• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ich will jetzt TDL machen. Aber ich will nicht. Ist so dunkel, windig und kalt da draußen! Bei dem Wetter gedeihen Schweinehunde prächtig!

Auf auf :)

watt denn heute los hier??

läuft es bei euch allen nicht so wie es soll??? :(

Wie ich schon sagte - alles bestens :daumen:

Morgen früh schwimmen, morgen abend laufen. Viel zu tun. Derzeit passt alles, außer dem Wetter - aber da müssen wir alle durch :o

Wie ich schon sagte - alles bestens :daumen:

Morgen früh schwimmen, morgen abend laufen. Viel zu tun. Derzeit passt alles, außer dem Wetter - aber da müssen wir alle durch :o

Hey Adren-IRON-alino,
Gestern war Bergfest vom Februar, das heißt jetzt kann man wirklich nach vorn sehn, nicht mehr lang und zweistellige Tagestemperaturen werden wieder normal, auch der Nachtfrost wird sich bald verabschieden, die Woche noch und die nächste dann haben wir schon März, das klingt doch schon richtig freundlich. Die Sommersachen kann man also schonmal entstauben. :jumping:

Heute richtig ruhig gemacht, ich denke morgen steig ich wieder ins Geschehen ein und Donnerstag hat der Kindergarten mich wieder.

Hey Adren-IRON-alino,
Gestern war Bergfest vom Februar, das heißt jetzt kann man wirklich nach vorn sehn, nicht mehr lang und zweistellige Tagestemperaturen werden wieder normal, auch der Nachtfrost wird sich bald verabschieden, die Woche noch und die nächste dann haben wir schon März, das klingt doch schon richtig freundlich. Die Sommersachen kann man also schonmal entstauben. :jumping:

Heute richtig ruhig gemacht, ich denke morgen steig ich wieder ins Geschehen ein und Donnerstag hat der Kindergarten mich wieder.

Uffbasse! Ich sag nur Märzwinter :eek: 2006 war`s ähnlich - Januar und Februar dümpelten so vor sich hin, mäßig kalt, alles freute sich auf den März und das beginnende Frühjahr.....zack gab`s in der 2ten Woche vom März einen üblen Winterrückfall mit Schnee und Kälte satt! Weiß ich deswegen noch so genau weil meine Kumpels und ich in Bari auf`m Flughafen festsaßen ( 1 Woche Trainingslager bei herrlichstem Wetter )weil in D nix mehr ging......Flieger kam mit 4 Std. Verspätung, wir wurden nach Köln/Bonn umgeleitet, statt wie geplant um 15 Uhr zu hause zu sein wurde es Mitternacht :mad:

Erst ne knappe Woche später wurde es endlich besser.....also, so gerne wie ich Frühling hätte - der März kann nochmal die Winterzähne zeigen :eek:

Ach ja schwimmen morgen früh :eek:

gestrichen, Frühdienst :wut:

Käse. Schwimmen verschieben?

@all
Feierabend! Bin weg :wink2:

Adreanlino, think positive! Ich denke nicht das nochmal großer Schnee kommen wird, in FFM bestimmt nicht, vielleicht nochmal im Frankenland :wink2: Nina ADJ MartinL triduma :wink2: .

moin, was haltet ihr von alu lenker mit carbon drüber???
hab einen gefunden der zu meinem rad passt.

... :jumping::jumping: - womit ich mir mal wieder bewußt gemacht hab, warum ICH Sport ( oder was ähnliches...;)) treibe

Laune = :daumen:
Endorphinhaushalt = :daumen: ( ohne Schoki!)
Probleme = theoretisch gelöst, Morgen noch mit der Frau durchsprechen - FERTIG!

@Joe, nach den 90min. waren die Klamotten wie nach nem Starkregen:D - nen Berg hab ich auch simuliert:floet:, dafür, das ich aus Frust heute nur Sport gemacht hab, weil Team1 wegziehen will:ka::D

DANKE WP!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sollte jemand Stimmungsschwankungen heute bei mir bemerken = Sport rulez!

Adreanlino, think positive! Ich denke nicht das nochmal großer Schnee kommen wird, in FFM bestimmt nicht, vielleicht nochmal im Frankenland :wink2: Nina ADJ MartinL triduma :wink2: .

Wir haben ein Umleitungsschild für den Winter aufgestellt Richtung Erzgebirge :D

Hi, melde mich auch mal wieder zu Wort =).
Ich hab ein Problem in meiner Wettkampfplanung, es gibt mehrere Möglichkeiten und ich bin mir unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir ja einen wertvollen Tipp geben. Konnte von Juli-Mitta Januar keinen Sportmachen und trainiere seit Januar wieder.

Wk1: 300/15/4 extrem brutale Radstrecke mit vielen Hm.
Wk2: 500/26/5 relativ flache Radrunde.
Wk3: 500/20/5 Wobei hier im beheizten Hallenbad auf einer 25 Meterbahn geschwommen wird....alle 3 Termine sind zeitgleich.

Ich bin hin und her gerissen....

Hi, melde mich auch mal wieder zu Wort =).
Ich hab ein Problem in meiner Wettkampfplanung, es gibt mehrere Möglichkeiten und ich bin mir unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir ja einen wertvollen Tipp geben. Konnte von Juli-Mitta Januar keinen Sportmachen und trainiere seit Januar wieder.

Wk1: 300/15/4 extrem brutale Radstrecke mit vielen Hm.
Wk2: 500/26/5 relativ flache Radrunde.
Wk3: 500/20/5 Wobei hier im beheizten Hallenbad auf einer 25 Meterbahn geschwommen wird....alle 3 Termine sind zeitgleich.

Ich bin hin und her gerissen....

Ja servus :wink2:

Was war denn los? Hoffentlich nix gesundheitliches?

Also, WK3 würd ich lassen, im Hallenbad, das ist doch kagge m.M.n. :D

Bei den anderen beiden musst du schlicht entscheiden was dir besser liegt - bergig oder flaches Gedöhns :)

Für mich wär der Fall klar - je steiler desto geiler :daumen:

@JL, alles Jedermänner!;)

Brauchst Du Ausreden - dann WK1 ( wobei?, Können 15km brutal sein:ka:)
... am ehrlichsten erscheint mir WK2, zeigt Dir wahrscheinlich am besten Deinen Leistungsstand ...

Finishen kannst Du jeden!;):daumen:

... nur mein Groschen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Hi.
Hatte das erste mal eine Heuschnupfenblablaallergie im Frühjahr gehabt und nicht gewusst das ich allergisch war....habe mich platt trainiert bis Juli und durfte dann bis September....da blühen die Gräser nicht mehr kein Sport machen. Habe dann die Hypserdesensibilisierung angefangen und die hab ich auch nicht wirklich vertragen...also musst ich warten bis diese zuende war--> ende Dezember. Also leider was gesundheitliches.-.-*.

@JL, alles Jedermänner!;)

Brauchst Du Ausreden - dann WK1 ( wobei?, Können 15km brutal sein:ka:)
... am ehrlichsten erscheint mir WK2, zeigt Dir wahrscheinlich am besten Deinen Leistungsstand ...

Finishen kannst Du jeden!;):daumen:

... nur mein Groschen ...

Gruß

"ausmSauerland"

15 Km...die beste Radzeit letztes Jahr war eine 36:xx Soweit ich das weiss also schon heftig.
Aus regenerativer Sicht kann ich die Woche drauf eine weitere SD machen oder?

Wie krass sind bitte Tabata-Intervalle!! Autsch!

Jetzt Rolle.

Tropfende Grüße
Kochi

:)

Ja, krass hoch drei :eek:

Bin speichermäßig total am A.... :kotz:

Gestern zuerst Tabatas (zum ersten Mal in meinem Leben), dann 1 Std. Schwimmen, zum Schluß mit 4 x brutalen 200ern :crash:

Heute 45 min. Maximalkrafttraining im "Gym" (seit fast 25 Jahren nicht mehr) danach 1:30 h Ergo mit 3 x 12 min "Big Gear" an der anaeroben Schwelle. :crash:

Stahlrost und Moeppes haben mich so reingetrieben. Alles für's Team :rolleyes:

@cheffe, ´tschulligung:floet:, wollte Deinen Plan nicht durcheinanderbringen, aber Schuld sind immer die anderen:D

@JL, plane meinen Saisonhöhepunkt in Mitte/Ende Mai:
Jedermann
+
34km Berglauf
+
anspruchsvoller HM

innerhalb von 2,5 Wochen:devil:

... hab vorher garnix WK mäßig gemacht
... bin keine 18:D

glaube aber fest, das ich ne gute Figur mache, trotz "falschem" Training ( weil ohne Plan)

Wirst Du das ja locker wegstecken:daumen:

... ein weiterer Groschen im Pott ...

Gruß

"ausmSauerland"

15 Km...die beste Radzeit letztes Jahr war eine 36:xx Soweit ich das weiss also schon heftig.
Aus regenerativer Sicht kann ich die Woche drauf eine weitere SD machen oder?

Ja, kannst du, aber nicht mehr in Höchstform. Ein WK auf Platzierung, den anderen als Vor-oder Nachbereitung :)

Zurück