das gleiche Wetter für mich haben :D
@alle
Bin dann mal weg zur Arbeit :wink2:
Wo gehts bei dir hin? Hab hier nicht alles mitgelesen, da ich in Italien nur beschränkt Inet hatte. ;)

Südfrankreich glaube ich!

Genau :daumen:

Ja, sehr schön :cool: wir sind am Lac du Salagou, ich kann, gutes Wetter vorausgesetzt, zum Freiwassertraining bequem laufen :D

Leider bis dato kein Schwimmbad in der Nähe gefunden ( machen alle erst im Juni auf :o ) und ich frage mich, ob ich "nur" mit Freiwassertraining das Training im Becken ersetzen kann :ka:

Ansonsten müsste ich bis Montpellier gurken und da hab ich wenig Lust zu.....

Genau :daumen:

Ja, sehr schön :cool: wir sind am Lac du Salagou, ich kann, gutes Wetter vorausgesetzt, zum Freiwassertraining bequem laufen :D

Leider bis dato kein Schwimmbad in der Nähe gefunden ( machen alle erst im Juni auf :o ) und ich frage mich, ob ich "nur" mit Freiwassertraining das Training im Becken ersetzen kann :ka:

Also ich find für die Woche oder so kommt es nicht so drauf an, ob du da mal nur so schwimmst.
Der Pool in Italien war übrigens noch so derartig saukalt, dass ich nur im Neo geschwommen bin :D

Der Walldorfer Badesee soll bereits geöffnet haben, wie mir eine Freundin vorhin erzählt hat :frosty:

@Tina
Wir sind 2 Wochen dort, da sollte ich eigentlich schonmal in nem Becken trainieren finde ich, aber wenn ich nix finde dann muss es halt mal so gehen....
@ttria
Des bringt mir in Südfrankreich aber gar nix :D

Wie gesagt, das schwimmen gestern im Kahler See war toll! Kostet "noch" keinen Eintritt, die angrenzenden Camper passen gerne auf´s Rad auf ( habsch gestern so gemacht :D ) und die Wassertemperatur beträgt derzeit 19°, Tendenz steigend :)

@Tina
Wir sind 2 Wochen dort, da sollte ich eigentlich schonmal in nem Becken trainieren finde ich, aber wenn ich nix finde dann muss es halt mal so gehen....
@ttria
Des bringt mir in Südfrankreich aber gar nix :D

Wie gesagt, das schwimmen gestern im Kahler See war toll! Kostet "noch" keinen Eintritt, die angrenzenden Camper passen gerne auf´s Rad auf ( habsch gestern so gemacht :D ) und die Wassertemperatur beträgt derzeit 19°, Tendenz steigend :)

uiuiui 2 Wochen :)
Wie schön!

Ich wünsche gutes Wetter und gutes Training! :daumen:

Hallo schatzis!
Bin noch voll im Urlaubsmodus,lese aber brav mit.
;)

@ adrenalino,
was ist denn das für´ne Pfütze, wenn die jetzt schon 19°C hat??

Nix Pfütze. Wenn ich von Ufer zu Ufer und wieder zurück schwimme hab ich mehr als 1km geschafft. Wassertiefe bis zu 18m. Temperatur offiziell gemessen in der mitte des Sees durch die Wasserwacht ( hab mit einem gesprochen ), waren genau genommen 18-18,5° im Uferbereich 19°.

Woher soll ich wissen warum der schon 18-19° hat? Ist halt so ;)

@Max
Hier ein Bild der "Pfütze" :D

0058.jpg

Zurück