• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ Stahlrost

Wann geht eigentlich Dein Schwimmtraining los? Wenn ich mich richtig erinnere wolltest Du doch im Januar damit starten?

Ja, kannst du, aber nicht mehr in Höchstform. Ein WK auf Platzierung, den anderen als Vor-oder Nachbereitung :)

... haben hier nicht mal welche gepostet, das Sie direkt nach nem Mara Ihre PB im Halbmara gelaufen haben, weil Sie Ihre Form halten konnten :confused:

fragender Gruß

"ausmSauerland"

... haben hier nicht mal welche gepostet, das Sie direkt nach nem Mara Ihre PB im Halbmara gelaufen haben, weil Sie Ihre Form halten konnten :confused:

fragender Gruß

"ausmSauerland"

Wenn 2 oder mehr Wochen dazwischenliegen, o.k, aber zwei WK direkt hintereinander und beide auf Platzierung? Naja, kommt drauf an wie gut man regeneriert und wie man die Tage zwischen den WK gestaltet......

@ Stahlrost

Wann geht eigentlich Dein Schwimmtraining los? Wenn ich mich richtig erinnere wolltest Du doch im Januar damit starten?

März!:devil: - endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch Arbeitsplatzwechsel und dem heutigen Termin mußten erst die Weichen neu gestellt werden:floet:

Aber ein Jedermann im Mai (500m schwimmen) sollte sich machen lassen,
wenn nicht:ka: fall ich halt auf´s Maul!
No Risk, No fun!:devil: Hoffe aber aufm Bike ein paar einzusammeln, spätestens beim laufen:D - HOFFE ICH!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Wer 2000m durchkraulen kann nach 13 Jahren Pause wird ja wohl keine 10min auf 500m verlieren, oder?

März!:devil: - endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Wer 2000m durchkraulen kann nach 13 Jahren Pause wird ja wohl keine 10min auf 500m verlieren, oder?

... aber vielleicht viel Kraft, die bei Bike und Run fehlen könnten :ka:

März ist gespeichert und auf Wiedervorlage gelegt um nachzufragen! :devil:

Ja, kannst du, aber nicht mehr in Höchstform. Ein WK auf Platzierung, den anderen als Vor-oder Nachbereitung :)

Habe nun meine Planung grob Abgeschlossen:

7.5. 300/11/3 zum Einstieg.
15.5 Wahrscheinlich der Sprint im Hallenbad.

29.5 und 5.6 Sprint beide dienen als harte Trainingsreize.

18.6 Sprint oder Olympisch

2.7 Olympisch

31.8 Sprint.

Die Saisonhöhepunkte sollte der 29.5 der 2.7 und der 31.8 sein. Sind das zuviele Wks? Wäre die Olympische sofern ich nicht 110% gebe eine gute Vorbereitung auf den 2.7?

... bischen Vorbildung ist ja da :floet::D

@martinL, ist dann ja noch WP, also transparent, also: Jawoll, Cheffe, Jawoll!

Spaß beiseite, dadurch, das ich meinen Saisonhöhepunkt eigentlich ums Laufen verlagert hab, bin ich hier vllt. falsch:ka:, aber nun bin ich mal da:D

Werde den Rheinstieglauf mitmachen und dafür die 2.OD canceln:crying:
d.h.: 1.OD ende Sept in Hagen und bis dahin kann ich auch wieder schnell (?) schwimmen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

..und brauche ich da nen Virenscanner auf dem htc?
Hilfehilfehilfe..

und auch Euch ne gute Nacht!!! :wink2:

... aber vielleicht viel Kraft, die bei Bike und Run fehlen könnten :ka:

...

... da ich über keine Technik verfüge, ist das nur Kraft aus den Armen:heul:/ beim radeln erhol ich mich( Armmuskulatur), damit ich beim laufen voll angreife( mit Armeinsatz!)!
Herz-/ Kreislauf sollten 1,5Std. Belastung standhalten:)

Gruß

"ausmSauerland"

Hab mal ergänzt :)

15.5 Wahrscheinlich der Sprint im Hallenbad. - würd ich weglassen

29.5 und 5.6 Sprint beide dienen als harte Trainingsreize. - kann man so stehen lassen

18.6 Sprint oder Olympisch - wenn du tatsächlich mit angezogener Handbremse nen WK machen kannst dann mach die OD, wenn du so wie ich tickst ( beim WK immer Vollgas :D ) dann mach die SD
2.7 Olympisch - passt

31.8 Sprint. - passt

Die Saisonhöhepunkte sollte der 29.5 der 2.7 und der 31.8 sein. Sind das zuviele Wks? Wäre die Olympische sofern ich nicht 110% gebe eine gute Vorbereitung auf den 2.7?

15.5 Wahrscheinlich der Sprint im Hallenbad.

29.5 und 5.6 Sprint beide dienen als harte Trainingsreize.

18.6 Sprint oder Olympisch

2.7 Olympisch

31.8 Sprint.

also auch alles dicht beisammen!

Favorisiere als Start ne andere Option:ka:, aber gesamt betrachtet:

Dann Dran!:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

Tabata??? :spinner:
Wers braucht :D

Schnelle Hilfe benötigt, hab die Apps bisher auf androidmarket geladen via goggle mail.
Ist diese Seite androidpit http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.lineas.lit.ntv.android/n-tv-Nachrichten

was seriöses?

Boah, ich bin da echt ein Mädchen und Schisser.

Und: ja-München ist Ausland-da muß man ganz schön weit fahren :D :love:

Hi Nina,
die Seite ist gut. Kannst du unbedenklich dein App downloaden.
Auch der AndroidMarket ist gut.
Virenscannder brauchst keinen auf deinem HTC
Wenn irgend ein App nicht richtig funktioniert einfach vom HTC entfernen und neu installieren.
Gruß
triduma

Adreanlino, think positive! Ich denke nicht das nochmal großer Schnee kommen wird, in FFM bestimmt nicht, vielleicht nochmal im Frankenland :wink2: Nina ADJ MartinL triduma :wink2: .

Vergiß es!!!

@Nina
Dreh mir net durch mit deinem Androidzeugs! Virenscanner? Haha.

Meine schönsten Apps: Endomondo, "Usher" lädt alle Musik for free in Sekunden runter...., "Deutsche Zeitungen" -ca. die 30 wichtigsten deutschen Zeitungen, schön fürs Phone aufbereitet...,IMDb - aktuelle Kiniotrailer aus USA, Spiele, Spiele, Spiele...

Zurück