• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Jaja, immer mit dem Ossijammermodus kommen :D

Physio hat keinen Termin frei :(

Aber dafür nimmt sich mein Zauberorthopäde am Freitag Zeit für mich, obwohl er Urlaub hat - immer wieder ein Vorteil wenn man jemanden privat kennt :daumen:

Da er ja selbst Triathlet ist hat er vollstes Verständnis - lieber einmal zuviel und zu früh nach dem rechten geschaut bevor es schlimmer sein sollte.

Der typische Wessi könnte ja mit dem Soli zurückjammern ...

In FFo wird sowas in klein klein schon gehandhabt!!
So will die Stadt unbedingt eine Straßenbahnverbindung nach Polen, der Pole will & kann das nicht zahlen, also will der Frankfurter das mit Fördermitteln der EU und Stadtkosten finanzieren! Hurra!!
Volksabstimmung 1 zur TRam nach Polen scheiterte, jetzt will die Stadt das aber wohl so durchziehen.
Danke FFO! :kotz:

Du arbeitest als Makkaroni ja auch in D und darfst hier deine Steuern zahlen!! Warum?

Weil du zu wenig verdienst!!! :wink2:

naja, ist ja nur die halbe Wahrheit!

Solange du hier legal arbeitest musst du Steuern zahlen. Ansonsten kommt der Fiskus und holt sich was er braucht.
Arbeitest du illegal, brauchst du keine Steuern zahlen, hast aber das Risiko des erwischt Werdens!! :idee:

wenn du über die Außenkante deines Schuhs abrollst (nach außen knickst) bist du Supinierer!
Wie sehen denn die Sohlen deiner aktuellen Laufschuhe aus?? Sind die außen mehr abgelaufen?
Ich würde immer erstmal nen neutralen Schuh empfehlen!

Sagt der Artikelhttp://www.laufblog.info/was-versteht-man-unter-einem-supinierer-laeufer.html/

Jo, sind außen etwas stärker abgelaufen. Ich hab gestern abend beim laufen nen Bekannten getroffen der mich darauf aufmerksam machte.

Nun wurde mir aber im meinem bevorzugten Laufshop vor 2 Jahren der Brooks Adrenaline GTS empfohlen, da ich laut Laufbandanalyse eher nach innen knicke!

Kann sich das ändern? Kann man vom Überpronierer zum Supinierer werden???

@ adrenalino,
immer diese verfluchten besch****** Laufbandtest´s!!!!! :wut:
Ich werde nicht müde weiter zu behaupten dass das der größte Blödsinn ist den es gibt!!!!

Geh in nen Laden wo sie eine Druckanalyse via Probelaufen mit Druckeinlagen durchführen, die sagen dir dann genau wie du im Schuh stehst und wie dein Lauf und Abrollverhalten ist!

@Max
Jetzt reg dich ab! Ulli ( der Chef von meinem Laufladen ) hat mich schon barfuss vor ihm auf und ab laufen lassen damit er besser schauen kann. Er ist schon seit längerem an mir dran daß wir mal wieder nach meinen Füßen guggen müssen, ich hatte die letzten male nur keine Zeit dafür :o

Also nochmal, kann man vom Überpronierer zum Supinierer werden aufgrund der höheren Laufumfänge z.b.?

Zurück