AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
@ MTB-Tom
hoffe Dein Deine badische Tour war schön. Wetter war ja heute super.
Das mit dem Rücken...

- seit Wochen fast eine "neverending Story"
War bis Dienstag morgen eigentlich ziemlich schmerzfrei. Dann nach dem Fitness-Studio im Büro Dehnübungen für den unteren Rücken gemacht und ich habe richtig gespürt wie das ISG "rausgesprungen" ist. Hab dann im Sanitätsraum es irgendwie geschafft es wieder zu mobiliseren. Ging dann auch wieder besser. Aber wie's sein soll... am Mittwoch abend mit ADJ Hügelsprints gemacht und beim letzten hochrennen (ausnahmsweise auf Empfehlung von ADJ) im Kniehebellauf mir wieder das ISG ruiniert. Das anschließende Schwimmen war der Horror. Habe mich ganz hinten bei den M60ern einordnen müssen um noch deren Schwimmpace halten zu können
Mittlerweile geht es besser

. Kaum noch Schmerzen dank Retterspitz Quick, Phiten M30 T-Shirt. Verzichte aber lieber diese Woche mal auf den langen Lauf. Heute gingen 5 1/4 Std. Rennrad mit 142 km und 1.600 hm. und anschließenden 30 min Koppellauf in Ø 4:48 km/min

und zwar ohne Zwicken und Schmerzen.
Melde mich zurück>bin etwas platt,war ein langer RR Tag bzw. We.
Sa. flotte 78Km u. danch bissle ausfahren(in kurz/kurz gefahren bei +25°C) u. dann ging es ab in die Solequellen>man war das geil>wollte aus dem Badewannenwasser gar nicht mehr raus

ann noch zum Grillen eingeladen worden u. 2 Puten Steaks abfassen können

So. dann relativ früh raus>war aber noch bissle frisch,also mit Arm/Beinlingen u. Jacke los>30Km einrollen nach Dudenhofen zum RFT>dann mit ner sehr flotten Gruppe auf die 72er bzw. 110er Runde>bin dann aber nur die 72er gefahren,hatte aber sehr nette weibliche Begleitung u. die war nicht langsam

>Da ging es schon bissle in die Weinberrge bei Birrweiler rein>sehr schön u. sehr warm(wieder kurz/kurz u. 30er Creme

)
Zur Belohnung gabs dann ne Rennwurst u. nen Cola u. ich konnet bei der Radrennbahn bissle beim Steher-Training zusehen.
Dann wieder ab nach Hause>kurz Speyer noch mal angeschaut u. dann über das Kraichgau bissle HM gesammelt.
Bin dann Oberderdingen/Sternenfels rausgekommen u. dann die "permanente" Strecke von dThomas gefahren.
In Tamm hab ich mir dann noch mal ne Cola gegönnt,weil ich schon wieder auf dem Trockenen gessen bin

Zuhause waren dann für den So. 225km /HM weis ich nicht,denke es waren nicht wenig...Gesammt Sa./So. 313Km.
fazit:
Hab jetzt Streifendesign u. nen geröteten Kopf

Beine haben durchgehalten u. diesmal ohne Krampf!

und es war meine erste Ü200 Tour u. es lässt hoffen auf Alb.Extrem
Aber kannst Du (od. Trainings-Spez. aus dem Forum) mir erklären,warum mein Puls ab 140Km fast wie festgenagelt war u. nicht wirklich in die Höhe gegangen ist,obwohl ich nicht gerade langsam unterwegs war?
Bilder kommen morgen...muss jetzt pennen..sorry.
Grüße u. bis bald!
Tom
PS:Geniale große Torte: hoffe
@bhmr:Gratuliere zum Gesammtsieg!