• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen :wink2:

Kurze Nacht, aber alles okay!
Dafür heute früh wieder schrecklich..und ich hab nen Termin zur Wohnungbesichtigung!!!
Max, aushungern darf ich sie nicht, v.a. wenn sie mit Quatsch machen droht. Außerdem würde das lang dauern-die hat viele Reserven :D

Schönen Tag Euch, muß arbeiten...

Guten Morgen,
-10° find ich nicht lustig.:(
@Joe,
Gratuliere zum 1. Platz in der AK.
So einen schönen Korb hab ich zum Geburstag bekommen. Bei mir war aber anstelle der Wurst Trockenobst, Haferkekse und Schoki drin.:p
@MartinL,
Ich hab leider beim Laufen immer noch Schmerzen in dem Oberschenkel.
Bin aber trotzdem letzte Woche drei mal gelaufen. 62km. Am meisten schmerzt es die ersten Kilometer. Nach so 8 Km wird es langsam besser.
Ich werd aber weder noch mal zum Doc gehen noch eine längere Pause machen. Wenn dann nur zwangsweise wenn es wieder ganz schlimm werden sollte.
@Nina,
was ist mit dem Mädchen das sich gestern eingesperrt hat?
Ich glaub ich würd die ne Woche nicht mehr raus lassen vielleicht würde sie sich dann gut überlegen ob sie sich noch mal selbst einsperrt?
Gruß
triduma

@ Joe
Glückwunsch! Schönes Mitbringsel , lass es Die schmecken!:)

@ Kupferle
Wie war's beim TS-Forentreffen in Sindelfingen? Neue 1.000 m Schwimmbestzeit?

@ all
Guten Wochenstart! :wink2:

Heute stehen wieder Tabatas auf dem Plan. Mal sehen ob es bei denen Temperaturen überhaupt machbar ist?

@ Triduma

Das ist ärgerlich, dass es immer noch nicht ganz weg ist. Dass das so lange dauert. :(
Bestimmt wird es besser wenn es draussen wärmer wird.

@ Triduma

Das ist ärgerlich, dass es immer noch nicht ganz weg ist. Dass das so lange dauert. :(
Bestimmt wird es besser wenn es draussen wärmer wird.

Hi MartinL,
ich werd halt einfach mal nach jedem Lauftraining einen bis zwei Tage mit dem laufen ausstetzen. Wird schon wieder werden.
Gruß
triduma

@ nina,
das ist ja blöd, die Mädels sind schon extrem gestört, oder?
Was wird eigentlich aus denen, wenn die 18 sind? Habt ihr sie bis dahin zur Vernunft gebracht?

@ tobi,
derzeit -7,8°C aber Sonne!!

Morsche!

Maintal meldet -0,6° Tendenz leicht steigend. Winter ist echt doof :(

Ich hab Regenerationswoche, von daher stehen Sprints u.ä. eh nicht auf dem Plan, und wenn es doch so kalt bleiben sollte würde ich sie eh nicht machen :o

Stehe in den Startlöchern für den üblichen Montagsablauf : schwimmen, Physio, einkaufen,Bank, heim, Papierkram, Wohnung aufräumen :blabla: :blabla:

@Joe
Glückwunsch!!!! Supi gemacht! Aber für ein CC-Rennen hunderte von KM? Gibt`s bei euch nix in dieser Jahreszeit? Schwarzwald-Täler-Cup?

Lass dir deinen Fresskorb schmecken, also den Inhalt :lol:
@Nina
Na, zum Glück hat sich die Situation geklärt. Was macht das hoheitliche Befinden? :)
@triduma
Mensch pass bloß auf daß die Sache nicht chronisch wird. Liest sich nicht gut was du da schreibst! Lass mal hören was der Doc sagt. Alles gute weiterhin :daumen:
@Max
Hauptsache überhaupt Sport :daumen: wenn es die Arbeit verlangt muss man Opfer bringen :o

12°C in der Wohnung, hoffentlich kommen die bald
smilie_wet_038.gif
.

Kann man Zähne klappern als alternative Sportart eintragen :confused:.

@Joe
Glückwunsch!!!! Supi gemacht! Aber für ein CC-Rennen hunderte von KM? Gibt`s bei euch nix in dieser Jahreszeit? Schwarzwald-Täler-Cup?

Lass dir deinen Fresskorb schmecken, also den Inhalt :lol:

Gut dass Du das erwähnt hast... die Fleischwurst ist geniesbar,der Rest (Sülze,Blutwurst etc.) für mich eher nicht...aber ich weiss, wem es schmeckt und der bekommt das alles...

Tälercup beginnt leider erst später...die einzigen MTB Rennen sind beim Poisoncup (Rund um Koblenz),da muss ich jetzt durch einmal im Monat eine Stunde Wettkampfbelastung,sonst kommt mein Körper nicht aus dem Winterschlaf...

@nina...dass sich das Mädchen bei Euch einsperrt,zeigt immerhin, dass Ihr eher Ihr Ansprechpartner seid als ihre Familie...

@Triduma...vielleicht auch vor dem Laufen erst warmmachen ? falls Du es nicht bereits machst (Dehnung,Ergometer )

Joe
ps...Wie heisst nochmal das weisse Zeug das seit heute nacht wieder draussen rumliegt ?????????????????

Heloooo :wink2:

Neue Woche! Yes! Kurze Arbeitswoche auch noch :)
Alles klar bei euch?

Blöd 1: Meine Schulter zickt - immer noch. Aber: Schon viel weniger als gestern.
Was das wieder soll :ka: oder hier schlägt das Phantom wieder zu. Frechheit. :D

Blöd 2: Die Winterpest ist hier wieder ausgebrochen. Gar nicht so knapp. :mad:

Gut: Das Leben ist schön!! Und, diese Woche habe ich wie es aussieht gute und ausreichende Zeitfenster für das Training - suuuper!!! :daumen:

:jumping:

@ joe,
das Zeug heißt Schimmel!!
Manche sagen Schnee, jeder wie er will!

@ Kochi,
kurze woche? Feiertag, Überstunden? Urlaub?
Viel Glück!!

@Martin
Aaaaahhh - schon wieder das St. George Video bei FB :eek:
Ich werde doch von mal zu mal süchtiger - Hilfe!!!

:duck:

:floet:

:crash:

@Martin
Aaaaahhh - schon wieder das St. George Video bei FB :eek:
Ich werde doch von mal zu mal süchtiger - Hilfe!!!

meine Fotos vom MTB Spaß bei Schnee und Kälte werden Euch wohl eher abschrecken...aber mir g`fallts...:D

da ging die Hinterbremse schon nicht mehr...bis zum Anschlag durchgezogen und gepumpt wie blöd aber nix passiert...

Joe

Mahlzeit...

alles fit?

Mein We war vom arbeiten geprägt...zusätzlich hab ich nen Muskelkater, wie ich ihn glaub noch nie hatte.
Ich war Samstag vor dem Schaffen ne Runde mit unseren 2 jüngsten Hunden laufen.Das mach ich nimmer...das sind solche Kraftpakete...einfach unglaublich...alleine kann man gut mit einer laufen-aber zu zweit ist es die Hölle....

Normal brauch ich für unsere Morgenrunde zwischen 36 und 38 min....Samstag war ich nach 32 min wieder zurück...:eek:

@Martin: durchs Arbeiten konnt ich auch nicht nach Sifi...musste bis 22 Uhr schaffen...

Zurück