• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ Cube
O.K. ,
schade .

Bin auch letztens gefragt worden nach ner Rad am Ring-Teilnahme ,aber jetzt möchte ich erstmal reinkommen in die Saison und nicht alles "zuplanen" ,versteh das schon .:)

@cube
Du bist echt ein harter Hund, ich hab selbst mit meinen superguten Beinlingen leicht gefroren :frosty:

Und nein, ich fahr die RTF morgen nicht aber gegen eine mittägliche GA-Ausfahrt hätte ich nix einzuwenden :daumen:

Klitschko lässt du den kleine aber net guggen, oder? :eek:

@Nina
Schließe mich an - alles gute in der neuen Bude! Gab`s auch Salz und Brot? :)

Heute ist die Tour gekommen ,u.a. mit Marathonterminen (Radmara) ,da werd ich mir dann evtl auch noch einen raussuchen .

Uh..ihr seits süß! :daumen:

Danke, danke, Glück für den neuen Lebensabschnitt (alles nicht so einfach) kann ich gebrauchen und Bilder gibts von dem Chaos noch keines. Muß mir noch ein komplett neues Wohnzimmer kaufen und ne Essecke fehlt auch noch. Und Lampen. Und vorhänge. Und ne Garderobe. Und Schübe in der Küche. Und Terrassenmöbel. Und Regale für die Besenkammer. Und Kleinzeugs. Und. und. und.
Und vielleicht ein neues Rad???

Und Brot und Salz hats (noch?) nicht gegeben-dafür aber nigelnagelneue Nike free - danke an dieser Stelle hier nochmal! love it! :love:

Oh jaaaaah!!
Machen bestimmt auch schneller :)

Sooo, muß hier fertig arbeiten - Gute Nacht Forums - Schatzls! :wink2:

@nina
Selbstverständlich auch von mir, alles Gute in der neuen Bleibe.
Das mit dem Internet habe ich ja heute in Auftrag gegeben;)

@triduma
Nein, dann wäre das Bild besser geworden, da kam gerade eine Frau lang, beim Hund ausführen, die war unser "Selbstauslöser"...

3Länder-Giro eher nicht :( Werde dafür im Juni die Jedemannversion von Lüttich-Bastogne-Lüttich angreifen :):) Das hat auch was. Schau mer mal, was danach noch kommt...wenn 3Länder-Giro dann nur spontan. Aber wie gesagt...am Stelvio war ich auch noch nicht...

Hi cube04,
an dem Tag wo der 3Länder-Giro ist da ist auch in deiner alten Heimat ein Radmarathon. Die Panoramatour Oberpfälzer Wald.
Falls du also an dem Tag doch was längeres fahren willst.;)
Gruß
triduma

@ADJ und @Martin
Danke für die Guided-Tour durch das schöne Oberfranken :daumen:
Plus super Wetter und super Route ;)

:D

So schnell kanns gehn.
Kaum hat der Kampf angefangen ist er schon wieder zu Ende.
Klitschko hat seinen Gegner in der ersten Runde auf die Bretter geschickt.
Da werden sich die Live-Zuschauer in der Halle ärgern.:(

wer da x-hundert € für ne Karte investiert hat wird sehr begeistert sein von diesem Kampf.

Sollte der nette Kubaner nur die Kampfbörse abkassieren wollen??

So derbe fand ich den Schlag an den Kopf nicht!!

Ich war damals in Hannover in der Halle als sein Bruder 2004 oder so gegen Francis Botha den Kampf in der 3. Runde verlor ,war auch ziemlich deprimierend ....als Hauptkampf für viele € `s und dann taumelte er da nach ein paar Minuten und lief ins offene Messer .
Aber so ein Boxabend geht ja auch schon um 20h los mit diversen Vorkämpfen und diversen "Halbgangstern" unter den Zuschauern ,war sehr amüsant :p

Zurück