AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Keiner hat mich vermisst?
Naja, dann erzähl ich trotzdem was ich heute gemacht hab : heute morgen um 7 Uhr aufgestanden und in mich gehorcht - wie weh tut noch alles? Kaum noch, also habe ich das gemacht, was ich schon insgeheim seit ein paar Tagen geplant hatte : Radklamotten an, Laufklamotten in den Rucksack geschmissen und mit dem Rad 25km nach Seligenstadt zum
EVO-Wasserlauf gefahren. Den 25er hatte ich mir ausgesucht, einen der ganz wenigen 25er die es noch in D gibt.
Eine Taktik hatte ich eigentlich nicht.......mal sehn was so geht, entweder verschärfter Trainingslauf oder, wenn`s läuft, Angriff auf die PB des HM aus 2010, denn es wurde nicht nur jeder km markiert sondern noch eine Extramarkierung für HM aufgestellt.
Um 9:15 Uhr ging`s los, so um die 200 dürften es auf den 25km schon gewesen sein. Angeboten wurden noch 10, ein 7km Walkkurs und ein 2er für die Schüler.
Bin zunächst konstant 4:40min/km gelaufen und war erstaunt wie einfach das ging. Kaum Wind, schön warm und sonnig, mein Wetter
10km bin ich bei 46:40min durch, nach 15km war man wieder im Start/Zielbereich ( Zwischenzeit 1:09:30 ) und musste nochmal 5km in die andere Richtung zum Wendepunkt rennen. Bei km 17 habe ich beschlossen einen Angriff auf die 1:38;20 von Freiburg zu starten und das hat auch geklappt, bin exakt bei 1:37;00 an der HM-Markierung vorbei, NA ALSO!
Die letzten 3,9km hab ich dann Tempo rausgenommen und bin schließlich bei 1:57;37,5 rein, das bedeutet den 62. Platz gesamt ( 59ter in der Männerwertung ) und den 14.Platz AK

Die Pace wurde auch in der Liste angegeben, die war bei mir 4:42,3min/km
Für mich war das heute eine sehr wichtige Standortbestimmung! Morgen nehme ich etwas raus, ab Mittwoch wird normal weiter trainiert.
Das Thema fehlende Grundlage hat sich für mich nun erledigt. Sie ist da und war wahrscheinlich nie weg :eyes:
Jetzt Ronde guggen, Espresso und Kuchen stehen bereit. Hab ich mir MEHR als verdient. Ein rundum erfolgreicher Tag
@Tobi
Gute Besserung für deinen Vater! Hast du die Schürfwunden nochmal ausgebürstet und gut gespült?
@cube
Glückwunsch

war doch nix mit dem Regen, ich weiß doch wie sehr du Klassikerwetter magst

@Joe
Maximalen Erfolg beim CC-Rennen