• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Kommt drauf an was bei dir ambitioniert ist, beide sub 1:20 wirrste wohl nicht schaffen, den ersten richtig, den zweiten auf Finish schon.
Was soll groß passieren? Wegen den 42km wirste keinen Ermüdungsbruch bekommen.

34km auf sub 1:20:eek::eek:( auch den HM bin ich zufrieden mit 1:50 zu finishen, gibt leichtere Läufe;))

ambitioniert heißt für mich:
1.Drittel gesamt
1.Hälfte AK

@adrenalino: Ich mach so wenige WK´s, da lauf ich alles "All-Out"
Meine Ziele betrachtet: Geht das, daher meine Frage!

Gruß

"ausmSauerland"

34km auf sub 1:20:eek::eek:[COLOR="Silver"]( auch den HM bin ich zufrieden mit 1:50 zu finishen, gibt leichtere Läufe;))[/COLOR]

1.Drittel gesamt
1.Hälfte AK

@adrenalino: Ich mach so wenige WK´s, da lauf ich alles "All-Out"
Meine Ziele betrachtet: Geht das, daher meine Frage!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich dachte das sind beides halbmarathons?!
Naja zweimal all out in 4 Tagen wird schwer gehen.

n'Abend
@stahlrost
Ich würde Beide machen, mir aber viel mehr beim Ersten versprechen, klar auch beim 2. versuchen, aber der kann normal nicht so werden, als wenn kein Lauf vorher gewesen wäre. Andererseits sind ja 4 Tage nicht wenig....;)

@Endomondofragender:
Im Menü gibt es am Phone bei mir den Punkt Einstellungen, da kann man anklicken, ob es z.B. automatisch nach jedem Lauf direkt zu Endomondo oder Gesichterbuch hochgeladen werden soll. Das habe ich mir heute bei meinem 6k (!) Lauf geschenkt ;)

n'Abend
@stahlrost
Ich würde Beide machen, mir aber viel mehr beim Ersten versprechen, klar auch beim 2. versuchen, aber der kann normal nicht so werden, als wenn kein Lauf vorher gewesen wäre. Andererseits sind ja 4 Tage nicht wenig....;)
...

... und dann in den 3 Tagen nix, zur Erholung:ka:
Vllt. ne dumme Frage, aber ich versuche meine wenigen WK´s gut zu platzieren;)

D.H. mitte Mai ein Jedermann, ende Mai ein Berglauf, anfang Juni ein HM - über 2 Wochen müßte ich doch ne "Frühform" halten können?:ka:

... soll auch die letzte Frage dazu gewesen sein;), aber WK´s bedeuten halt immer einen großen logistischen und finanz. Aufwand für mich, da hätt ich halt gern ne Top Performence:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Nix geht nicht, lockere, kürzere Einheiten, in denen aber auch am Vortag des Wk nochmal das geforderte Tempo angesprochen wird, mit ein paar kleinen Steigerungsläufen, von 100 - 200m Länge.

Bei dir wird alles gut;)
Du bist wahrscheinl. in permanenter Frühform, da du dich ja die letzten Jahre im Eichhörnchenschlaf geschont hast :)

Moin Moin,
neue Woche und ab dafür!!

@ stahlrost,
nen jedermann und 14 Tage danach nen Berglauf sicher kein Problem, allerdings dann gleich hintendrauf den HM? Ich weiß nicht recht, ich glaube da brauchst du dann auch mindestens 14 Tage dazwischen. Kommt sicher auch drauf an wie lang und wie hart der Berglauf ist.

@ all,
heute theoretischer Ruhetag, aber das 100/100 Läufchen wird schon drin sein.
Leider wird das Wetter bei uns hier kalt und teilweise nass bleiben, so das von den anfänglichen Frühlingsfreuden nix übrigbleibt.

@ tobi,
Fieber weg?
Gute Besserung!!

Moin @ all

schon wieder eine neue Woche :heul: die Wochenenden ghen zu schnell vorbei :streit:

so what > mal schauen was die Woche so bringt :D

Wünsche Euch einen guten Start in diese Woche

Morsche!

Wünsche ebenfalls allen einen erfolgreichen Start in die Woche, möge v.a. die Arbeit leicht von der Hand gehen damit das Training umso mehr Spaß macht :D

Ich stehe in den Startlöchern für`s Training, ab zum schwimmen, dann Physio, dann einkaufen, dann heim und Bürokram erledigen, laufen will ich auch noch, vielleicht reicht´s noch für ne Rolleneinheit :blabla: :blabla:

Bis denne :daumen:

34km auf sub 1:20:eek::eek:( auch den HM bin ich zufrieden mit 1:50 zu finishen, gibt leichtere Läufe;))

1.Drittel gesamt
1.Hälfte AK

Gruß

"ausmSauerland"

Nix da ... auch zeitlich musst Du Dir klare Ziele stecken...

was bringt mir in der (neuen) Altersklasse ein erster Platz wenn ich auf der gleichen Strecke ggü. 2010 10 Minuten langsamer geworden bin ???

nur was für den Trophäenschrank...:D

Joe

Morsche,
Fieber ist weg, sitze trotzdem beim Arzt, weil im KiGa ein Fall von Schweinegrippe war, da muss man bei Grippesymptomen sofort zum Arzt.
Euch nen guten Start in die Woche.
Das Wetter soll ja richtig bescheiden werden, ab Donnerstag wieder Schnee und Dauerfrost.

Guten Morgen...

anscheinend alle fit!:p:D

Meine Beine sind ein bissl müde, ansonsten fühl ich mich echt top!Die erste Kollegin die mir über den Weg lief, war ziemlich angeschlagen...musste dann erst mal auf Sicherheitsabstand gehen....will gesund bleiben:)
wobei ich nie verstehen werde, warum die Leute ins Geschäft kommen, wenn sie wirklich am Sack sind?:confused:
Hatte mal die Überlegung, dass es evtl. die Mitleidsschiene ist....find ich echt nicht in Ordnung....andere wiederum bleiben sofort daheim,wenn mal ein Pfurz krumm hängt....

Hoffentlich krieg ich es diese Woche auf die Reihe ins Vereinsschwimmen zu gehen.Samstag früh um halb acht ist Training....

jetzt erst mal arbeiten und Kaffee!:)

Schönen Tag!

Ich mal wieder ne Frage an die Laufexperten..
Ich hab ja Schlittenhunde...eine Hündin von mir ist ein richtiges Kraftpaket.Wenn ich mit Hund lauf, hab ich nen Bauchgurt um und kann frei laufen.

Nun kam mir die Tage ne Idee in den Kopf.
Macht es Sinn mit Unterstützung des Hundes meine Tempoläufe zu laufen?Theoretisch müsste ich dadurch auch solo eine höhere Grundgeschwindigkeit kriegen.Oder lieg ich mit dieser Überlegung falsch?:confused:

Meine Hauptpartnerin beim rennen zieht gar nicht-ausser wenn ein anderer Hund unseren Weg kreuzt....

Zurück