• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moin Moin,
Ostermontag und die Feierei nimmt kein Ende, gut heute schaffe ich esmich komplett auszuklinken um, eine längere Radasufahrt zu machen.

Morgen hat uns dann die Maloche wieder!!

Allen einen schönen Ostermontag!

Morsche!

Jetzt erst Früstück und dann ab auf`s Rad nach Kahl zum See und anschwimmen! Bin ich dann der erste aus unserem Kreise der in`s Freiwasser geht? :D

Hab extra dort angerufen und gefragt ob man in den See kann. "Ja klar können sie rein, und da das Kassenhaus noch nicht besetzt ist kommen sie sogar umsonst rein" :daumen:

Der See hat mittlerweile 17/18°, das reicht für ne halbe Stunde. :)

Morning,

Frühstück liegt hinter mir ;)

Werd mal sehen was heute geht, vll. nachher ein Lauf und später Rad:)

Oder doch outdoor Schwimmen? Gestern war mein Sohn2 bereits im Trebgaster Badesee, außerdem sah ich 3 so komische Gestalten in schwarzen Gummianzügen schwimmen......

Karton zum verreisen ist nicht immer gut:

222742_10150165283579464_738759463_6348195_3052191_n.jpg

Hallo zusammen,
weil's gestern so schön war, heute gleich nochmal ne Runde auf der Ironmanstrecke. :) Start um 7:00 mit heftigen Gegenwind. Konnte gegen Ende den Schnitt noch auf knapp 26 erhöhen.
Jetzt: das erste Mal mit dem Kleinen ins Schwimmbad! :)

Haut nei!

Cube04

Morning,

Frühstück liegt hinter mir ;)

Werd mal sehen was heute geht, vll. nachher ein Lauf und später Rad:)

Oder doch outdoor Schwimmen? Gestern war mein Sohn2 bereits im Trebgaster Badesee, außerdem sah ich 3 so komische Gestalten in schwarzen Gummianzügen schwimmen......

Karton zum verreisen ist nicht immer gut:

222742_10150165283579464_738759463_6348195_3052191_n.jpg

War nass, wa?

Angenehmen freien Tag wünsche ich noch.

Gerade ncoh ne Farge: Latex Badekappe für 3€ oder lieber 3€ mehr für ne Silicon-kappe?

Nur zum Schwimmen in Frei und Hallenbad.

Hi zusammen,
ich hab heute meinem ersten richtig langen Lauf seit 7 Monaten gemacht.
37 km in 3Std.2 :)
Das ganze fast ganz ohne Schmerzen und das erste mal das es sich richtig wie laufen angefühlt hat und nicht wie ein zähes Rumhumpeln.
Ich weis, das war wieder ganz schön viel für den Angang aber so bin ich halt.:o
Gruß
triduma;)

sky: Badekappe bekommste eigentlich bei jedem Tria for free. Im Schwimmbad braucht man nicht unbedingt eine.

ADJ, ich bin enttäuscht, Mister leicht ist schnell.

20110423223310dsc00212.jpg

Ja, habe ich gelesen.

Da ich allerdings nciht weiß, wann ich meinen ersten Tria machen werde, wollt ihc mir schon noch eine holen.

Wenn ich mir das Haargummi reinpfrimel hält das spätestens beim ersten Sprung nicht mehr... und das was die OG da rumliegenhat ist leicht... nuja...

Adrenalino, ihc hab hier noch was für dich :)

Wusste garnicht dass ihr da unten so geile progressive melodeath-metal Bands habt :) Sag doch was!:D
Ever Frost - A Glance Into the End
http://www.youtube.com/watch?v=GMua5mf2ZvA

gutes Mittagessen!

.......

ADJ, ich bin enttäuscht, Mister leicht ist schnell.

20110423223310dsc00212.jpg

Haha :D

Ist doch Ostern, boah ich kann schon fast keine Schokoeier mehr sehen;)

Trotzdem leicht sein!

Ok, ich gehe jetzt ein lockeres Läufchen (14k) machen und später setze ich mich nochmal für 90 min. auf's RR (das noch immer in der Reisetasche ist...:o)

btw- Was ist mit deinen Endomondo Einträgen, keine Streckenansicht mehr? Und seltsame Einträge (am 14. 3k geschwommen in 13:30 min.)

Gerade bestellt: :)

R0017066_freigestellt_123_150.jpg

@triduma
Dein 37er "Gefällt mir"!

Wieder da! WAR DAS GEIL!

Erstmal 1:15 Std. zum See gefahren - eigentlich brauch ich da immer ne Std. aber ich hab den Weg etwas verbummelt :o - und dort die erste Freiwassereinheit 2011 absolviert. 35min mit Landstart, Wasserstart, Bojen/Badeplattformen/Landmarken anschwimmen usw.......obergeiles Wasser, 19° Temperatur - perfekt! :daumen:

Dann ne Std. zurück, ich hätte jetzt noch ewig weiterfahren können, geht aber net weil schon wieder familiäre Verpflichtungen warten :mad:

Heute abend muss aber noch ein Lauf sein!

@sky
Hol dir ne Siikonkappe, ist besser! Ohne Kappe in`s Schwimmbad? Naja......
@triduma
Na also, es wird :daumen:
@ADJ
Booooaaaah, Karlsbader Oblaten, mjam :love:

Zurück von 173 km Radrunde, war das schön, wenn nur der Wind nicht aufgefrischt wäre, aber egal man kann nicht alles haben.
Jetzt ab zum Kaffee!!

So, ich mach mich mit meienr verbliebenen Stadtschlampe in ein benachbartes Kaff, ind er dumpfen hoffnung an der Tanke alkoholfreies zu bekommen...

bisschen bewegung nach der Tour of Turkey.

danach ncoh ein bisschen an den rhein, mal gucken ob wir wieder was ausm 2. WK finden, getsern erst ne Patrone von nem K98k Modell b gefunden, und noch ein Patonenboden von einem gleichen Modell.

Zurück von 173 km Radrunde, war das schön, wenn nur der Wind nicht aufgefrischt wäre, aber egal man kann nicht alles haben.
Jetzt ab zum Kaffee!!

Hi Mad Max,
da hast aber heute ordentlich km gemacht.:daumen:
Ich bin auch grad nach meinem langen Lauf am Vormittag noch 76 km gefahren. Der Wind war hier auch ganz schön heftig.
Jetzt Kaffee und Haferkekse.:D
@adrenalio
da warst du wohl der erste von uns hier der sich ins Freiwasser getraut hat. Warst ohne Neo?
Gruß
triduma;)

Hi Mad Max,
da hast aber heute ordentlich km gemacht.:daumen:
Ich bin auch grad nach meinem langen Lauf am Vormittag noch 76 km gefahren. Der Wind war hier auch ganz schön heftig.
Jetzt Kaffee und Haferkekse.:D
@adrenalio
da warst du wohl der erste von uns hier der sich ins Freiwasser getraut hat. Warst ohne Neo?
Gruß
triduma;)

Nene, Kochi und ich waren sogar schon im großen Freiwasser, also Meer, Kochi zweimal, ich einmal. :cool:

n´Abend,

... danke für die Glückwünsche!

Und gleich geht es schon wieder los:eek:
22:00Uhr bzw. 19:30Uhr als Anfangszeit ist für mich neu, da muß der komplette Rhytmus erst mal angepasst werden ...
:D bald sind die Tage länger, dann kann ich auch im hellen zur Arbeit biken und im hellen zurück;), die Strecke fahr ich nicht im Dunkeln (35km) Akute Suizidgefahr!:eek:

Schöne Trainingsostern hab Ihr gehabt - weiter so:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Boah ,MAX .173 KM ....glaub ich bin verweichlicht .....habe erst 3 100er gefahren .

respekt ,bist ja schon gut in Form .
Laufen ist ja eh Dein Steckenpferd in diesem Frühjahr und die Raddistanz ist dann ja auch kein Prob .
Sieht ja gut aus für die LD :dope:

@Jüngelchen
Euer Warmwassergeplansche in Südeuropa zählt ja mal gar nicht als Freiwasserstart ,der geht jetzt an Killerlino :p

Gerade habe ich mein RR aus der Malletasche befreit;)
Die Originalluft war auch noch in den Reifen:)
Dennoch werde ich mich dann für 90 min. auf's TT setzen, denn es sind noch keine Pedale am RR dran (wo die wieder sind?)- haha.

*train on*

Zurück