cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Stau auf dem Weg nach Hause :wut: Ätzend....
Stau auf dem Weg nach Hause :wut: Ätzend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt denn heute los hier??
läuft es bei euch allen nicht so wie es soll???![]()
Wie ich schon sagte - alles bestens
Morgen früh schwimmen, morgen abend laufen. Viel zu tun. Derzeit passt alles, außer dem Wetter - aber da müssen wir alle durch![]()
Wie ich schon sagte - alles bestens
Morgen früh schwimmen, morgen abend laufen. Viel zu tun. Derzeit passt alles, außer dem Wetter - aber da müssen wir alle durch![]()
Hey Adren-IRON-alino,
Gestern war Bergfest vom Februar, das heißt jetzt kann man wirklich nach vorn sehn, nicht mehr lang und zweistellige Tagestemperaturen werden wieder normal, auch der Nachtfrost wird sich bald verabschieden, die Woche noch und die nächste dann haben wir schon März, das klingt doch schon richtig freundlich. Die Sommersachen kann man also schonmal entstauben. :jumping:
Heute richtig ruhig gemacht, ich denke morgen steig ich wieder ins Geschehen ein und Donnerstag hat der Kindergarten mich wieder.
Ach ja schwimmen morgen früh
gestrichen, Frühdienst :wut:
moin, was haltet ihr von alu lenker mit carbon drüber???
hab einen gefunden der zu meinem rad passt.
Adreanlino, think positive! Ich denke nicht das nochmal großer Schnee kommen wird, in FFM bestimmt nicht, vielleicht nochmal im Frankenland :wink2: Nina ADJ MartinL triduma :wink2: .
Hi, melde mich auch mal wieder zu Wort =).
Ich hab ein Problem in meiner Wettkampfplanung, es gibt mehrere Möglichkeiten und ich bin mir unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir ja einen wertvollen Tipp geben. Konnte von Juli-Mitta Januar keinen Sportmachen und trainiere seit Januar wieder.
Wk1: 300/15/4 extrem brutale Radstrecke mit vielen Hm.
Wk2: 500/26/5 relativ flache Radrunde.
Wk3: 500/20/5 Wobei hier im beheizten Hallenbad auf einer 25 Meterbahn geschwommen wird....alle 3 Termine sind zeitgleich.
Ich bin hin und her gerissen....
@JL, alles Jedermänner!
Brauchst Du Ausreden - dann WK1 ( wobei?, Können 15km brutal sein:ka
... am ehrlichsten erscheint mir WK2, zeigt Dir wahrscheinlich am besten Deinen Leistungsstand ...
Finishen kannst Du jeden!
... nur mein Groschen ...
Gruß
"ausmSauerland"
Wie krass sind bitte Tabata-Intervalle!! Autsch!
Jetzt Rolle.
Tropfende Grüße
Kochi
![]()
15 Km...die beste Radzeit letztes Jahr war eine 36:xx Soweit ich das weiss also schon heftig.
Aus regenerativer Sicht kann ich die Woche drauf eine weitere SD machen oder?