• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hört sich an wie : "Du hast doch hoffentlich Schmerzen"

:droh::aufreg:

:D -scherz-
.....

Sicher nicht :)
Pures Mitgefühl...
;)

....
Fand Deine 4 Ruhetage in der Ruhewoche ganz schön viel ,hoffe Du kannst jetzt wieder ne Schippe drauflegen :daumen: ohne Schmerzen .
....

Malle vor Augen, frisch erholt und schmerzfrei...

:jumping:

..jede Narbe erzählt eine Geschichte.
Deine, die vom 01. April.
Klingt komisch, ist aber so.

:D

Prinzessin Galgenhumor.
Ist nur mein Ventil für die Arbeit über die ich gerade *vornehmausgedrückt* mich erbreche.

Einem seit Jahren nervenden Umstand habe ich heute den Garaus gemacht... :crash:

Das ewigst nervige Thema Tacho.
Tausenderlei schaiz gekauft, nix funzt sauber, dauern was kaputt, überträgt nicht, verschiedene Räder... .. . . . ein Wahnsinn eben.
Immer hervorragend funktioniert alles, was ich von Polar habe, und der Service den die bieten ist wirklich klasse...

DESHALB:

Hab jetzt zum Rundumschlag ausgeholt, einen Polar CS500 nebst Sensoren und Halterungen für insgesamt 3 Rennräder bestellt!

Der Herr am Telefon von Bike24 hat mir versichert, alles sei vorrätig und würde morgen an mich rausgehen :)

Der ganze Schrott daheim, alles direkt an in die Mülltonne...

;)

HAC 5 the best, f**ck the Rest :D :lol:

Im Ernst, null Probleme mit den Sachen von Ciclosport, noch nie. Wenn was kaputt war, eingeschickt und zack! blitzschnell repariert und selbst außerhalb der Garantie bisher immer auf Kulanz nix bezahlen müssen :daumen:

Von der Technik her liefen die Teile von Ciclo BEI MIR auch immer bestens. Mir kommt nix anderes an`s Rad, damit gehe ich schwimmen und mit dem laufe ich auch :)

Ach ja, gerade zurück von entspannten 44km in 2 Std. im Regenerationsmodus :)

Frage:
Wollte zweiten Flaschenhalter ans Rad ranschrauben, jetzt ist von der oberen Schraube das Gewinde kaputt.
Flaschenhalterung hält auch mit einer Schraube, jetzt ist aber logischerweise ein Loch im Alurahmen.
Was tun?

Nach dem Motto "Pimp my Tria-Schnitte" habe ich mein Kalibur vom Dealer geholt.

Neue Züge innen und außen, Kette, Bremsbeläge, Griffbänder. Dazu Steuersatz gefixed, Schaltung geserviced...

Feels like new ;)

Jetzt: Off for a run

:duck:

Frage:
Wollte zweiten Flaschenhalter ans Rad ranschrauben, jetzt ist von der oberen Schraube das Gewinde kaputt.
Flaschenhalterung hält auch mit einer Schraube, jetzt ist aber logischerweise ein Loch im Alurahmen.
Was tun?

Zu einem fähigen Raddoktor bringen, wenn der es draufhat dann presst er dir ein neues Gewinde in den Rahmen - habsch bei meinem Cannondale auch machen lassen, dem Ingeniör war es net zu schwör :D

Und wenn die Zeit nicht mehr ist??

Zurück