• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

So zurück, 2:03h und 66,6km. Herrliche Sonne und relativ angenehmer Wind.

Und die neue Hose von Gore ist ein Traum. Endgeiles Sitzpolster ! :D

Auch zurück von 10km am Mainufer in Frankfurt. Habe das Tief von heute morgen zum Glück überwunden.
Es läuft langsam wieder an (im wahrsten Sinne des Wortes).

@ Martin & ADJ: viel Spaß noch auf der Insel!
@ Max: schönen Feierabend!
@ Sascha: 240km in 3 Tagen passt!

Malle malle malle...
Geil Geil Geil
:D

Herrschaften, wunderschön, leider sehr volles Programm, aber immenser Spaßfaktor!

Viele heisse grüße an die daheim geblieben,trainiert fleißig!

Auch zurück von 10km am Mainufer in Frankfurt. Habe das Tief von heute morgen zum Glück überwunden.
Es läuft langsam wieder an (im wahrsten Sinne des Wortes).

@ Martin & ADJ: viel Spaß noch auf der Insel!
@ Max: schönen Feierabend!
@ Sascha: 240km in 3 Tagen passt!

thanxxxxx a lot:D

Moin Moin,
der befürchtete Temperatursturz blieb fast aus, derzeit 11°C bedeckt und Wind, ok damt lässt sich leben.
Nachher gibts dann auch gleich ne frühe Radrunde, mal sehen ich irgendwie 50 km zusammenbekomme.
Ansonsten derzeit viel Arbeit, langsam merkt man es geht auf Ostern zu.

Startet alle schön in den Dienstag!!

Morgen,
hier ist es ganz schön frisch :frosty: ... und verregnet.
Naja, zum Glück gibt's ja im Büro genug zu tun :(
Haut nei,
cube04

Morsche!

@cube
Verregnet, im Ernst???? Hier auf der anderen Mainseite ist es trocken :confused: :ka: Aber stark windig ist es, allerdings zeigt der Himmel schon wieder blaue Lücken.

Ich mach mich dann mal fertig und ab zur Arbeit :wink2:

Moin ,hier auch alles schwarz und Regen bei 10° .
Bin gestern absichtlich nach dem nachtdienst nicht ins Bett sondern aufs Rad ,war ja angekündigt .
Die Sache hat ja schon nen Bart ,heute wäre wieder meine Harz-Fahrt gewesen ....Regen uns Schneefallgrenze auf 500m gesunken :mad:

Dafür heute Rad zum Händler und Autowinterreifen abholen (Stichwort antizyklisch kaufen ;) )

Macht was draus und danke Max für Deinen Einsatz ,wir wollen ja alle zu Ostern Naschis aus den Geschäften holen :D

@Cube
habe Dich gestern lobend erwähnt (8.Flandernteilnahme)
Mein Onkel mit dem ich die Frankfurt fahre war ja früher Rennfahrer (war mal 28. bei Gent- Wevelgem ) ,vielleicht sind wir da dann auch 2012 dabei .Die Fotos haben Lust auf mehr gemacht .Aber nur wenn Du auch wieder für so tolles Wetter sorgst :)

@ Adrenalino
Da waren doch 2 Posts von der prinzesslichen ,der erste lautete " Malle Malle Moll :aetsch: " oder so ähnlich ,deshalb meine Kuschelnachfrage .Ist aber schon wieder 3/4 tage her .Erfolgreiche Schnibbel- und Föhnwoche .

@turbo: na da hört sich doch gut an! Mustang will ja nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Nächstes Jahr soll allerdings die Strecke abgeändert werden. Der Vertrag mit Ninove als Start- und Zielort läuft aus und momentan wird in Belgien heftig gestritten wie's ab 2012 aussehen soll. Das Profirennen wäre davon auch betroffen.

Aber das ist ein Deal! :daumen:

Zurück von 57 km Radrunde, mal mit nur mäßigem Wind (17km/h) und schon etwas Zug auf der Kette. Schön war´s.
Nun arbeiten!!

Moment, Moment....28ter bei Gent-Wevelgem?
Ähm....ups....

Und Etappengewinner bei der MAROKKO - Rundfahrt ....schöne Grüße an Deine Frau :D

So ,Winterreifen sind da ...wieder 800,-€ weniger auf dem Kto...sch...Kohle :mad:

dafür kann man auch ein TL auf Malle machen :o

Aber wenigstens die guten Michelin ALP 4 :)

Zurück von 57 km Radrunde, mal mit nur mäßigem Wind (17km/h) und schon etwas Zug auf der Kette. Schön war´s.
Nun arbeiten!!

Hört sich an wie "Nun Füße hoch ":D

Da war doch dieser Obstteller bei Euch im Büro ...mjammmmmm

Sieht ja echt schön aus bei euch da auf Malle :-D
Schlürft mal einen Cappuccino in der Sonne für uns mit ;-)
Aber bis einschliesslich gestern war hier ja auch perfektes Radwetter und Freitag darf ich dann auch endlich in die Sonne nach Cecina :-)

Heute morgen noch Schwimmtest über 400m gemacht. Zeit war deutlich besser als im Januar. Bin von 7:38min auf 7:15min. Das ist schon nicht schlecht für 3 Monate Training. Kann so weitergehen.

Schönen Tag noch Euch allen. Weitermachen *g*

@ turbo,
ne Füße hoch eigentlich nicht, Beine fühlen sich gut an, aber arbeiten muss ninmal sein.

World cup ist 27-29.5. zwei Wochen nach dem Marathon...Marathonstrecke ist easy,alles Forstautobahn aber schönes Panorama...wir befahren die 48 bzw. 63 km Strecke...also eine Mischung davon,so 3 h...Tempo locker,am Anstieg kann ja jeder sein tempo fahren,oben wird gewartet und am Schluss oder evtl. nach der Hälfte gemütliche Einkehr...sind Leute aus meiner Spinninggruppe,also keine Übermenschen

Ich würd mal sagen,da bist Du genau richtig... und auf jeden Fall eingeladen...kannst ja kurzfristig entscheiden...

JO

Das liest sich super!Meld mich dann bei Dir per PN ;)
MTB bin ich die langen Strecken nicht gewöhnt...schaun wir mal wie es dann läuft.
Und danach ne Einkehr ist immer gut:D

@Martin:Mein Neid ist mit Dir:D
Grüße
Tom

@turbo
Woche wird schnibbel&föhnmäßig superstressig, jetzt schon alle Termine weg ( typisch kurz vor`m Urlaub, jedesmal das gleiche ) bin gespannt, wie ich die weiteren Anfragen umverteilen kann.

Wir haben 2 neue Sommerreifen gebraucht, auch mehrere Hunnis nun weg und das natürlich wie immer kurz vor`m Urlaub :(
@Tina
Supi, 7:15 auf 400m ist ne Ansage :daumen:

Die Sonne in Cecina, ist da und wird auch bleiben, schaut supergut aus :)
@alle
Ich habe seit gestern abend einen leichten Druckschmerz Außenseite Knie, ich habe es wohl zum einen mit den Radumfängen letzte Woche übertrieben, desweiteren muss ich meine Sattelposition am Triarad nochmal nachprüfen.

Muss ich mir Sorgen machen????? Wenn man Schmerzen Knieaußenseite im Web sucht bekommt man keine schönen Ergebnisse :(

Bitte bitte bitte jetzt keine Verletzung :mad:

Genug gejammert.

Weitermachen!

Zurück