• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moin,

na Ihr seid ja alle fleißig am trainieren:daumen:

Insbesondere die Malle-Fraktion, weiterhin: Viel Spaß!!

Selbst übers WE "unerwartet" Gäste gehabt;) dadurch Sport fast Null, und heute regnet´s:heul: naja ne Wolkenlücke findet sich schon, die Beine brauchen Bewegung:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: 3 Tage nicht online gewesen, kommt doch ganz schön was zusammen:D

Keine Schutzbrille getragen?? :spinner:

Ernsthaft sowas sollte man nicht unterschätzen!!

@headhunter
Mahlzeit und danke für die Wünsche. Schließe mich Max an, bei solchen Aktionen immer ne Schutzbrille tragen ;)
Bei dir soweit alles im Lack? :D

Ich habe ja nicht das Holz gesägt, war ca. 2m weg und trotzdem kam was geflogen; in Zukunft weiß ich bescheid; kann echt ins auge gehen sowas ;)

Ja, soweit alles im Lack, finde nach 2 Wochen Trainingspause langsam wieder zur Form > hab ja noch 4 Wochen Zeit bis Buschhütten ("nur Noch" :eek:)

Seit Ihr etwa die Einzigen die nicht im TL sind??? (mit mir :mad:)

Wie laufen denn Eure Vorbereitungen??
@Adrenalino: was hast du denn eigentlich diese Jahr geplant? (Max macht ja seine erste LD)

@headhunter
Fest geplant sind ne SD hier bei uns mitte Mai ( dort startet auch stahlrost ), ein Crossduathlon Ende Mai, der IM 70.3 in Pescara an Pfingsten, die Alpenüberquerung mit Max Anfang Juli und mein Saisonhöhepunkt am 24.07 beim IM hier in Frankfurt :D

Ja. wir halten hier die Stellung, und was das Wetter angeht konnten wir es bis gestern locker mit Malle aufnehmen :D heute ist es zwar deutlich kühler aber immer noch sonnig, und bis zum W-Ende soll es wieder sonnig und warm werden :daumen:

@ heady,
Ttria, Adrenalino, cube, stahlrost, colorline, saxo, deepflyer & ich sind die Zurückgebliebenen!!!

Ohoh,
sorry an alle Vergessenen:

also nochmal, hier geblieben sind:

Flitzetina, Turbo, Ttria, Adrenalino, cube, stahlrost, colorline, saxo, deepflyer & ich

Dann sind ja doch noch ein großer Teil hier.

Möchte auch ins warme, schöne Wetter :(
Da wird mal mal zwei tage verwöhnt; und jetzt haben wir wieder den Dreck :spinner:

Naja, müssen wir halt durch :cool:

blöder Kerl :D

Gruß
Moeppes

OK,
"Ossi Jammermodus an"
Immer ich, ich habe doch nüscht, grummel grummel
"Ossi Jammermodus aus"

:D
:lol: