• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Tach Daaah,

@Tina: :daumen: schließ mich Adrenalino an

@ttria, Ja!:eek: Nur die Begründung mußt Du Dir selber geben;), da gibbet nämlich mehrere Möglichkeiten:floet:

@tobi, Schade, kaum ins Berufsleben reingeschnuppert und schon bröckelts:ka:, wird auch wieder besser:daumen:

... morgens 2:30Uhr im Regen aufm Bike, ohne Zwang, tz,tz,tz,:eek::D

Gruß

"ausmSauerland"

Ich mach jetzt Feierabend!

ess was und dann gibts ein kleines Mittagsschläfchen und dann gehts laufen...:D:daumen:

Bis später!

Tach Daaah,

@tobi, Schade, kaum ins Berufsleben reingeschnuppert und schon bröckelts:ka:, wird auch wieder besser:daumen:

... morgens 2:30Uhr im Regen aufm Bike, ohne Zwang, tz,tz,tz,:eek::D

Gruß

"ausmSauerland"

Der Job an sich macht mir super Spaß, nur seit in meiner Gruppe keine Praktikanten mehr sind, mach ich fast alles allein mit 19 Kindern. Und die gelernten Erzieher machen 1,5h Pause oder quatschen unternander. :mad: ich denke aber das wir bald wieder Praktikanten haben und dann wird das wieder besser verteilt.

Hier sollte es heute den ganzen Tag regnen, wir haben aber blauen Himmel :)

Der "Pysio" hat mich heute mal mit nem netten kleinen Holzkegel malträdiert;)

Heute werde ich nur Schwimmen + evtl. Kraft, je nachdem.

Laufen werde ich Samstag oder Sonntag mal antesten, 30 - 40 min.

Rad muß nicht sein, bei dem Regen:(

Schwimmtraining nach 1:05 abgebrochen - Schwindel, Übelkeit, Herzrasen :ka: :confused:

Keine Ahnung was das plötzlich ist. Ach ja, dazu noch starke Kopfschmerzen. Erkältung oder Grippe fühlt sich jedenfalls ganz anderst an!

Ich könnte auf der Stelle in`s Bett fallen, so kagge fühle ich mich, aber der Terminkalender ist voll, ich muss ran. Meinen Feierabend um 19:30 Uhr sehne ich jetzt schon herbei :(

Der Job an sich macht mir super Spaß, nur seit in meiner Gruppe keine Praktikanten mehr sind, mach ich fast alles allein mit 19 Kindern. Und die gelernten Erzieher machen 1,5h Pause oder quatschen unternander. :mad: ich denke aber das wir bald wieder Praktikanten haben und dann wird das wieder besser verteilt.

Hier sollte es heute den ganzen Tag regnen, wir haben aber blauen Himmel :)

... das ist ja gerade das Problem in der Arbeitswelt: Die lieben Kollegen/ Vorgesetzten/ Erfahrenen/ Untergebenen:rolleyes:
Die Arbeit an sich macht "meistens" immer Spass, sonst hätte man sich für den Beruf ja nicht entschieden:)
Zieh Dein Ding durch und laß Dich nicht ärgern:cool: - denk an die Kid´s;)

Gruß

"ausmSauerland"

Schwimmtraining nach 1:05 abgebrochen - Schwindel, Übelkeit, Herzrasen :ka: :confused:

Keine Ahnung was das plötzlich ist. Ach ja, dazu noch starke Kopfschmerzen. Erkältung oder Grippe fühlt sich jedenfalls ganz anderst an!

Ich könnte auf der Stelle in`s Bett fallen, so kagge fühle ich mich, aber der Terminkalender ist voll, ich muss ran. Meinen Feierabend um 19:30 Uhr sehne ich jetzt schon herbei :(

Naja, speziell Grippe kann sehr unterschiedlich sein von Fall zu Fall...
:o

P.S. Die armen Kunden, die dann nächste Woche flach liegen^^

Zurück