clara226
Broken but still alive.
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Isn Antibiotika!
Wattn AB?
Isn Antibiotika!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattn AB?
Wattn AB?
Mein Knie hat die erste OP hinter sich und fühlt sich grandios an - besser als die letzten Monate! Vielleciht wirds doch noch was.
Am liebsten wäre ich heute bei dem Wetter laufen gegangen, aber ich halte still...
Mein Knie hat die erste OP hinter sich und fühlt sich grandios an - besser als die letzten Monate! Vielleciht wirds doch noch was.
Am liebsten wäre ich heute bei dem Wetter laufen gegangen, aber ich halte still...
Guten Abend - kennt ihr mich noch oder muss ich mich nochmal vorstellen *g*
Ich wünsch Euch einen tollen Abend! Wie gehts euch? Ich les fleißig mit, auch wenn ich nichts schreibe.
Den Coloristenwitz hab ich gelesen *Tsssssss*
Und die Entwürfe hab ich immer noch...
Anrufbeantworter!
... alle anderen Bedeutungen gehören ins Lazarett!!
Gruß
"ausmSauerland"
Hi cube04,
das ist der Mist mit den ganzen Abkürzungen, da steigt man oft nicht mehr durch.
Ab ist bei Kochi Antibiotika denk ich.
Bei anderen Beiträgen kann das aber schon wieder ganz was anderes heissen.
Der eine meint für LD Langdistanz, der nächste Leistungsdiagnostik usw.
Deswegen benutze ich so wenig wie möglich Ab.(Abkürzungen).
Gruß
triduma![]()
Ja, der Mr. Stahlrost hat echt den vollen Durchblick; hätte von mir sein können!
Heute, 1:45 MTB, davon erstmal 20k bergauf (ufff) - leider war der Radweg nach wenigen km unpassierbar und ich mußte auf die B303 (kein Spaß) ausweichen.
Am Ziel (Eltern) Kuchen + Espressi satt!
Dann Krankengymnastik (Aua! Triggerpunkte......)
mit anschließendem schönem Vereinsschwimmen!
that's all folks
Nein, geht nicht... Hab dieses Jahr nichts damit zu tun...
Ok, ak, dd
(Ok, alles klar, danke dir)
Ist aber echt so...hab echt ein paar Minuten nachgedacht und bin nicht drauf gekommen...
@Adrenalino
Solange ich nicht laufen muß ist es ok, bzw. besser geworden, heute beim Schwimmen habe ich da nichts gespürt, das sah letzte Woche noch übler aus.
Deshalb bin ich Triathlet, daß ich ausweichen kannhaha
Dreimal darfst du raten wie ich zum Triathleten wurde - richtig, ich habe Ausgleich während einer Verletzung gesucht bzw. mich an meine Schwimmerzeit erinnert und bin dabei geblieben![]()
Und ich, weil ich alles ein bischen kann, aber nix richtig:aetsch: