• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Moin Moin,
sodele was eine beschi**ene Nacht, erst konte ich nict schlafen, dann ließen sie mich nicht schlafen.
Na gut muss man eben durch!

Wettermäßig bewegen wir uns nach wie vor im permafrost Bereich bei -3°C,wer hat das bloß bestellt?

Heute steht dann noch ein Läufchen an, aber schön auf dem Laufband, draußen mit diesem böigem Ostwind, ne das braucht kein Mensch!!

@triduma,
irgendwie scheint sich das relati hatnäckig zu halten.
Was soll´s müssen wir halt das Beste draus machen!

Guten Morgen...

hier hat es auch -2 Grad...allerdings blauer Himmel und die Aussicht auf 8 Grad +:);)

jetzt erst mal arbeiten...und natürlich Kaffee

Guten Morgen :wink2:

Max, ich geb Dir was von meinen 7 Stunden Tiefschlaf ab-mich hat um 8 der Wecker voll aus den Träumen gerissen :)

Danke für die Android-Antworten!

Hier ists auch fürchterlich kalt und windig.
Eigentlich wollte ich meinen langen Lauf heute morgen machen, aber min Knie meckert..muß mal antesten, wie das dann so läuft...

Übrigens gibt es nächsten Samstag ein RRN-Treffen im Fränkischen, sollte also jemand am frühen nachmittag Zeit für ne Schwimmeinhheit und ein Käffchen haben-sagt Bescheid!

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Ach so-und Stahlrost, was glaubst Du, was du für nen Schub an Deiner Sprintdistanz bekommst, wenn Du alle beim laufen einsammelst :daumen:
Das wird super!!!

Guten Morgen :wink2:

Max, ich geb Dir was von meinen 7 Stunden Tiefschlaf ab-mich hat um 8 der Wecker voll aus den Träumen gerissen :)

Danke für die Android-Antworten!

Hier ists auch fürchterlich kalt und windig.
Eigentlich wollte ich meinen langen Lauf heute morgen machen, aber min Knie meckert..muß mal antesten, wie das dann so läuft...

Übrigens gibt es nächsten Samstag ein RRN-Treffen im Fränkischen, sollte also jemand am frühen nachmittag Zeit für ne Schwimmeinhheit und ein Käffchen haben-sagt Bescheid!

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Wo denn`??

Morsche
zurück vom Zahnarzt, nächsten Mittwoch nochmal dann wars das :)
Aber es gab auch ne ganz schlechte Nachricht, letztes Mal wurden ja die Weisheitszähne geröntgt und heute ausgewertet. Einer steht total schief, zwei leicht schief, einer normal=alle vier mit einmal raus. :mad:

Morsche, ihr Luschiwuschis :D

Schwimmen beendet, und da ich keine frühen Termine hatte hab ich die Einheit nicht, wie sonst, abgekürzt, sondern bin durchgeschwommen. Inkl. 8x200m GA2, ich liebe diese 200m-Intervalle auch wenn es einem dabei die Schuhe auszieht :D

Jetzt habsch was gegessen und 2 Espressi hinter die Binde gekippt, nun kann die Arbeit kommen.

Evtl. fahre ich nachher nach Hanau in den Großhandel, ich brauch zeitnah ein paar Sachen - natürlich werde ich dann mit dem Rad fahren :D

Besser kleine als keine KM ;)

Weitermachen :)

Ach ja, Maintal meldet nach nächtlichen Regen 5° Tendenz steigend, Frost gab es keinen und wird es auch nicht geben in den nächsten Tagen. Die Zweiteilung beim Wetter bleibt bestehen :o

Morsche
zurück vom Zahnarzt, nächsten Mittwoch nochmal dann wars das :)
Aber es gab auch ne ganz schlechte Nachricht, letztes Mal wurden ja die Weisheitszähne geröntgt und heute ausgewertet. Einer steht total schief, zwei leicht schief, einer normal=alle vier mit einmal raus. :mad:

Liest sich nicht gut, bedeutet aber was? Daß du ne kleine OP hinter oder noch vor dir hast?

Hat der Zahnarzt von abgeraten, das wird heutzutage eigentlich nur noch gemacht wenn alle 4 total schief stehen. Es wäre besser einmal ne Woche außer Gefecht zu sein als zweimal 5 Tage.
:confused::confused::confused:

ok! er wirds wissen, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich war bei den ersten beiden 2 Tage krank und bei den 2ten Zähnen 3 Tage, hängt sicherlich auch von deinem Heilfleisch ab!

Hat der Zahnarzt von abgeraten, das wird heutzutage eigentlich nur noch gemacht wenn alle 4 total schief stehen. Es wäre besser einmal ne Woche außer Gefecht zu sein als zweimal 5 Tage.
:confused::confused::confused:

Hat meine Freundin auch so machen lassen. Lieber alles auf einmal statt den Mist doppelt.

Das mit im Bett liegen seh ich allerdings nicht, statt Antibiotika kannste dir schonmal vorsorglich Bromelain hochdosiert besorgen ( 500mg ) das wirkt stark entzündungshemmend und wird mittlerweile schon in Krankenhäusern eingesetzt.

1 Woche trainingsfrei wirft dich nicht um! :)

..und Kühlakkus!! Vorrätig in den Tiefkühler legen!!

Oh mann, wat bin ich froh daß ich so gute Zähne hab! An mir verdient ein Zahnarzt NIX! Der ist jedesmal froh wenn er irgendwo ein wenig Zahnstein findet damit er überhaupt was abrechnen kann :lol:

@ adrenalino,
gesunde Zähne habe ich auch, gebohrt wurde das letzte Mal vor 4 oder 5 Jahren, aber die Weisheitszähne mussten aus Platzgründen raus!

ok! er wirds wissen, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich war bei den ersten beiden 2 Tage krank und bei den 2ten Zähnen 3 Tage, hängt sicherlich auch von deinem Heilfleisch ab!

Ich finde das von dem Zahnarzt auch extrem unprofesionell und würde auf jeden Fall dazu noch einen anderen befragen.Tipp einer der kinesiologisch (applied Kinesiologie) bewandert ist.

Extrem Unprofessionell ,weil zu allgemein beantwortet die Frage...die richtige Antwort wäre gewesen : Herr X, im allgemeinen kann man heute alle 4 auf einmal machen,die Entscheidung überlasse ich aber Ihnen und bei der Extraktion am x.y. werden wir dann während der Sitzung je nach Fortgang der OP immer noch entscheiden können, ob wir so verfahren oder doch nur 2 oder gar nur einen entfernen...

Wenn die Auskunft so war,nehme ich alles zurück...

Joe

Zurück