• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

guten morgen,

nachdem gestern das rad im ga1 bereich ausgeführt wurde steht heute lauftraining auf der bahn an. überlege nur noch, ob ich 1000er oder 400er mache. die form kommt langsam aber sicher. so soll es mitte april sein.
will in zukunft mal lauf abc machen. wie integriert ihr das in euer lauftraining?

Espresso sehr gerne!!

Derzeit ist´s nur mit Äpfeln schlimm, die Läger versuchen überall ihren Rotz loszuwerden, da demnächst die Frühäpfel kommen und dann geht der alte Kram in den Komposter und bringt kein Geld!
Von daher viele Reklamationen, aber was soll´s so lange die Fahrten bezahlt werden.

So, wer "anschwimmen" möchte kann dies seit dem 17.04 im Langener Waldsee tun, Badesaison laut www.hlug.de eröffnet, See ist freigegeben.

Bei aktuell 10° Wassertemperatur würde ich mir das aber sehr genau überlegen :eek: :frosty:
Kalt.gif

@Max
Aus dem alten Kram könnte man doch noch Apfelsaft machen!

Espresso kommt! :D

Das ist dann wieder eine Frage des Preises!!
Die Apfelsaftbuden bzw. Apfelmusbuden wollen auch nix für Lagerware ausgeben, weil der verderb Anteil dabei sehr hoch ist.

So, wer "anschwimmen" möchte kann dies seit dem 17.04 im Langener Waldsee tun, Badesaison laut www.hlug.de eröffnet, See ist freigegeben.

Bei aktuell 10° Wassertemperatur würde ich mir das aber sehr genau überlegen :eek: :frosty:
Kalt.gif

Hmm, das sollten die Bäderbetriebe der Stadt Langen aber wissen ... und da steht "geschlossen", auch eine entsprechende Pressemitteilung finde ich nicht.

Kalt.gif

Der Trebgaster Badesee (und auch die anderen Seen hier) ist immer freigegeben und man kann jederzeit Schwimmen!
Letztes Jahr war mein Sohn2 auch schon im April drin :)
Ich werde aber wohl noch etwas warten......(zitter):cool:

Ryan Hall hat bei einer Größe von 1,78 m ein Wettkampfgewicht von 59 kg:eek:

ist sowas gesund?:rolleyes:

Aber echt der Hammer wie schnell die unterwegs sind...:eek:
..bei kräftigen Seitenwind hauts die doch von der Strecke,oder?:D

Gut austrainiert. Paßt!;)

@ttria
Manchmal hinken städtische Betriebe hinterher, ich hab mich halt mal auf die Daten von der verlinkten Seite bezogen, da steht halt "Badesaison von 17.04.2011 bis blablabla" und "Freigegeben" ;)
@ADJ
Bin ja net verrückt und stürze mich bei 10° Wassertemp in`s Wasser :eek:

Großkrotzenburger See marschiert stramm auf 17/18° zu, bis zum W-Ende sollte der bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung locker die 20° erreichen aber er ist anscheinend noch net geöffnet, muss mal anrufen.....

Trebgast ist mir dann doch ebbes bissi weit :cool:

Wann gibt`s eigentlich mehr Malle-Fotos? :D

@ttria
Manchmal hinken städtische Betriebe hinterher, ich hab mich halt mal auf die Daten von der verlinkten Seite bezogen, da steht halt "Badesaison von 17.04.2011 bis blablabla" und "Freigegeben" ;)

Ich frage mal die Angestellten, ich seh sie oft genug ;) Oder ich fahr zum Gucken mal vorbei. Normalerweise haben die aber rechtzeitig Pressemeldungen am Start, die das ankündigen. Zudem sind Hallenbad und Freibad/Badesee nicht gleichzeitig geöffnet, vermutlich aus Kapazitätsgründen. Und das Hallenbad hat definitiv noch auf :p

Zurück