• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Kleiner Nachtrag : Solis schien mir ziemlich ...sagen wir mal vorsichtig "nicht austrainiert" .Er war zwar sehr explosiv aus den Beinen heraus und es war ja ein Schwergewichtskampf ,aber das Ergebnis auch unter Einbeziehung der Reichweitenvorteile schien mir schon voher klar ....mmmmhhh.

So jetzt dem Sohnemann beim Fussipunktspiel zuschauen 11h 30 km entfernt und dann weiter mit dem Rad nen Hunderter vollmachen :wink2:

Moin Adrenalino ,gebe den Maxersatz .
War doch noch herrliches Wetter gestern ,was ich so aus Ffm gesehen habe .
Ne schöne Ausfahrt mittags :)

Moin Moin,
ich weiß ich bin spät dran!! Habe doch heute glatt mal bis 7:45 Uhr gepennt!!

Boxkampf gestern war schon so´ne Sache,, das labile Bein schien mir das linke zu sein, gehalten hat er sich nach dem Sturz aber das Rechte.
Austrainiert war der auch nicht. Interessant wird´s erst wieder wenn Haye gegen Klitsch k O boxt!

Heute nochmal richtig hartes Training,
2 h Rad und anschließend Koppellauf, mal gucken was geht nach dem gestrigen 100er.

Allen ein schönes WE!!

Morgähn! :wink2:

Boah-der Kochi, saucool :daumen: YES! Verbindet einfach mal meinen Palast neben der Schafherde am Berg mit der restlichen Außenwelt! SUPER!
...das muß belohnt werden!
Z.B. mit einer langen Radausfahrt und anschließendem Koppellauf! :D

Melde: strahlender Sonnenschein, tiefblauer Himmel und das mit den Temperaturen wird schon auch noch...

Triduma-Deine Pizzabilder machen mir immer voll Lust auf das Zeug..da wirst Du heuer wohl mal nicht drumrum kommen für die Franken/Oberpfalzecke zu kochen.
Ich bring Nachtisch mit :D
Außerdem ersparst Du mir den Blick ins WWW, wenn ich schon weiß, wie der Kampf ausgegangen ist. Hab ich ja nix verpasst..

Turbo-Baby-viel Spaß mit dem Sohnemann beim Fußi-ole ole!! Fußi mit Radfahren verknüpfen ist doch prima-zwei Fliegen mit einer Klappe! Ich hab früher meine Radausfahrten immer am Fußballplatz enden lassen-da gabs immer Kaffee und Kuchen :)

Liebe Mädelzfraktion-alles gut bei Euch??
Unser WP-Platz verabschiedet sich-denkt an den Sekt von Cube für den U100-Platz! Raus mit Euch-trainieren!!! Wir müssens den Kerlen doch zeigen!!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch :wink2:

Kleiner Nachtrag : Solis schien mir ziemlich ...sagen wir mal vorsichtig "nicht austrainiert" .Er war zwar sehr explosiv aus den Beinen heraus und es war ja ein Schwergewichtskampf ,aber das Ergebnis auch unter Einbeziehung der Reichweitenvorteile schien mir schon voher klar ....mmmmhhh.

So jetzt dem Sohnemann beim Fussipunktspiel zuschauen 11h 30 km entfernt und dann weiter mit dem Rad nen Hunderter vollmachen :wink2:
Guten Morgen...
Der war aber vor kurzem noch schwerer...für seine Verhältnisse war er austrainiert....

ud zu dem Ding an den Kopf...meistens sind es die Schläge die nicht so extrem hart aussehen, die richtig weh tun bzw. Wirkung zeigen.Meine Nase kann da ein Lied von singen...:p

Allein von seiner Vita, war es nicht 100% klar wer gewinnt...hätte wirklich anderst kommen können...

@triduma
Tatsächlich etwas klein das Bild.
"Einfach" dein Bild irgendwo hochladen (Picassa, Imageshack.us, Flickr) dann direkt auf das angezeigte Bild klicken, rechte Maustaste "Grafikadresse kopieren"- dann hier oben auf das Bildchen klicken (Grafik einfügen) und die gepeicherte Adresse einfügen und schon ist das Bild in groß da!
Ja der Boxkampf war so eine Sache, aber AC/DC kommt echt gut.
So, frühstücken, dann ein 2 Std. Lauf und wenn es Nachmittag warm ist eine MTB Runde!

@Nina
Viel Spaß bei der langen Radausfahrt, mit koppeln beginne ich demnächst :)
@alle
So, statt einem progressiven Lauf habe ich den Lauf heute morgen einfach in einen verlängerten Grundlagenlauf umgewandelt. Irgendwo her muss die Grundlage ja kommen. Lief einigermaßen, es war zwischenzeitlich wieder ackern angesagt aber im großen und ganzen scheint der Knoten gaaaaaaaanz langsam aufzugehen.......13,8km in 1:20 Std :)

Sitzen gerade beim Frühstück, nachher geht`s auf`s Rad, bin noch am schwanken ob RR oder MTB.....

Zurück von ner harten Einheit!
1:50 h Rad (50 km) + 1:05 h (13 km) Lauf, wobei der Koppellauf eigentlich zu schnell war.
Da werde ich mich demnächst zügeln müssen.

@ all,
viel Spaß beim Trainieren!!

Erster 100er der Saison erledigt - Stop - in genau 3:45 Std - Stop - bei sonnigen aber kühlem Wetter - Stop - trotz vieler Hügel streng Grundlage gefahren - Stop - TF nie unter 80, oft über 90 - Stop

Jetzt ausruhen und den Tag ausklingen lassen :D

@Max
Puuh, war das koppeln net a weng zu hart?? Bist halt auch ein harter Hund :devil:

Hi zusammen,
da waren ja heute viele ganz schön fleissig.:daumen:
Ich bin um kurz vor 10:00 Uhr mit dem Renner los. Es war zwar strahlender Sonnenschein aber leider nur 2° und Wind. Mich hat gefroren dass ich am liebsten nach 20 km wieder nach hause wäre.:(
Bin dann trotzdem über Umwege 112 km zu einer Laufveranstaltung gefahren bei der viele Freunde von mir gestartet sind. Da hab ich mich erst mal mit Kaffee u. Kuchen gestärkt und hab ein wenig zugesehen. Danach auf fast kürzestem Weg 41 km wieder nach hause.
Gesamt also 5Std.15 Rad 153km. Heimwärts hatte ich leider nur Gegenwind. Hat mich ganz schön fertig gemacht.:o
Bin mal gespannt was Joe heute von seinem MTB-Race berichtet.
Gruß
triduma;)

@ adrenalino,
mein Wettkampf liegt nunmal etwas früher als euer, daher war das zwar hart aber notwendig. Montag ist dafür ja erstmal Ruhetag!!

Bin aber schon reichlich platt.

Diese Woche habe ich aber locker die Radkm geschafft,
leider zu wenig geschwommen und etwas zu wenig gelaufen.

Ich werde es ihm ausrichten!!
Leider wird sich dadurch nix ändern, ich muss einfach auch kürzere Einheiten einschieben,
sowas die 45 min Rolle, diese Zeit ist ja quasi immer da.

Ab nächste Woche werde ich versuchen mein Schwimmtraining abends einzuschieben.

Zurück