• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Morsche!

Ja, mehr Schlaf bringt`s :daumen: wollt ich nie wahrhaben, ist aber wichtig. 8 Std. müssen es schon sein.

Hi Adrenalino,
wie viel Schlaf man braucht ist wohl auch sehr verschieden.
Ich komme seit Jahren mit 5,5-7 Std. gut zurecht. 7Std. nur am Wochenende oder im Urlaub.
Wenn ich im Trainingslager bin werden es bis zu 8 Std.

@triduma
In der letzten Zeit stelle ich halt fest daß es mir tagsdrauf besser geht wenn ich mehr schlafe. Bisher hab ich auch so 5-6 Std. geschlafen, jetzt treibt es mich an manchen Tagen schon recht früh in die heia, ich gebe dem nach und merke nix negatives ;)

Wie du schon richtig bemerkt hast - auch Schlaf ist individuell, die 8 Std. waren jetzt mal auf mich bezogen :)

Allerdings komm ich von Freitag auf Samstag eh nie auf 8 Std. Schlaf. Da komm ich immer recht spät von der Arbeit nach hause und will dann net schon nach 2 Std. ins Bett. Da wird`s schonmal 24 Uhr und um 6 Uhr steh ich auf.

Max, nö, keine Ferien, aber Zwischenzeugnisse.

Sind aber gar nicht so schlecht ausgefallen, da gibts heut abend zur Belohnung Süßes und ne DVD!

Was ist das denn?
Früher gabs Zeugnisse zum Halbjahr, dann Winterferien und dann wieder Zeugnisse zum Endjahr.

Liebe königliche Hoheit,

so geht das nicht!!!
*Jammermodusan* :devil:
Ihr könnt doch nicht auf dem armen Ossi rumhacken! :aufreg:
*Jammermodusaus*:D

Die Hessen haben ja nichtmal ne gescheite Einschulung!!
In die Kirche mussten die armen Geister, ob sie wollten oder nicht!!
Schande!!
Armselig!!!!

Schule in Sachsen fand ich schon deutlich besser als das was die Hessen unter Schule verstehen :D:duck:

Die Hessen haben ja nichtmal ne gescheite Einschulung!!
In die Kirche mussten die armen Geister, ob sie wollten oder nicht!!
Schande!!
Armselig!!!!

Schule in Sachsen fand ich schon deutlich besser als das was die Hessen unter Schule verstehen :D:duck:

He ihr zwei! Ihr bewegt euch da auf ganz dünnem Eis! Nix gegen`s Hessenland, klaro? :droh: :D

@Max
In die Kirche bei der Einschulung? :confused: Zu meiner Zeit gab`s das jedenfalls nicht......
@all
Mittagspause ist für`s schwimmen draufgegangen. 2,6 anstregende KM mit 9x200m, davon 3x GA2, da zieht`s dir die Schuhe aus wie ich schonmal bemerkte - aber ich liiiieeeebe 200m Intervalle.......die meisten hassen sie :devil:

@ adrenalino,
mein Neffe wurde dieses Jahr in Offenthal eingeschult!
Normale Grundschule (nix katholisch o.ä.) die mussten da zur Kirche traben!
Ein weigern hätte dich sofort zum Außenseiter gemacht! Ich finde diese Praxis sehr fragwürdig!!

@ adrenalino,
mein Neffe wurde dieses Jahr in Offenthal eingeschult!
Normale Grundschule (nix katholisch o.ä.) die mussten da zur Kirche traben!
Ein weigern hätte dich sofort zum Außenseiter gemacht! Ich finde diese Praxis sehr fragwürdig!!

Absolut fragwürdig! Auch wenn ich gläubiger Christ bin, so befürworte ich einen strikten Laizismus! Besonders in den heutigen Zeiten.

Zurück