• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Was`n Glück daß der See bereits auf bayerischem ääääähm unterfränkischen Gebiet liegt, nämlich in Kahl am Main, und net in Hessen, sonst könnt ich mich ja angegriffen fühlen.

Übrigens zeigt das Bild auch nur nen kleinen Ausschnitt des Sees :D :aetsch: :lol:

Hi!
Na beginnt die Neo-Diskussion aber spät dieses Jahr, wir haben ja schon Ende April :D :D
Ob Neo oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht, ich werde den Fehler ehrlich gesagt nicht nochmal machen, bei 25°C oder mehr mit Neo zu schwimmen, das war 2009 die reinste Hölle :(

:)

Hi!
Na beginnt die Neo-Diskussion aber spät dieses Jahr, wir haben ja schon Ende April :D :D
Ob Neo oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht, ich werde den Fehler ehrlich gesagt nicht nochmal machen, bei 25°C oder mehr mit Neo zu schwimmen, das war 2009 die reinste Hölle :(

Huhu,

da sammer schonmal zu zweit :daumen:

Nie wieder 2009 *schwitz*

So Feierabend,
neue Schuhe gekauft Saucony Ride 3, für die langen Strecken.
Mal sehen wie der sich läuft.

14k GA1 (1:10) gelaufen. Reicht für heute :)

*Weitermachen*

Wie jetzt, alle neue Schuhe?
Okay, dann muss es raus :p
In Hamburg auch ein Paar erstanden.
Saucony Type A4 :D:D
Noch nicht damit gelaufen, teste vielleicht morgen mal an

Moin Moin,
dann wollen wir mal nach einer etwas unentspannten Nacht (Fahrzeugdefekt) in einen entspannten Tag (Max kennt die Servicehotlinenummer) starten.
geplant ist heute abend schwimmen zu gehen, mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme, davor eventuell ein kurzes Läufchen.

Wetter ist bei uns seit gestern Abend ja eher unbeständig und schwankt zwischen Regen, Hagel & strahlendem Sonnenschein.
wir werden sehen.

Morsche,

Wetter ist auch hier unbeständig geworden und um einiges kühler - April eben, so wie er normalerweise gehört!
Ich weiß noch nicht ob es heute abend zu nem Lauf reicht. Schwimmen war ich übrigens gestern! Die haben doch tatsächlich in unserem Maintaler Schwimmbad seit neuestem ne Extra-Bahn für Sportschwimmer eingerichtet, was trotzdem störend war, war die Wassertemperatur *schwitz*

Euch allen einen schönen Tag :daumen:

Das man dir das aber auch immer wieder sagen muss!! :lol:
Fetischerscheinung Neopren! :D

Lass dich mal nicht von dem ollen Maxe ärgern, der ist nur neidisch!

Guten Morgen...

alles fit?

Bei mir leider nicht...mir fährt es seit gestern Nachmittag übelst ins Kreuz.
Super stechender Schmerz...da ist wohl ein Nerv verklemmt....komischerweise hatte ich nach einem moderaten Aufwärmprogramm und anschließendem Krafttraining keine Probleme:confused:
heut früh dafür um so mehr...:(
hatte ich ewig lang nimmer...wird aber schon wieder verschwinden....

heut geh ich wieder laufen....

wüsch erst mal nen schönen Tag!

Zurück