• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ kochi,
Cola auf der 2ten Hälfte des Mara wirkt aber manchmal Wunder!
Wer welche Gels verträgt oder eben nicht, bleibt danbn aber trotzdem individuell!

Mal sehen... boah ich muss echt aufhören. Unser ganzer Flur steht voller Laufschuhe :eek::D

Noch ein paar Laufschuhe passen nicht in mein Regal ;) aber bei mir sind es jetzt auch erst mal genug. Kannst ja mal deine Eindrücke schreiben, wenn du mit den Schuhen ein paar mal gelaufen bist. Das würde mich interessieren!

@Nina, kochi & MartinL: Glückwunsch zu euren erfolgreichen Wettkämpfen. Und noch schöner, dass dabei noch PBs rausgesprungen sind :)

Schokolade :love:

Verdient.

:love:

25. Frau von 183 HM-Ladys. :D
Jooah...da war wohl der Vino Rosso gestern nacht auch noch Belohnung genug.

Hab ich nen Höhenflug!
Sogar so dermaßen, dass ich heut nix trainier. YEAH!

Cube :wink2: Post ist gekommen, herzlichen Dank, kanns nur noch nicht anschauen.

Männers-euer Junk Food habt ihr Euch mehr als verdient!

Sodala..ich geh etz auf die Couch...

Tinchen, ich hab WP nachgetragen-mönsch, bist Du fleißig momentan! Wow! :daumen:

Schokolade :love:

Verdient.

:love:

25. Frau von 183 HM-Ladys. :D
Jooah...da war wohl der Vino Rosso gestern nacht auch noch Belohnung genug.

Hab ich nen Höhenflug!
Sogar so dermaßen, dass ich heut nix trainier. YEAH!

Cube :wink2: Post ist gekommen, herzlichen Dank, kanns nur noch nicht anschauen.

Männers-euer Junk Food habt ihr Euch mehr als verdient!

Sodala..ich geh etz auf die Couch...

Tinchen, ich hab WP nachgetragen-mönsch, bist Du fleißig momentan! Wow! :daumen:
Ja, vor allem im Schuhekaufen für den Sub-3h-Marathon :D

Ja, vor allem im Schuhekaufen für den Sub-3h-Marathon :D

Zuerst wollt ich den erschreckten Smiley da reinsetzen, aber nu erinnere ich mich daß es da einen Zusammenhang zwischen sub3 Marathon und der Anzahl an Laufschuhen gab :D :lol:

Brauch unbedingt auch neue Leisten, hab aber keine Kohle :(

Frei nach den Rolling Stones :

"Du kannst net immer habbe wasde willst" :D

Schuhe kann man nie genug haben.
Fakt.

:D

Das mit den Fressatacken mit fettig, salzig und scharf ist nach einem Marathon normal.

War vorher auch bei Burger King. 2 Hamburger, 1 Cheeseburger und kleine Pommes mussten einfach sein!!!

Nach nem Marathon ist mein erster Weg beim nach Hause fahren auch immer Mac oder Burger King.
Ich hab gestern am Nachmittag mit nem Freund telefoniert der auch in Bad Füssing den Marathon gelaufen ist (M50 3Std.14) den hab ich auch bei Mac Donalds erreicht.:D
Gruß
triduma;)

Nicht, dass hier noch ein Werbestratege von McDoof mitliest und ein Big Mäc künftig als triathlonkonforme Nährstoffquelle verkauft wird

:D:D

Was haltet ihr von AB in Kombination mit Sauna?

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist meine Hüften noch auf die Saunabretter zu legen, als regenerationsbeschleunigende Wohlfühleinheit

;)

Was haltet ihr von AB in Kombination mit Sauna?

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist meine Hüften noch auf die Saunabretter zu legen, als regenerationsbeschleunigende Wohlfühleinheit

;)

Mir wurde mal gesagt daß ich unter AB nicht in die Sonne/Solarium darf, ich denke daß Sauna unter AB auch nicht toll ist, ich würd`s bleiben lassen ;)

Guten Abend - kennt ihr mich noch oder muss ich mich nochmal vorstellen *g*

Ich wünsch Euch einen tollen Abend! Wie gehts euch? Ich les fleißig mit, auch wenn ich nichts schreibe.

Den Coloristenwitz hab ich gelesen *Tsssssss*
Und die Entwürfe hab ich immer noch...

@Colorline
N`abend Madame, isch bin entzückt sie zu sehen äh zu lesen :D

Coloristenwitz :confused: boah der ist lang her, an den erinnere ich mich nicht mehr.....

Mir geht`s gut, platt vom Training heute, morgen viel Arbeit aber kein Training ;)

Wie ist selbst das werte Befinden?

Zurück