• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Eine fantastische Runde mit toller Landschaft
Zwischendurch eine kleine Crosseinlage:

IMGP0430.JPG

"Ich glaub ich sehe eine Srasse..."

meine geführten Pille Palle Traum-Trailtouren enden auch meist im meterhohen Gestrüpp und im Dschungel dutzender quer im Weg liegender Bäume...leider keine Bilder,aber Ihr werdets Euch vorstellen können...:cool:

Joe

"Ich glaub ich sehe eine Srasse..."

Joe

Nene, O-Ton Guido: "Vor 2 Wochen war das noch asphaltiert!" :eek:

Joe: Früher mit dem alten MTB bin ich auch gern auf gut Glück in die Pampa gefahren ... bis es nicht mehr weiter ging ... Dort habe ich mein Talent zum Verfahren schon gründlich ausleben können :D

Nene, O-Ton Guido: "Vor 2 Wochen war das noch asphaltiert!" :eek:

Joe: Früher mit dem alten MTB bin ich auch gern auf gut Glück in die Pampa gefahren ... bis es nicht mehr weiter ging ... Dort habe ich mein Talent zum Verfahren schon gründlich ausleben können :D

O-Ton JOE: "das waren jetzt die letzten Bäume die wohl gestern bei dem Orkan in der Nacht hier auf den Trail gefallen sein müssen"...:D

Joe

O-Ton JOE: "das waren jetzt die letzten Bäume die wohl gestern bei dem Orkan in der Nacht hier auf den Trail gefallen sein müssen"...:D

Joe

O-Ton Max vor Familienausfahrten: "die Tour sind 30 km!"
während der Tour: "nur noch 2 Kurven!"
nach der Tour meist 15 km mehr: "irgendwo muss ich mich vermessen haben!" :wink2:

wo bist Du denn genau und von wann bis wann...?

Morgen mach ich in Lahr eine kleine geführte MTB Tour ... 14Uhr... wenn Du nicht grad auf der WM Strecke bist...hier gibts auch nette Trails...

ansonsten schönes TL-Schwarzwald...ich sag ja immer dass das eine schöne Ecke ist...

gell MAX ???

Joe

Hi Joe,

So,mede mich wieder zurück aus dem schönen Kirchzarten!
War direkt auf dem Campingplatz.
So. dann auf dem Radmarkt;)
..und auf dem Radmarkt in Emmendingen.
Kurzer Besuch der FR-Innenstadt...aber wirst nicht glauben.0KM geradelt:o:D
Habs mir diesmal auf dem VW-Bus-Treffen in Kirchzarten gut gehen lassen.
Das letzte mal mehr Rad gefahren,dafür fast nix vom Treffen mitbekommen,diesmal wars umgekehrt;)
Aber bin mir 100% sicher,dass ich 2011 wieder in die Gegend komme,aber diesaml nur zum MTB fahren;)
Geführte Tour?Wann geht die nächste?
@Malle-Fraktion:Schöne Radel-Zeit auf Malle>genießt es!;)

Grüße
Tom

Zurück von sonnigen 2:30 Std. GA1 durch die Wetterau, wobei......ich bin einfach nicht in den GA1-Bereich gekommen bzw. ich hab mich schon entsprechend angestrengt, hab auch noch ein paar kurze Stiche usw. mitgenommen, aber der Pulsschnitt sagt nun eindeutig 115 :ka: Ich war mit nem 28er Schnitt unterwegs. Fühle mich nicht platt, überanstrengt oder sonstwas.....

@ttria @cube
Adrenaguidolino passt schon, net einfach nur "Guido" das klingt so nach Westerwelle :o
Das Schotterstück behalte ich bei weil der Abschnitt danach am Wald entlang so schön ist, es wäre schade, da außenrum zu fahren.....
@Max
Ganz genau, Karten und Kompass :daumen: GPS ist ganz nett, aber Technik kann kaputt gehen, ne Karte nicht wirklich.....
@Joe
Ist doch immer so wenn sich Verrückte zu ner Ausfahrt treffen :

Frage - "Was fahren wir heute?"
Antwort - "Och, nur ein paar Wellen, hauptsächlich flach, so 2 oder 3 Stunden, mehr nicht"

Ergebnis : 120km bei 2500hm und Kette rechts :devil:

7.5. in Offenburg - Rammersweier...wir schauen uns mal die Marathonstrecke (MTB Rennen dann am 15.5.) an...

Joe

Ist notiert,aber kann nicht fix zusagen.Sorry.
Aber ist 2011 wieder das WM-MTB-Rennen in Offenburg?
2010 war genial.
Und wer ist wir?MTB-Gruppe aus deiner Gegend?Was ist geplant an Streckenlänge?

Grüße
Tom

Zurück von sonnigen 2:30 Std. GA1 durch die Wetterau, wobei......ich bin einfach nicht in den GA1-Bereich gekommen bzw. ich hab mich schon entsprechend angestrengt, hab auch noch ein paar kurze Stiche usw. mitgenommen, aber der Pulsschnitt sagt nun eindeutig 115 :ka: Ich war mit nem 28er Schnitt unterwegs. Fühle mich nicht platt, überanstrengt oder sonstwas.....

@ttria @cube
Adrenaguidolino passt schon, net einfach nur "Guido" das klingt so nach Westerwelle :o
Das Schotterstück behalte ich bei weil der Abschnitt danach am Wald entlang so schön ist, es wäre schade, da außenrum zu fahren.....
@Max
Ganz genau, Karten und Kompass :daumen: GPS ist ganz nett, aber Technik kann kaputt gehen, ne Karte nicht wirklich.....
@Joe
Ist doch immer so wenn sich Verrückte zu ner Ausfahrt treffen :

Frage - "Was fahren wir heute?"
Antwort - "Och, nur ein paar Wellen, hauptsächlich flach, so 2 oder 3 Stunden, mehr nicht"

Ergebnis : 120km bei 2500hm und Kette rechts :devil:

Ich find Guido aber so schön kurz :)

Kurz und flach!

Ist notiert,aber kann nicht fix zusagen.Sorry.
Aber ist 2011 wieder das WM-MTB-Rennen in Offenburg?
2010 war genial.
Und wer ist wir?MTB-Gruppe aus deiner Gegend?Was ist geplant an Streckenlänge?

Grüße
Tom

World cup ist 27-29.5. zwei Wochen nach dem Marathon...Marathonstrecke ist easy,alles Forstautobahn aber schönes Panorama...wir befahren die 48 bzw. 63 km Strecke...also eine Mischung davon,so 3 h...Tempo locker,am Anstieg kann ja jeder sein tempo fahren,oben wird gewartet und am Schluss oder evtl. nach der Hälfte gemütliche Einkehr...sind Leute aus meiner Spinninggruppe,also keine Übermenschen

Ich würd mal sagen,da bist Du genau richtig... und auf jeden Fall eingeladen...kannst ja kurzfristig entscheiden...

@Bauknecht: für Dich wär das auch was !!!

JO

so fertig mit schaffen für heute. Jetzt fix rein in die Radklamotten und ab dafür. Das Wetter muß genossen werden!! :D

...sind Leute aus meiner Spinninggruppe,also keine Übermenschen

@Bauknecht: für Dich wär das auch was !!!

JO

Den Gedanken hatte ich auch beim Lesen... :D
Muß mal schauen, Termin wird im Kalender vermerkt. Aber lach bitte nicht, wenn Du meinen Hobel siehst..:o

Melde mich kurz von Malle. Ist super hier! Heute morgen 45 min schwimmen mit Ute Mückel, dann 3 Std Rad hoch zum Kloster Lluc (hier ein Bild mit ADJ) anschließend noch eine Std. Laufen.

Jetzt erst mal einen Kaffee ...

532436c6-14f4-a0f9.jpg

So auch wieder zurück...

trotz des super Wetters war heute die schlechteste Tour vom Jahr..meine guten Hosen waren alle in der Wäsche..also die alte günstige von gonso genommen...nach ner halben Std. hat mir so der Arsch weh getan, dass ich dachte ich dreh wieder um.Da ich mir diese tour aber vorgenommen hab, wollte ich sie auch zu Ende fahren.Unterwegs hab ich gefühlte 1000 mal den Sattel verstellt und dadurch völlig Essen und trinken vergessen...
nach 2,5 std bin ich in Hungerast rein gefahren...super Sache...hab dann an ner Tanke Pause gemacht und Snickers und Ei und Zuckergetränke in mich reingepresst...nach 20 min ging es wieder....
In der Zwischen zeit hatte ich auch die schmerzfreieste Stell eingestellt und ich konnte entspannt nach Hause rollen....
Jetzt tut mir natürlich mein Arsch weh und ich hab nen Bärenhunger:p

Daraus lern ich, dass ich für 100+ km nur meine teuren Hosen anzieh...ohne Essen kann ich längere Strecken noch nicht bewältigen und 1 kleine Schüssel Müsli zum Frühstück ist für mich zu wenig:o

Aber die letzten 3 Tage sind trotzden 240 km zusammen gekommen:)ist für mich erst mal ok...morgen ist Ruhetag....

Schönen Abend!Ich schau jetzt mal nach meinem Kühlschrank...

Zurück