• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Zurück vom Lauftraining,
boah was ist das Wetter eklig, Regen und Wind mit 20 km/h bei 5,5°C
nach 1:20 h hatte ich echt kein Bock mehr, da liefen sogar die Intervalle Shaice.

Egal morgengibts neues Training, bei hoffentlich mal besserem Wetter!!

Mache jetzt Feierabend und dann gibt´s auch Lauf-Intervalle :(
Allerdings ist´s hier trocken mit Wolkenlücken und im Wald dürfte auch der Wind erträglich sein ;)

:wink2:

Kuscheln! Bin bei euch!
Liebe grüße...

Irgendwas scheint bei mir völlig aus den Fugen geraten!

Bin losgelaufen, alles paletti. Nach ein paar Minuten war der Schmerz aber wieder da :(
Ich aber mit Sturkopf weiter, mal sehen wohin das führt.......dann hab ich einfach mal verschiedenes ausprobiert und kann nun folgendes feststellen :

- es zieht derb an der gesamten unteren Körperaußenseite, ausgehend vom Gesäß/Hüfte ins Knie und von dort bis in die äußeren Fußzehen
- je schneller ich laufe umso weniger Schmerz
- je stärker ich mich darauf konzentriere, "innen" abzurollen umso besser ist es
- wenn ich mich beim laufen nach vorne beuge ist der Schmerz weg!

Jetzt kann ich natürlich nicht wie ein alter Mann vornübergebeugt mein Lauftraining absolvieren :lol:

Also, irgendwas ist da eingeklemmt/blockiert, was auch immer. Was bin ich froh wenn ich am Freitag zu meinem Doc gehe :o

@Nina
Weiter schönen Aufenthalt, leider konnte ich deinen Wunsch "verletzt euch nicht" nicht erfüllen :(.......

580cca88-e6b0-1d2b.jpg

3 Disziplinen, dreifach Dessert

@ adrenalino,
kanns der Hüftbeuger sein???

Irgendwas in der Gegend scheint es zu sein, mich wundert halt nur daß mir die Region um das Knie herum teilweise so weh tut bei Belastung, nach Belastung ist es weg, auch der Druckschmerz ist nicht mehr aufgetaucht :ka: :confused:

@Tobi @Nina @kochi
Gut schaut ihr aus, schöne Fotos :daumen:

So, hier das offizielle Forumsbild vom Malle-Forentreffen :daumen: von heute, wie es sich gehört;)

p4131336.jpg

Später dann noch nach Port d´Alcúdia:

p4131353.jpg

Vorher Betlem:

p4131290.jpg

PS: Wie war das Wetter bei euch so?:D

Moin Moin,
danke für die tollen Bilder!!
Viel Spaß weiterhin, bleibt ihr 7 oder 14 Tage??

@ ADJ,
die Northwave die du anhast sind das MTB Schuhe? Die trage ich nämlich genau als solche.

@ all,
was soll ich sagen, das Wetter bleibt weiter bescheiden bei 4°C und Regen, hoffen wir auf Besserung heute nachmittag.
Die Beine fühlen sich nach der gestrigen Knüppeleinheit ziemlich k.o. an.
Ansonsten ist alles gut!!

Schönen Donnerstag!!!

Guten Morgen...

allles fit?

War gestern doch tatsächlich eine kleine Runde laufen...ging schon besser als Samstag:)

Jetzt arbeiten und Kaffee...

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

@Mallefraktion...hier war es nur 1 Tag richtig schlecht...zwar ist es ein bissl kühler geworden, aber ansonsten kann man mit dem April zufrieden sein..Viel Spass noch auf der Insel!:)

Schönes Gruppensitzbild! Ich glaube, es gefällt euch da unten ;) Viel Spaß noch und trainiert schön!

Morsche!

@Malle-Fraktion
Sehr schönes Gruppenfoto :daumen:

Wetter bei uns? Genau 2 Tage kühl ( Di+Mi ), 15min Regen, ansonsten Sonne und warm:cool:
@alle
Knie ist absolut schmerzfrei, dafür weiters aua im Gesäß/Hüfte und im Fuß (????), Sport heute früh nix, war auch keiner geplant, heute abend laufen, da bleibe ich stur. Geh ja morgen zum Doc :o

Jetzt ab zur Arbeit und Vorbereitungen treffen.

Tschööööö :wink2:

@Max
Keinen Dunst, erinnerst du dich an jeden Schritt den du beim Lauftraining machst? :D

Fußschmerzen würden zur Blockade ISG/Hüfte und/oder Wadenbeinkopf passen. Das Knie ist völlig schmerzfrei und auch nicht druckempfindlich, von daher schließe ICH das Knie eindeutig aus. Mal sehn was mein Doc morgen dazu sagt :o

@ adrenalino,
nein natürlich erinnere ich mich nicht an jeden Schritt, aber an extreme Fehltritte!

Zurück