deepflyer911
Sportinteressierter
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
absolut, echt ein Spaß zu gucken
Spiel wieder offen
absolut, echt ein Spaß zu gucken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel wieder offen
Morgen!
![]()
Morsche!
Was sagen die Beine?:devil:
@Super-Bowl-Verrückte
Ihr seid ja krass, habt euch tatsächlich die Nacht um die Ohren geschlagen
@Max
Wie jetzt, das Ergebnis wird das gleiche sein? Verstehe ich nicht :ka:
@all
Nachher geht`s schwimmen, dann Physio, dann heim und ich überlege, ob ich meine lange Radausfahrt schon heute mache da es am W-Ende trübes, nasses Wetter geben soll, mal sehen wie ich mich entscheide. Erstmal wach werden![]()
Morsche!
und ich überlege, ob ich meine lange Radausfahrt schon heute mache da es am W-Ende trübes, nasses Wetter geben soll, mal sehen wie ich mich entscheide. Erstmal wach werden![]()
Er meint dass das trainingsergebniss einer MTB Fahrt und einer RR Fahrt gleich ist.
Morgen Mädels,
bin auch mal wieder hier
Erst einmal Glückwunsch und Respekt allen WE Wettkämpfern > tolle Leistung die ihr vollbracht habt
Ansonsten war ja einiges los hier> aber ich glaube ihr habt euch alle wieder lieb
So soll es sein
Wünsche allen einen schönen Wochenstart :dope:
Morsche!
Was wird die Woche dir bringen? Außer Arbeit
Ich stehe in den Startlöchern für`s schwimmen, obwohl es mir heute früh schwer fällt, war ja gestern erst. Aber egal, von nix kommt nix!![]()
Morsche!
Was wird die Woche dir bringen? Außer Arbeit![]()
Ich stehe in den Startlöchern für`s schwimmen, obwohl es mir heute früh schwer fällt, war ja gestern erst. Aber egal, von nix kommt nix!![]()