• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Freiwasser, geht hier noch nicht die Seen haben derzeit erst 11 - 14°C, da bin ich zu weich für. Aber wer weiß wer weiß, vielleicht nächstes WE!

Ach ja btw: angemeldet für meine Lieblings MD Werbelinsee, somit ist die Entscheidung gegen die neue MD in Berlin gefallen!

N`abend,

@triduma
Nee, mit Neo! Hatte noch überlegt anschließend ne Runde ohne Neo dranzuhängen aber es hat zeitlich net mehr gepasst, musste ja noch ne Std. heimradeln, ab unter die Dusche und dann ab zu den familiären Verpflichtungen ;)

In Südfrankreich will ich aber, gutes Wetter vorausgesetzt, Freiwassereinheiten ohne Neo machen. Da der IM in FFM heuer gut 3 Wochen später ist muss man damit rechnen daß es evtl. NEOVERBOT gibt, dann will ich leistungsmäßig gerüstet sein ;)
@Max
RESPEKT :daumen:
@turbo
Danke für die Unterstützung, seh ich genauso, die brühwarme Badewanne Mittelmeer zählt net :p :D :duck:

Wir haben auch eine größere Ostermontagrunde gedreht, 140 km am Mittelrhein und auf der Bergstraße:

IMGP0634.JPG

@Adrenalino: Du bist für mich der wahre RRN-Trias-Anschwimmer :-)
@Triduma: Glückwunsch zu dem schönen langen Lauf. Es freut mich, dass es sich wieder gut angefühlt hat!
@Max: Hammerrunde, Respekt!!

:wink2:

Bin von einem richtig guten "Rund um Köln" wohlbehalten zurück :):daumen:. Allerdings scheint es auch einige echt schlimm erwischt zu haben .

so, jetzt noch ein wenig Speedminton ...

bis später dann ...

vielleicht gibt es ja bald ein paar youtubes von RuK .
Glückwunsch zum Finish :daumen:

Gibt es nicht bei IMs ne neue Neoregel? Von wegen, wer kein Slot will darf immer Neo tragen?

Waaaaaaaaaaaaaaas??????????????????? Wenn das ne neue Regel sein sollte dann frag ich mich was nun dieser Schei.. soll????? *kopfschüttel*

Waaaaaaaaaaaaaaas??????????????????? Wenn das ne neue Regel sein sollte dann frag ich mich was nun dieser Schei.. soll????? *kopfschüttel*

Ich hab's mal bei TS gelesen, ich leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer, es gab ja so viele Änderungen auch mit den Speedsuits etc.

Tina bald geht's tapern los oder?

@ttria
Irgendwann komm ich mit in den Odenwald! :daumen:
@saxo
Glückwunsch, Wetter war ja perfekt - aber gab es tatsächlich soviele Stürze? Gute Regeneration! :)

Wetter war in der Tat perfekt.

Bin die 68 km gefahren und habe selbst nur wenige Stürze gesehen. Habe aber aus mehreren Quellen davon gehört, dass wohl ein halber Finger auf der Straße gelegen hat. Ein Bekannter (sehr routinierter Lizenzfahrer) hat einen ungesicherten Fahrbahnteiler mitgenommen und hat sich den Rahmen gebrochen sowie ein Band in der Schulter gerissen.

Wegen wenig Training und viel Stress in den letzten Tagen habe ich es ruhig angehen lassen und habe dann an den drei Anstiegen ne Menge Leute eingesammelt :D - aber das war auch nicht schwer - da gab´s tatsächlich Leute, die hoch geschoben haben oder noch viel schlimmer, die vor lauter Erschöpfung den Berg von rechts nach links und wieder nach rechts hochgetorkelt sind und den anderen dadurch ständig vors Rad gefahren sind :aufreg::wut:

Keine Ahnung von Tapern... ich mach, was mir mein Trainer schreibt :D

Lange Koppeleinheit lief im Training jedenfalls super... 85km bergig RAD und ne gute Stunde hintendrauf gelaufen und das war schon nach 5 Tagen Vorbelastung.
Ich glaube, Mallorca kann kommen, das werd ich schon schaffen. :)

Keine Ahnung von Tapern... ich mach, was mir mein Trainer schreibt :D

Lange Koppeleinheit lief im Training jedenfalls super... 85km bergig RAD und ne gute Stunde hintendrauf gelaufen und das war schon nach 5 Tagen Vorbelastung.
Ich glaube, Mallorca kann kommen, das werd ich schon schaffen. :)

Klingt gut.
Überzock nicht zum Kloster hoch, der Berg ist lang und wird permanent steiler, dann wird das schon gut.

Moin Moin,
und da gehts wieder los, neue Woche neues Glück.
Heute dann ausnahmsweise auch mal für Adrenalino am 1. Tag.

Heute gibts erstmal nen verdienten Ruhetag, eventuell, wenn ich´s in der Mittagspause schaffe nen kurzen Abstecher zum Schuhdealer endlich mal die Saucony Grid 14 anprobieren.

Schönen Wochenstart!!!

Zurück