AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Hab diesmal drauf geachtet,dass ich am Sonntag nicht zu lange im GA2 Bereich herumgondle,sondern eher im GA1.Denke das war auch gut so.
Müde waren die Beine sicherlich,hab aber gar nicht mal so viel davon bemerkt.Bin eben die Hügel schön gleichmäßig u. nicht zu schnell angegangen.Berg ab hab ich es dann meistens rollen lassen u. der Puls ist auch abgefallen,aber sicher nicht so stark wie bei Euch mit 60 Schlägen od. so
Letztes jahr bei ähnlicher Strecke war bei 120Km fast Schluß.Teils mit Krämpfe.
Schön zu sehen ,dass man 1 Jahr später um einiges fiter ist.
Jetzt wäre ein Trainingsplan nicht schlecht...
Hier noch ein Bild vom Sonntag in Speyer:
[/URL][/IMG]
Viele Grüße
Tom
@Tom
Irgendwann ist die Ermüdung halt doch da und der Puls steigt aufgrund dessen nicht mehr stark an, er sinkt aber auch nicht mehr in den tiefen Bereich ab wenn z.B. ne Pause gemacht wird - so sind meine Erfahrungen bei längeren Belastungen![]()
Hab diesmal drauf geachtet,dass ich am Sonntag nicht zu lange im GA2 Bereich herumgondle,sondern eher im GA1.Denke das war auch gut so.
Müde waren die Beine sicherlich,hab aber gar nicht mal so viel davon bemerkt.Bin eben die Hügel schön gleichmäßig u. nicht zu schnell angegangen.Berg ab hab ich es dann meistens rollen lassen u. der Puls ist auch abgefallen,aber sicher nicht so stark wie bei Euch mit 60 Schlägen od. so

Letztes jahr bei ähnlicher Strecke war bei 120Km fast Schluß.Teils mit Krämpfe.
Schön zu sehen ,dass man 1 Jahr später um einiges fiter ist.
Jetzt wäre ein Trainingsplan nicht schlecht...

Hier noch ein Bild vom Sonntag in Speyer:
Viele Grüße
Tom