• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Adrenalino, bei der Aufzeichnung fehlt halt die eine Stunde, ich hatte vergessen, auf "Start" zu drücken :(

Cube, keine Ahnung, welche Situation das jetzt genau ist. Es gab ja zahlreiche Stürze und so ...

Hey, es war toll! Und ich schau mal, ob wir eine Runde durch den Odenwald hinbekommen! Außerdem wollen wir im Langener Waldsee ja bald anbaden, bei gutem Wetter wird am 1. Mai geöffnet!

Adrenalino, bei der Aufzeichnung fehlt halt die eine Stunde, ich hatte vergessen, auf "Start" zu drücken :(

Cube, keine Ahnung, welche Situation das jetzt genau ist. Es gab ja zahlreiche Stürze und so ...

Hey, es war toll! Und ich schau mal, ob wir eine Runde durch den Odenwald hinbekommen! Außerdem wollen wir im Langener Waldsee ja bald anbaden, bei gutem Wetter wird am 1. Mai geöffnet!

Ach so! Na, dann versuch ich mal, den Track bei Google Earth zu bearbeiten, vielleicht geht das. Die Strecke bekomm ich aus dem Gedächtnis hin :D

Donnerwetter, Adrenalino-hast Du abgnommen! :daumen: Hammer!

Heute nach dem Schwimmtraining:
Die Jungs haben 100km und 10km gekoppelt, Nina hat 75km und 8km gekoppelt und jetzt wartet ein Cappuccino!
Herrlichstes Wetter, tolles Hotel, ein Traum!

Allen noch einen schönen Restsonntag und ja schön weiterkuscheln!!

????

Nicht kuscheln.....

Nicht nett .......:mad:

Die Jungs haben 100km und 10km gekoppelt, Nina hat 75km und 8km gekoppelt und jetzt wartet ein Cappuccino!

Sieht man das so deutlich? Dankeschön :D

Euch noch viel Spaß auf der Sonneninsel, viele viele Grüße an alle anderen, und was das Wetter angeht.......hier ist es auch sonnig und warm! :)

????

Nicht kuscheln.....

Nicht nett .......:mad:

?? Was ist denn nicht nett? :confused:

War doch ein normaler Post von der Prinzessin....

Nan, wir sind 4mal 26Rad dann 3Lauf und du hast das ganze 3 mal gemacht.

zurück vom 2ten Radtraining heute!
76 km in 2:29 h

An die Malle Fraktion, bringt was Sonne mit!!

Allen einen schönen Restsonntag!!

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
Wetter wird diese Woche hier an der Oder eher nicht so prickelnd.
Derzeit 4°C, aber trocken. Ist ohnehin egal, heute gehts in die Schwimmhalle Treibgut jagen.

Schönen Wochenstart!!

Morgen,
eieiei...bei mit ist heute die Luft draußen. 06:30 Schwimmbecken & nix geht. Beine schwer wie Blei :( Naja, hab mich jetzt zu 30min Ergometer aufgerafft und geh gleich noch mal ein bissi bei Sauna & Co. relaxen.
Schönen Montag!
Haut rein
Cube04

Guten Morgen...

hier gibt es heute den letzten Sommertag...nochmal bis 23 Grad hoch...bedeutet ich geh nochmal aufs Rad....

Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt...bis später!:wink2:

Morgen,
eieiei...bei mit ist heute die Luft draußen. 06:30 Schwimmbecken & nix geht. Beine schwer wie Blei :( Naja, hab mich jetzt zu 30min Ergometer aufgerafft und geh gleich noch mal ein bissi bei Sauna & Co. relaxen.
Schönen Montag!
Haut rein
Cube04

Hoffentlich hat gestern nicht zu sehr reingehauen?

Guten Morgen an alle!

Morsche!

@cube
Aua, war die Tour gestern zuviel? Hoffe nicht, wir sind doch ein moderates Tempo gefahren? Andererseits hast du ja bereits ne Woche vorher die Ronde gemacht......das spielt sich schon wieder ein :daumen:
@alle
Den Tag muss ich auch nochmal ausnutzen bevor es morgen und übermorgen tatsächlich kühler wird. Nachher geht`s auf`s Rad, dann schwimmen ( Traglufthalle öffnet heute erst um 14 Uhr ) und heute abend wird gelaufen :D
@ttria
Ich hab versucht den Track mit nem Programm zu bearbeiten aber irgendwas habsch falsch gemacht, die Route bleibt so wie ich sie runtergeladen habe :ka:

Heute abend frag ich nen Kumpel, der kennt sich damit bestens aus :)

Sodele...

zurück vom Zahndoc...alles bestens...da heut erst mal der letzte Sommertag ist, hab ich mir Urlaub genommen und werd Rad fahren gehen...

Laufen erst morgen;):D

Bis später!:wink2:

Zurück vom Schwimmen und nun schlapp auf Arbeit!!

Schönes Programm absolviert:
300 m ein 8 x 200 m GA2 Kraul zwischen den Intervallen jeweils aktive Pause mit 50 m Brust. 300 m aus

Man bin ich platt!

Zurück