• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

sonst bestell ich bei Luigi immer eine Pizza Tonno und jetzt kommt der womöglich mit dem Betonmischer?? Ich bin enttäuscht!!

:D

sonst bestell ich bei Luigi immer eine Pizza Tonno und jetzt kommt der womöglich mit dem Betonmischer?? Ich bin enttäuscht!!

:D

Luigi macht net nur gute Pizza sondern auch schicke Betonschuhe :D

Bezügl. deiner Einteilerfrage und wie du an einen rankommst : bestell dir doch einfach mehrere und probier die durch, was net passt schickste zurück, das sollte doch bei jedem gut sortierten Versandhandel möglich sein ;)

so werde ich es auch machen, mir ging es nur drum vorher schon mal aus euren Erfahrungen eine Vorauswahl zu treffen.

Danke für die Offerte aber das ist nicht der Richtige für mich.

RV ist hinten und die Farbe ist auch nicht so meins. ;)

........der aber nicht anerkannt wird :

Geoffrey Mutais Fabelzeit beim Boston-Marathon wird nach Angaben des US-Leichtathletikverbandes nicht als Weltrekord gewertet. Die Strecke in der nordamerikanischen Metropole erfülle nicht alle Kriterien, um als Weltrekordkurs anerkannt zu werden, teilte die USTAF mit. Der Kenianer Mutai hatte zuvor in 2:03:02 Stunden die offizielle Weltrekordzeit des Äthiopiers Haile Gebrselassie beim Berlin-Marathon 2008 um 57 Sekunden unterboten.

:(

Moin Moin,
bezüglich Einteiler, ich habe mir damals mal ganz billig (30 €?)ein Teil bei Rose geschossen,
es ist ein Einteiler RV vorn, Tasche hinten ohne jeden Schnickschnack.

Dann werde ich heute morgen mal Joe´s Tip mit der hohen Drehzahl umsetzen und ne schöne Runde Radeln bevor die Maloche wieder ruft!!

Allen einen schönen Dienstag!!

Tach!
Die fränkisch-Oberbayrische Fraktion verabschiedet sich mach Hamburg für einen kurztrip.
Fröhliches trainieren!
:wink2:

Morning:)

@Adrenalino

das war schon immer klar, dass ein WR in Boston nicht anerkannt würde, war aber bisher jedem egal, da man davon ausging, dass ein WR in Boston (Boston ist auch noch auf meiner "to do" Liste) nicht möglich wäre, da die Strecke einfach zu schwer ist!:o

Bericht

Ryan Hall (neuer amerikanischer Rekordhalter):
Es war etwas verrückt zu sehen, dass ich auf 2:04 Kurs unterwegs war, aber die Führenden nicht sehen konnte.

Morgentraining ist was feines!

Schönes Radtraining! Bei Frühnebel und 7 - 11 °.

Nun arbeiten!

@ Bajuware und Prinzessin,
viel Spaß im Norden!

Morgentraining ist was feines!

Schönes Radtraining! Bei Frühnebel und 7 - 11 °.

Nun arbeiten!

@ Bajuware und Prinzessin,
viel Spaß im Norden!

Wäre Abendtraining bei 20+ Grad nicht schöner? :-p

@RoyalesPaar: Müssen wir uns Sorgen um Turbo machen? :D

Guten Morgen....

alles fit?

Ich werd jetzt mal schwimmen gehen und heut Nachmittag gibts ein Läufchen...Rad wird heute pausiert...

Die letzten 3 Tage kamen wieder 220 km zusammen...

Morgen werd ich zum Blautopf radeln...gibt ca. 140 km mit einigen Höhenmetern...freu ich mich schon drauf...

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Zurück