• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@Tom
Irgendwann ist die Ermüdung halt doch da und der Puls steigt aufgrund dessen nicht mehr stark an, er sinkt aber auch nicht mehr in den tiefen Bereich ab wenn z.B. ne Pause gemacht wird - so sind meine Erfahrungen bei längeren Belastungen ;)

Hab diesmal drauf geachtet,dass ich am Sonntag nicht zu lange im GA2 Bereich herumgondle,sondern eher im GA1.Denke das war auch gut so.
Müde waren die Beine sicherlich,hab aber gar nicht mal so viel davon bemerkt.Bin eben die Hügel schön gleichmäßig u. nicht zu schnell angegangen.Berg ab hab ich es dann meistens rollen lassen u. der Puls ist auch abgefallen,aber sicher nicht so stark wie bei Euch mit 60 Schlägen od. so:D
Letztes jahr bei ähnlicher Strecke war bei 120Km fast Schluß.Teils mit Krämpfe.
Schön zu sehen ,dass man 1 Jahr später um einiges fiter ist.
Jetzt wäre ein Trainingsplan nicht schlecht...:rolleyes:

Hier noch ein Bild vom Sonntag in Speyer:
020411_Speyer.JPG
[/URL][/IMG]

Viele Grüße
Tom

Moin,

@all WKler und Extremtrainierer::daumen::D Weiter so;)

@adrenalino, laufen, auch bei leichten Ziehen aber langsam ruhig auch lang ohne Berge!

Insgesamt 150km in kurz/ kurz auf dem Stahlroß allerdings hat die kalte Dusche gestern auf den letzten 20km nicht soviel Spass gemacht. Morgen soll´s wieder trocken werden - heut wohl nur ein Läufchen.

Gruß

"ausmSauerland"

Sag nicht du hast für Buschhütten nen Startplatz!! Neid!! :cool:

Doch, hab ich; war eigentlich kein Problem, man muss halt nur am Abend der Online-Anmeldungseröffnung direkt am PC sitzen ;)
Dann hat man ca 20-30min zeit
Hatte letztes Jahr auch schon einen bekommen

Morning :)

Heute evtl. nur Schwimmen, mein Körper sagt, daß er pausieren mag, Trainingseinheit heute, u.a. 285km (Auto);)
@joe u. Patze: congrats
@Patze: Tempohärte fehlt

Joaaaaaaaah, Intervalle hab ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen ;) Aber ich arbeite daran, versprochen!

@ Patze,
lauf auch mal die 20 + km mit endbeschleunigung!
Also ab km 15/16 nochmal anziehen!!

Buschhütten soll aber mit zu den schönsten WK´s gehören!!
Ansonsten hast du recht, ich starte nicht auf der OD!
Da ist der alte Mann zu langsam für.

Wieder da :)

Hätte nicht gedacht daß ich die laut Plan geforderten 4km Schwimmeinheit schaffe, aber es ging :D
Die Massage anschließend war dann mehr als erholsam. Anschließend einkaufen, alles erledigt, und noch ne Speicherkarte für`s Mobiltelefon ( Transalp-Vorbereitung :D ) geholt.......leider die falsche, ich Depp :( Hab ne Micro-SD geholt, dabei braucht mein K800i ne M2-Karte......also die Tage nochmal hin und umtauschen, blöd.

Hmm ich glaube mit laufen wird das heut nix mehr :o aber ne Radeinheit geht immer ;)

@headhunter
Buschhütten? Supi, da würd ich selbst dann mitmachen wenn ich den Kopp unterm Arm tagen würde, schon viel von gehört, na dann hau rein :D
@ADJ
So kurz angebunden und ne 285km-Trainingseinheit? Das schreit nach Rückfahrt und Kommentare abgeben via Mobiltelefon, stimmt`s? :D

@ adrenalino,
wozu brauchst du für die Transalp ne Speicherkarte??
Musik??

Nö, Fotos :) Ich schlepp doch nicht extra noch nen Fotoapparat mit. Mein K800i macht supergute Fotos, deswegen die Speicherkarte, denn wir werden mehr als genug Motive zum fotografieren haben :daumen:

@ adrenalino,
ich werde wohl nen Foto Knips mitnehmen die Kamera meines Telefons ist nicht wirklich gut!!

mein Nokia, funzt ja, telfonieren simsen reicht mir ja völlig!
und Abstürze verträgt es auch!!

@Turbo
Tell us - was macht die Genesung? Schmerzen?
Weiter gute Besserung!

:wink2:

Moin :wink2:

Viel zu tun, bin aber bei Euch, hatte ein tolles, sonniges WE, freue mich auf Malle!
Glückwunsch an alle Wettkämpfer :daumen:
:)
Soweit von der Front. :D

*wiederweg*

@Turbo
Tell us - was macht die Genesung? Schmerzen?
Weiter gute Besserung!

:wink2:

Hört sich an wie : "Du hast doch hoffentlich Schmerzen"

:droh::aufreg:

:D -scherz-

Bin heut ne runde Rolle gefahren ,bringt keinen Spaß bei Sonnenschein draussen ,aber hilft hoffentlich die nicht vorhandene Form zu halten ;)

Morgen spielt Schalke in der CL ,da gibt es dann nochmal Nachschlag Rolle .

Arm noch sehr berührungsempfindlich ,aber wird jeden Tag besser.
Habe heute das erste mal die Stiche gesehen : ein Künstler war der Arzt nicht ,aber wen interessiert ein männlicher Unterarm :p

Hoffe Ende der Woche wieder draussen zu sein :)

Fand Deine 4 Ruhetage in der Ruhewoche ganz schön viel ,hoffe Du kannst jetzt wieder ne Schippe drauflegen :daumen: ohne Schmerzen .

Ist ja wieder bissi mehr los im Lazarett - Stichwort krank auf Malle ,was für ein Horror :(:aufreg:

Danke der Nachfrage ...see you ,bzw. lese immer mit :)

....ungefähr so wie ein Ankertatoo auf dem Oberarm :rolleyes:

:D

Zurück